Rote Leuchten / Reflektoren in den Türen

Diskutiere Rote Leuchten / Reflektoren in den Türen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, brauch mal euren Rat.:D Habe am unteren Rand der vorderen Türen rote Reflektoren bzw. Leuchten, meine Frage, wie bekomme ich die zum...
  • Rote Leuchten / Reflektoren in den Türen Beitrag #1
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, brauch mal euren Rat.:D
Habe am unteren Rand der vorderen Türen rote Reflektoren bzw. Leuchten, meine Frage, wie bekomme ich die zum leuchten, muss man da was freischalten oder Leuchten die gar nicht.
Bei meinem 4er haben die geleuchtet wenn die Türen offen waren.
Danke für eure Hilfe.;)
 
Thema:

Rote Leuchten / Reflektoren in den Türen

Ähnliche Themen
SID91
Antworten
10
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
946
Mr_KroSsE
Antworten
2
Aufrufe
953
Dummbacke
Antworten
6
Aufrufe
2.313
Dummbacke
Oben Unten