Wer kann mir meinen Tempomat Kodieren ?

Diskutiere Wer kann mir meinen Tempomat Kodieren ? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Brauche dringend hilfe suche jemanden im Raum Stuttgart der mir mein Tempomat kodieren kann, mein VW Händler hatt es bis jetzt nicht hinbekommen ?
  • Wer kann mir meinen Tempomat Kodieren ? Beitrag #1
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Brauche dringend hilfe suche jemanden im Raum Stuttgart der mir mein Tempomat kodieren kann, mein VW Händler hatt es bis jetzt nicht hinbekommen ?
 
  • Wer kann mir meinen Tempomat Kodieren ? Beitrag #2
R32Domi
Guest
Brauche dringend hilfe suche jemanden im Raum Stuttgart der mir mein Tempomat kodieren kann, mein VW Händler hatt es bis jetzt nicht hinbekommen ?

Kann ich gerne machen, nur wohne ich ca. ne Stunde von dir entfernt.*roll*
Wenn du noch mehr brauchst natürlich auch....z.b. Neues Kartenmaterial, RNS 510 codieren usw.
 
  • Wer kann mir meinen Tempomat Kodieren ? Beitrag #3
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Du kannst bei mir vorbeikommen, wenn du magst. Dann können wir das versuchen.
 
  • Wer kann mir meinen Tempomat Kodieren ? Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
kanns dir auch freischalten hab ich schon öfters gemacht ;-) allerdings ist es auch nen stück bis erlangen aber wennst magst kannst gern vorbei kommen ;)
 
  • Wer kann mir meinen Tempomat Kodieren ? Beitrag #5
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Danke Leute für die schnelle Hilfe !!!
 
Thema:

Wer kann mir meinen Tempomat Kodieren ?

Ähnliche Themen
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
328
Streethome
Streethome
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
Antworten
0
Aufrufe
457
Dummbacke
Antworten
2
Aufrufe
973
Dummbacke
Oben Unten