Bremsanlage von HGP

Diskutiere Bremsanlage von HGP im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; wie ich gerade gesehen habe verbaut HGP beim Bremsenumbau audibremsscheiben und porschesättel.kann mir jemand sagen von welchem audi die scheiben...
  • Bremsanlage von HGP Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
wie ich gerade gesehen habe verbaut HGP beim Bremsenumbau audibremsscheiben und porschesättel.kann mir jemand sagen von welchem audi die scheiben sind und welche porschesättel es sind..hat jemad den adapter von euch?würd ihn mir nachbauen.
 
  • Bremsanlage von HGP Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wobei meines Wissens erst bei den beiden höchsten Ausbaustufen der Einbau einer besseren Bremse erforderlich ist.
 
  • Bremsanlage von HGP Beitrag #3
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
die r32 bremse ist bis 430 ps freigegeben.würd mir die von hgp gern verbauen.würd mirr aber die einzelteile selber besorgen.ist nur noch die frage welche scheibe und wie der adapter aussieht
 
  • Bremsanlage von HGP Beitrag #4
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
hier ein foto, damit iht wisst was ich meine


Bremse_1.jpg
 
  • Bremsanlage von HGP Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die abgebildete Bremsscheibe ist auch nicht mehr die beste :eek: Jede Menge Riefen :lol:
 
  • Bremsanlage von HGP Beitrag #6
SvenS3
Guest
Also die Sättel sind die Porsche 6-Kolben Sättel.werden z.b. am 997 verbaut.Und ich glaube auch am 996 GT2.

Die Scheiben sind nicht von Audi. Das sind die Scheiben vom 993 Bi-Turbo. Ich weiß jetzt die Größe nicht von den Scheiben.Es kann auch sein das es die großen sind.Dann ist es nicht die Scheiben vom 993, sondern vom großen Bruder.
 
  • Bremsanlage von HGP Beitrag #7
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
@svenS3 aber auf dem alutopf in der mitte ist das audi zeichen
 
  • Bremsanlage von HGP Beitrag #8
Anonymous
Guest
könnte vielleicht auch die rs4 bremsscheibe sein?!?!
achja der bremssattel wird auch beim 996 carrera 4s verbaut! hab grad mal draußen in der garage nachgeschaut :wink:
 
  • Bremsanlage von HGP Beitrag #9
Golf R32-Heizer
Golf R32-Heizer
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
ja ganz genau habe auch mal beim nachbarn in der garage geschaut sie werden auch beim 996 carrera 4s verbaut.
ist wirklich eine brutale bremsanlage. :lol:

was hat denn der GT3 RS für eine bremsanlage frunter ?
das würde mich echt interessieren :D
danke im vorraus.

Gruss Jony
 
  • Bremsanlage von HGP Beitrag #10
Anonymous
Guest
naja die bremsanlage vom 996 turbo und vom 4s ist ja genau die gleiche!
ich glaub der hat standard die composite brake!
 
Thema:

Bremsanlage von HGP

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
469
bilboo
Antworten
6
Aufrufe
312
turborene95
turborene95
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
1
Aufrufe
888
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Oben Unten