Airbag Problem

Diskutiere Airbag Problem im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Seit einiger Zeit wird mein R von Airbag problemen geplagt, immer wieder leuchtet "Airbag Fehler" in der MFA auf. War schon mehrmals in der...
  • Airbag Problem Beitrag #1
R32Racer
Guest
Hallo

Seit einiger Zeit wird mein R von Airbag problemen geplagt, immer wieder leuchtet "Airbag Fehler" in der MFA auf. War schon mehrmals in der WS, beim letzten mal haben sie Kabelstränge neu verlegt, die unter dem Beiffahrer Sitz, den es ist der seitenairbag der laut WS probs macht. Zwei Tage später leuchtete es wieder auf :? . das ewige gepipse beim anlassen nervt gewaltig. Am Mittwoch nächste Woche muss der R wieder bei der WS vorbeischauen. Hoffentlich kriegen sie das endlich in den Griff. Nervt ganz schön.Habt ihr auch solche Probleme bei eurem R gehabt?

schönen Tag und schönes Wochenende wünscht euch

R32Racer
 
  • Airbag Problem Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hab ich noch nirgends gehört/gelesen dass jemand solche Probleme hat.
Scheinst ein Einzelfall zu sein.
Viel Glück ...
 
Thema:

Airbag Problem

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.618
.:RRRené
.:RRRené
luca1184
Antworten
2
Aufrufe
694
Racing32
Racing32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.527
UweGolf32
UweGolf32
nando
Antworten
17
Aufrufe
2.841
nando
nando
Oben Unten