Motorlast max 85 % ? LMM 170 g/s ?

Diskutiere Motorlast max 85 % ? LMM 170 g/s ? im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; KDataScope - VAG-COM Logdateien analysieren. Leistungsmessung per KPower. Einfach und ohne teuere Prüfstandsläufe Leistung und Drehmoment des...
  • Motorlast max 85 % ? LMM 170 g/s ? Beitrag #21
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
keine Ahnung, das geht jetzt eh zu sehr ins Offtopic. Ich habe mich nur danach orientiert, dass so ziemlich jeder, den ich gefragt habe, mir zu MFT geraten hat. Und da ich mich im Gegensatz zu früher mehr auf das Verlasse was die (ausgewählte) Allgemeinheit sagt kaufe ich auch da ein;)


  • KDataScope - VAG-COM Logdateien analysieren.
    only.gif
  • Leistungsmessung per KPower. Einfach und ohne teuere Prüfstandsläufe Leistung und Drehmoment des eigenen Auto messen! Inkl. Korrektur nach DIN.
    only.gif
  • Fahrzeug-Performance messen mit KPerformance.
    only.gif
  • Auslesen des Tachostandes aus vielen EDC15 und EDC16 Motorsteuergeräten. Erfahren Sie den 'wahren' Kilometerstand Ihres Autos!
    new.gif
 
  • Motorlast max 85 % ? LMM 170 g/s ? Beitrag #22
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
  • KDataScope - VAG-COM Logdateien analysieren.
    only.gif
  • Leistungsmessung per KPower. Einfach und ohne teuere Prüfstandsläufe Leistung und Drehmoment des eigenen Auto messen! Inkl. Korrektur nach DIN.
    only.gif
  • Fahrzeug-Performance messen mit KPerformance.
    only.gif
  • Auslesen des Tachostandes aus vielen EDC15 und EDC16 Motorsteuergeräten. Erfahren Sie den 'wahren' Kilometerstand Ihres Autos!
    new.gif

Aber kann ich das nicht auch zum teil schon mit EasyDiag? Was ist der Unterschied zu z.B. KPower?
 
  • Motorlast max 85 % ? LMM 170 g/s ? Beitrag #23
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Thema:

Motorlast max 85 % ? LMM 170 g/s ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten