VW übernimmt Giugiaro

Diskutiere VW übernimmt Giugiaro im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Hey Leute, ich finde, dass dies ein guter Schritt von VW war.. Denn Giugiaro hat wirklich schöne Autos (u.a. auch den Golf 1) designed.. Hoffen...
  • VW übernimmt Giugiaro Beitrag #1
Ugur
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich finde, dass dies ein guter Schritt von VW war.. Denn Giugiaro hat wirklich schöne Autos (u.a. auch den Golf 1) designed.. Hoffen wir mal, dass er schöne Autos entwirft (falls es 'mal einen neuen Corrado geben sollte, würden die ihn bestimmt richtig schön machen)..

Was haltet ihr davon ?


Ach ja, hier die Quelle: http://de.autoblog.com/2010/05/26/vw-kauft-italienische-styling-schmiede-giugiaro/
 
  • VW übernimmt Giugiaro Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Oh ha vielleicht zeichnet der mal wieder paar ordentliche VW`s mit Charakter und net solche rundgelutschten allerwelts autos . Sorry bin totaler VW fan aber finde die neuen Modelle Golf , Sharan usw net mehr ansprechend .
 
  • VW übernimmt Giugiaro Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Tja, wenn VW Nr. 1 werden will (vor Toyota *lol* ), dann muss auch beim Design Gas gegeben werden. Macht Sinn :great:

Btw: Meine Vredestein Winterschlappen sind auch von Giugiaro gestylt. Was die alles können *roll*
 
  • VW übernimmt Giugiaro Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Oh ha vielleicht zeichnet der mal wieder paar ordentliche VW`s mit Charakter und net solche rundgelutschten allerwelts autos . Sorry bin totaler VW fan aber finde die neuen Modelle Golf , Sharan usw net mehr ansprechend .

Alles eine Sache von Crashsicherheit, Fußgängerschutz und Aerodynamik. Für Design bleibt da nicht mehr viel. Schade ist es wirklich. Finde das neue VW Gesicht aber nicht hässlich. Ist dann wie bei Audi oder BMW wo alle Modelle gleich aussehen. Der totale Einheitsbrei innerhalb des Konzerns.
 
Thema:

VW übernimmt Giugiaro

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten