XENON Defekt

Diskutiere XENON Defekt im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; hallo ich habe meinen .:R gerade aus der werkstatt geholt und bin schnell nochmal zum waschen gefahren da er aussah wie sau! okay schön geputz...
  • XENON Defekt Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo ich habe meinen .:R gerade aus der werkstatt geholt und bin schnell nochmal zum waschen gefahren da er aussah wie sau!

okay schön geputz dann ab in die garage beim hinunter fahren in die garag eist mri auf gefallen das nur das xenon auf der fahrerseite funktioniert!

ich hab mal die motorhaube auf gemacht und musste feststellen das die abdeckung hinter dem scheinwerfer wo alles dicht macht usw. ab ist sprich aus der halterung raus und das innenleben lag offen!!

jetzt habe ich nur bedenken da ich ja beim waschen war das das steuergerät oder so einen ab hat!!?? kann das sein?

hat eienr von euch noch schnell mal die bezeichnungsnummer von den xenon brennern? denn dann werde ich mir erst mal neue brenner holen bei ebay oder so und hoffen das es das nur war!!


hoffe ihr könnte dazu was sagen!


p.s. in der werkstatt habe ich schon angerufen die wiss natürlich von ncihts und sind unschuldig!!8-(
 
  • XENON Defekt Beitrag #3
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Oder einmal mit Schmackes gegen den Scheinwerfer hauen.Meiner ist auch ausgefallen,danach ging er wieder ohne Probleme!:D
 
  • XENON Defekt Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja ich lass ihn jetzt mal über nacht stehen falls doch etwas flüssigkeit reingekommen ist damit es mal richtig trocken wird!!


wie kann ich denn das steuergerät checken?

es stehen zwar demnächst mal neue scheinwerfer an da das glas vorne schon ziemlich inmitleidenschaft gezogen worden ist aber damit wollte ich noch etwas warten!


danke schonmal

gruss chris


@ EVO: du meinst das der evtl. einen wackler hat oder so?
 
  • XENON Defekt Beitrag #5
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Du könntest ja mal das STG. von rechts nach links tauschen.

Aber lass erst mal trocknen vielleicht gehts ja dann wieder:great:
 
  • XENON Defekt Beitrag #6
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja ich hoffe!!:D

finde es nur ein frechheit von der werkstatt das abzustreiten!!
aber naja.

nur mal so angenommen das STG hat nen schaden bekomme ich das einzeln?wenn ja was kostet der spass ca.?

danke
 
  • XENON Defekt Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hallo habe heute mal alles getestet es ist leider das STG!!

habe mal beide getauscht und mit dem STG auf der fahreseite ging alles!

naja da sind halt wieder 200€ flöten!;)

gruss
 
  • XENON Defekt Beitrag #10
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Das ist ziemlich ärgerlich. Ein Brenner als Schaden wäre natürlich günstiger geworden. Willst du dir denn nen neuen bei VW holen oder schaust du in der Bucht? Vielleicht kannst du den ein oder anderen Euro sparen
 
  • XENON Defekt Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja mister r32 hat einen ebay link gepostet da kostet es 199€ ich denke mal das ist ein ganzes stück günstiger wei bei VW!
 
  • XENON Defekt Beitrag #13
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
oh weh aus slowenien!!

da tut man überweisen aber bekommt keine ware.............
 
  • XENON Defekt Beitrag #14
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
soein blödsinn.....
guck dir die bewertungen an
Und mach per paypal

willkommen im internet!
 
  • XENON Defekt Beitrag #15
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mit Paypal zahlst bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite:great:

Ich bezahle nur mit Paypal8).

-> Der PayPal-Käuferschutz sichert Ihre eBay-Käufe in unbegrenzter Höhe ab – und das immer kostenlos. Der PayPal-Käuferschutz greift, wenn ein Verkäufer einen Artikel nicht oder erheblich von der Artikelbeschreibung abweichend liefern sollte. <-
 
  • XENON Defekt Beitrag #16
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
hmm..ich hätte da aber auch ein komisches gefühl..

vielleicht habt ihr recht und es ist sicher mit PP, aaaaaber wird da nicht evtl etwas unterstützt wo wir auf keinen fall wollen ???????????????????
 
  • XENON Defekt Beitrag #17
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja seh ich auch so!
 
  • XENON Defekt Beitrag #18
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Hab auch am Wochenende festgestellt das das Xenon nur noch auf der Fahrerseite geht . Ich dachte nun gut Birne defekt . Schnell n Satz neue besorgt , rein gebaut und ? Nichts geht zumindest auf der Beifahrerseite . Hm Sicherung gecheckt , alle ganz . Dann noch schnell den anderen SW rausgebaut und auf der Beifahrerseite angesteckt der ging . Schön also ist das blöde Vorschaltgerät defekt . Naja neuer SW is schon bestellt . Hier noch zwei Bilder von diesem ganzen Theater .
 
Anhänge
  • b.jpg
    b.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 112
  • a.jpg
    a.jpg
    40 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • XENON Defekt Beitrag #19
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja ich hab mittlerweile auch schon ein neues Steuergerät da war bis jetzt nur zu faul zum umbaun!! ;)

Aber im Laufe der Woche muss ja die stossi eh runter wegen dem ölkühler und da werd ich das dann schnell mit einbaun!!

Gruss
 
  • XENON Defekt Beitrag #20
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das is alles so blöd . Man muss ja auch alles demontieren wenn man ne Birne wechseln will das ist der Hammer . Hoffe das ich den neuen SW am Freitag holen kann dann schnell wieder alles zusammen bauen und wieder los bRRRRRRummen . Sag ma hast du die supersprint eigentlich noch rumliegen ?
 
Thema:

XENON Defekt

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.881
UweGolf32
UweGolf32
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.210
Karli
Karli
Oben Unten