Auf der Suche

Diskutiere Auf der Suche im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich bin auf der Suche nach dem Halter dieses 4er .:R`s . Er ist auf jedenfall hier im Forum wie man am Bild der Frankenausfahrt erkennen kann ...
  • Auf der Suche Beitrag #1
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich bin auf der Suche nach dem Halter dieses 4er .:R`s . Er ist auf jedenfall hier im Forum wie man am Bild der Frankenausfahrt erkennen kann . Weiß jemand wer das ist ? *noahnung**noahnung**noahnung*
 
Anhänge
  • IMG_10359kl.jpg
    IMG_10359kl.jpg
    54 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Suche Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Der Landkreis aufm Kennzeichen ist natürlich verändert aber der rest passt glaube ich weil ich den Wagen gestern gesichtet hab .
 
  • Auf der Suche Beitrag #3
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
neue board regeln beachten ! nix mehr mit nummerschild ! auf jeden fall nicht sichtbar...!!
 
  • Auf der Suche Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das kennzeichen ist doch verändert .
 
  • Auf der Suche Beitrag #5
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
So das muss doch reichen oder ?
 
  • Auf der Suche Beitrag #6
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
kenn ich leider nicht den herrn.

aber darf man fragen um was es geht?

gruss
 
  • Auf der Suche Beitrag #7
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich vermute das das ein ehemaliger Bundeswehrkamerad von mir ist . Aus dem Buschfunk hat man gehört das er sich einen 4er R zugelegt hat . Und gestern hab ich das auto in Regensburg gesehen und hab gedacht mensch den Fahrer kennste. Leider hab ich keine Kontaktmöglichkeit mehr zu ihm deshalb versuch ichs übers Forum .
 
  • Auf der Suche Beitrag #8
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Warte bis Jimi sich meldet der müsste es wissen
 
  • Auf der Suche Beitrag #9
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
coole sache .
 
  • Auf der Suche Beitrag #11
MichlR32
MichlR32
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hey das bin ich aufm Bild, bin zwar jeden Tag in Regensburg unterwegs wegen Arbeit, aber war nicht beim Bund..... Arbeite aber gleich neber der Bundeswehr in Regensburg.......

Ach ja heißt dein Bundeswehrkamerad Berlinger Thomas??? Weil der Arbeitet auch bei mir in der Firma der hat sich auch nen 4er R32 gekauft aber nen schwarzen und bei dem ist es noch nicht so lang her mim Bund.....

mfg
Michl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auf der Suche Beitrag #12
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Nee der heisst Sebastian Nierer . Hm schade dachte er wars das aber naja . Ja ich hab dich diese woche mal auf der Landshuter Str. und einmal auf der Zeißstr. gesehen . Sieht super aus dein R .
 
  • Auf der Suche Beitrag #13
MichlR32
MichlR32
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Nö, der bin ich nicht :D, ja das war am Mittwoch, da bin ich nach der Arbeit noch schnell zur Aral zum Tanken.....Freut mich wenn dir mein R gefallen hat....
 
Thema:

Auf der Suche

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
239
Dummbacke
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
a3quattro
Antworten
0
Aufrufe
170
a3quattro
a3quattro
rastino
Antworten
0
Aufrufe
464
rastino
rastino
Antworten
2
Aufrufe
604
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten