VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt

Diskutiere VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Jungs. Hab schon gesucht und gesucht aber nix gefunden. Auf Ebay hab ich auch mal schnell drübergeschauen aber net wirklich was gefunden...
  • VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt Beitrag #1
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey Jungs.

Hab schon gesucht und gesucht aber nix gefunden.
Auf Ebay hab ich auch mal schnell drübergeschauen aber net wirklich was gefunden.

Deshalb die Frage:

Gibts eigentlich die beiden Sachen also VW Zeichen hinten und .:R32 Emblem hinten original von VW in schwarz matt?

Lg Mike
 
  • VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt Beitrag #2
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Nein, weder noch :(

Gab es nur beim 4er Golf, zumindest das VW Zeichen.
Beim 5er musst es selber nachträglich dunkel lacken...
 
  • VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt Beitrag #3
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Also beim IVer gab es mal.. ob man die immer noch bekommt..*noahnung*

Bezieh die dinger mit Karbon.. :svenni:
 
  • VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt Beitrag #5
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
hab ich auch gemacht..
der lackierer hats sauber erledigt .-)
 
  • VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt Beitrag #6
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Generell gibt es die VW-Zeichen schon in schwarz, nämlich in der NATO-Ausführung.

Den Hecköffner bekommt man vieleicht noch.

Aber die werden wohl keinen R32 fahren...*lol*

Willste die nicht lieber gleich glänzend machen? Gerade den Hecköffner hat man doch so oft in der Hand, dass der an den Berührungspunkten bestimmt schneller anfängt zu glänzen als einem lieb ist.
 
  • VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt Beitrag #7
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Willste die nicht lieber gleich glänzend machen? Gerade den Hecköffner hat man doch so oft in der Hand, dass der an den Berührungspunkten bestimmt schneller anfängt zu glänzen als einem lieb ist.

Hey also wenn ich es machen sollte später an meinem .:R wenn ich ihn mal hab *roll* dann entweder in Carbon glänzend oder Schwarz matt.

Da können ruhig Finger-tipper draufsein, is net so wichtig holl dann eben gleich nach dem zumachen ein Microfasertuch raus und sauber is wieder :)

Lg Mike
 
  • VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt Beitrag #8
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte da nicht an fettige Fingerabdrücke gedacht, sondern daran dass der Lack durch das Anfassen "poliert" wird und anfängt zu glänzen. So ähnlich wie beim einem matten Treppengeländer aus Edelstahl.

Da hilft nur dann nur noch neu anschleifen... ;)

Ich hoffe es ist verständlich worauf ich hinaus will.
 
  • VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt Beitrag #9
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Okay alles klar weiß schon was du meinst :)

Lg
 
Thema:

VW Zeichen bzw. Heckklappenöffner + .:R32 Emblem hinten in Schwarz matt

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
9
Aufrufe
1.706
thaight
Oben Unten