CH_R32 Fotoshooting

Diskutiere CH_R32 Fotoshooting im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Zusammen, Hier mein R32 noch ein bisschen in Szene gestzt! ;-) Hoffe euch gefällts! Gruss Nico
  • CH_R32 Fotoshooting Beitrag #1
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Hier mein R32 noch ein bisschen in Szene gestzt! ;-)

wibq6ahm.jpg


ue5f6eud.jpg


rush53ka.jpg


krok8ttp.jpg


3bu5jvnw.jpg


94htiuz4.jpg


dz3ggz7o.jpg


juyt4rej.jpg


a7vxqtj6.jpg


inbd77hc.jpg


Hoffe euch gefällts!

Gruss
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
  • CH_R32 Fotoshooting Beitrag #2
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöne Bilder, gefällt mir wirklich gut :great:

bringst mich gerade auf die Idee, das ich das jetzt auch mal endlich machen muß!
 
  • CH_R32 Fotoshooting Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
schick schick sieht sehr sehr gut aus dein .:RRRRRRR .
 
  • CH_R32 Fotoshooting Beitrag #4
Joe_1986
Joe_1986
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
2
Toller .:R, die Endrohre sehen aus wie geleckt :)
 
  • CH_R32 Fotoshooting Beitrag #5
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Danke euch allen! ;-)

p.s
Die Endrohre werden auch wöchentlich mit Meguiars gepflegt....wie das ganze Auto! :D
 
  • CH_R32 Fotoshooting Beitrag #6
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
schick, schick...was hast denn da für Scheinwerfer verbaut?
 
  • CH_R32 Fotoshooting Beitrag #7
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Schöne Bilder. Hast du die Bilder nochmal überarbeitet oder hast du blaue Unterbodenbeleuchtung? Auf dem vierten und fünften Bild sieht es so aus*noahnung* Kann mich aber auch täuschen;)
 
  • CH_R32 Fotoshooting Beitrag #8
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
@ BäBä: Das sind die originalen Scheinwerfer...jedoch ist das US Standlicht auf 5% dazu habe ich LED Standlicht (Xenonstyle)

@Lewis: Nein, die Fotos sind nicht bearbeitet...ausser das mit dem schönem rötlichen Sonnenuntergang.
Diese "Unterbodenbeleuchtung" ist ein Effekt welche von den Lichtern unter dem Spiegel kommt...auch diese sind druch LED (Xenonstyle) ersetzt worden
 
  • CH_R32 Fotoshooting Beitrag #9
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
@ BäBä: Das sind die originalen Scheinwerfer...jedoch ist das US Standlicht auf 5% dazu habe ich LED Standlicht (Xenonstyle)

@Lewis: Nein, die Fotos sind nicht bearbeitet...ausser das mit dem schönem rötlichen Sonnenuntergang.
Diese "Unterbodenbeleuchtung" ist ein Effekt welche von den Lichtern unter dem Spiegel kommt...auch diese sind druch LED (Xenonstyle) ersetzt worden

Aso, ich dachte schon. Sah irgendwie seltsam aus. Aber die blaue Beleuchtung hat was:great:
 
  • CH_R32 Fotoshooting Beitrag #10
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Schöner R, schöne Bilder, und top gepflegt!!! :great:
 
  • CH_R32 Fotoshooting Beitrag #11
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Sehr schöner .:R und schicke Bilder! :great:
 
  • CH_R32 Fotoshooting Beitrag #12
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Geiler R schaut gut aus, die Endrohre find ich geil wo hast du denn die gekauft und welche Größe haben die denn?:great:
 
Thema:

CH_R32 Fotoshooting

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Antworten
6
Aufrufe
423
dsg-driver
dsg-driver
rastino
Antworten
0
Aufrufe
461
rastino
rastino
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Oben Unten