Probefahrt Golf VI R

Diskutiere Probefahrt Golf VI R im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Da muss ich dir recht geben :D
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #41
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Da muss ich dir recht geben :D
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #42
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
sagten die "R20" Fahrer um die Ehre zu retten:D*buck*:-*
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #43
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also ich bin letztens einen R20 mitgefahren und ich muss sagen er geht gut aber ganz ehrlich, ich hab mir von nem 270PS 2liter Turbo etwas mehr erwartet . Sicherlich geht er besser als mein R 32 aber viel unterschied ist da meiner meinung nach net .
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #44
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
jaja, die Soundfanatiker8)

ich fand das rasseln der orginalen Anlage beim Ver besonders ansprechend*lol**lol**lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #46
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

muss schon sagen das die Verarbeitung gegenüber dem V R32 qualitativ besser geworden ist.
Grüße Sven

Wenn ich das anhand der FGN diverser 6er R's richtig sehe, wird er in Wolfsburg gebaut. Von dort kam auch unser 4er TDI (MJ2001), und ich bin noch heute begeisteter 4er Fahrer.
Aber die 4er R's kamen aus Bratislava (Allradwerk). Für mich persönlich eine Pfuscherbande, was die Qualität angeht (aus eigener Erfahrung, hatte 2 R32 davon).
Wo wurden denn die 5er gebaut?
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #47
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
jaja, die Soundfanatiker8)

ich fand das rasseln der orginalen Anlage beim Ver besonders ansprechend*lol**lol**lol*

dem ist nichts mehr hinzuzufügen:-* Hoffentlich ist meiner heute Abend wieder rasselfrei fertig und "spratzt nur metallisch auf" (um mal eine sehr treffende Umschreibung eines großen deutschen Automagazins für den BUB Sound zu zitieren)
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #48
Michel
Michel
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ich war heute auch mal den Golf R in weiss testen mit DSG.

Ich find ihn unten durch viel zu träge erst etwa nach 2 sek nachdem ich voll auf Gas gelatscht bin ist er richtig in schwung gekommen.

Zum ende hin giengs dann immer besser bin aber schliesslich nicht sehr beeindruckt.
Der Autohauschef nimm mich dann wieder in Empfang. Ich sagte ihm nur zu lam und zu träge untenrum, ansonsten Top!!

Er war sehr erstaunt von meinen Worten darauf hin liess er mir verkünden das ich in 2 Wochen nochmal kommen soll, Sie lassen ihn auf 360 Ps pumpen :great::great: Darauf hin hat sich meine Laune wieder verbessert und jetzt heisst es abwarten....
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #49
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
dadurch wird der untenrumm aber nicht besser gehen;)
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #50
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
dann wärst halt mit der Läunch Control losgefahren :p:p:p
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #51
Michel
Michel
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
pffff kannst ja nicht immer mit der launchkonntrolle abfahren *lol*
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #52
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
och, manche versuchen es zumindest:D
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #53
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
und selbst ohne LC ist R noch schneller , ihr seit doch alle Träumer*schock*
 
Thema:

Probefahrt Golf VI R

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.687
coolhard
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
463
Chrisso
Antworten
0
Aufrufe
842
Phipsi
Suche Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
939
Mike380
Oben Unten