Offizielle Vorstellung meines Golf VI R

Diskutiere Offizielle Vorstellung meines Golf VI R im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; einfach geilll, sehr sehr geiles auto, hör nicht auf die anderen!:great:
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #81
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
einfach geilll, sehr sehr geiles auto, hör nicht auf die anderen!:great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #82
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hammerteil :great::great::great:

Mein Kritikpunkt wäre jetzt das fehlende R32-Club.de Schlüsselband *lol*

... wann gibt es denn Schlüsselbänder für den VIer R?
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #83
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hammerteil :great::great::great:

Mein Kritikpunkt wäre jetzt das fehlende R32-Club.de Schlüsselband *lol*

... wann gibt es denn Schlüsselbänder für den VIer R?

Stimmt :)

Wenn Interesse besteht könnte ich es in die Wege leiten 50 Stk. rein .:R32 Schlüsselbänder und 50 Stk. mit Golf R oder nur dem neuem R logo.

Wenn natürlich interesse besteht..
Soll ich mal nen Thread öffnen?

Lg
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #84
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Stimmt :)

Wenn Interesse besteht könnte ich es in die Wege leiten 50 Stk. rein .:R32 Schlüsselbänder und 50 Stk. mit Golf R oder nur dem neuem R logo.

Wenn natürlich interesse besteht..
Soll ich mal nen Thread öffnen?

Lg
Hallo Mike, ich bin dir immer noch für die R32-Club Schlüsselbänder dankbar - war eine Super-Aktion :great::great::great:

Das Golf R Band kommt für mich leider noch nicht in Frage - es sollte also eher ein Scherz sein ;) ... aber vielleicht besteht ja inzwischen schon genügend Nachfrage *noahnung* Irgendwann sowieso :)
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #85
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hallo Mike, ich bin dir immer noch für die R32-Club Schlüsselbänder dankbar - war eine Super-Aktion :great::great::great:

Das Golf R Band kommt für mich leider noch nicht in Frage - es sollte also eher ein Scherz sein ;) ... aber vielleicht besteht ja inzwischen schon genügend Nachfrage *noahnung* Irgendwann sowieso :)

Hehe.
Was noch nicht ist kann doch noch werden ;)

Lg
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #88
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
nehme auch zwei ;)
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #91
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Weil zu nem Partner von dem Währ ich sonst auch gegangen
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #92
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #93
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Ist eine Verbund der sich da gebildet hat, Chipper die Mass Ware vertreiben.

Ist das was schlechtes? Den SLS seine Chip`s werden doch auch überall angeboten! Und ob der die selber schreibt bezweifel ich !
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #94
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ist das was schlechtes? Den SLS seine Chip`s werden doch auch überall angeboten! Und ob der die selber schreibt bezweifel ich !

Ich sag mal so, jeder Motor ist etwas anders, daher würde ich immer einen nehmen, der wirklich selber programmiert und custom abstimmt, auch wenn`s etwas mehr kostet.
Hier bei mir vor der Haustür ist auch einer aus dem Verbund, wenn ich den gezielter nachfrage kommt da nix fachlich perfektes raus.
Funktioniert wie bei Danis Truppe auch irgendwie , aber nicht wirklich perfekt abgestimmt.
2 hier aus dem Forum waren da auch, hatten nach NWT nachgefragt und auf einmal gab es eine ganz andere SW als online angeboten. Wo die wohl auf einmal herkam ? ;)
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #95
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Es ist ja bekannt, dass viele Tuner Softwares nur aufkaufen und aufspielen.. Und einer der bekanntesten "Softwareschreiber" kennen wir recht gut..;) Es gibt nicht viele die ein Auto perfekt abstimmen können.. Und hab da von mehreren Tunern nur gutes über denn Herrn Z.M gehört..

Da dieser Herr auf R32 Sauger Tuning spezialisiert ist und auch auf 2.0 TFSI Motoren, mache ich mir nicht viel Gedanken wo ich mein nächster Wagen hinbringe..;)

Edit. Soll nicht heissen, dass es keine besseren gibt.. Auch die Werte, die BTS erreicht hat beim AB Sportcars Test sind grandios..
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #96
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Könnt mir dann jemand so nen guten "individuellen" -Tuner im Stuttgarter Raum bis runter zur CH-Grenze empfehlen???
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #97
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Es ist ja bekannt, dass viele Tuner Softwares nur aufkaufen und aufspielen.. Und einer der bekanntesten "Softwareschreiber" kennen wir recht gut..;) Es gibt nicht viele die ein Auto perfekt abstimmen können.. Und hab da von mehreren Tunern nur gutes über denn Herrn Z.M gehört..

Da dieser Herr auf R32 Sauger Tuning spezialisiert ist und auch auf 2.0 TFSI Motoren, mache ich mir nicht viel Gedanken wo ich mein nächster Wagen hinbringe..;)

Edit. Soll nicht heissen, dass es keine besseren gibt.. Auch die Werte, die BTS erreicht hat beim AB Sportcars Test sind grandios..


Von wem redest du? OK hab jetzt nicht den richtigen vergleich, aber bin echt zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis in meinem Fall !
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #98
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #99
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Könnt mir dann jemand so nen guten "individuellen" -Tuner im Stuttgarter Raum bis runter zur CH-Grenze empfehlen???

Im Stuttgarter Raum *noahnung*

BTS-Racing.de natürrlich.
 
Thema:

Offizielle Vorstellung meines Golf VI R

Ähnliche Themen
R32-Dirk
Antworten
0
Aufrufe
1.396
R32-Dirk
R32-Dirk
Oben Unten