der "GASgeb.:R"

Diskutiere der "GASgeb.:R" im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Ohne jetzt eine Flashlube-Diskussion lostreten zu wollen - ich denke, wenn die (Wasser?) Temperatur richtig hoch geht, ist es zu spät. Die geht...
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #21
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
ganz ehrlich: Die Temperaturanzeige ging nie über die 90° bisher.
Aber so extrem trete ich ihn auch nicht und wenn doch mal, dann schalte ich auf Super Plus um.
Teilweise auch weil ich mir gedacht hab dass er auf Super Plus nochmal besser geht, aber ich konnte da bisher keinen Unterschied feststellen.
Auf Gas verhält er sich komplett gleich, nur dass man die Gasventile hört wenn man darauf achtet.

Was die Ventile und Ventilsitze angeht, um die zu schonen ist da eine Flashlube Anlage verbaut. Die würde ich auch unabhängig vom Autogassystem immer drin haben wollen da in Flüssigem Kraftstoff auch Additive zur Mororschmierung vorhanden sind, die dem gas schlichtweg fehlen, egal auf welche Art es in den Brennraum befördert wird. Also schaden kann dieses Flashlube in keinem Fall.
Ohne jetzt eine Flashlube-Diskussion lostreten zu wollen - ich denke, wenn die (Wasser?) Temperatur richtig hoch geht, ist es zu spät. Die geht doch nur bei extremen Zuständen (oder Fehlern am Kühlsystem wie z.B. zu wenig Kühlflüssigkeit) richtig hoch und so ein paar kleine glühende Ventile haben nicht sofort einen kochenden Kühler zur Folge. Oder irre ich mich da?
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #22
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier :great:
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #23
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Servus auch von mir:wc: :wc:

Tolle Vorstellung und schönen "R" haste da:great:
Viel Spaß hier bei uns im Forum:D :D
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #24
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
update: startposting
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #25
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Habe noch Schwarze liegen, hättest Du auch haben können :D

Passt aber ganz gut bei Dir, nur bei meinen Schwarzen Spiegeln sah es nicht aus...
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #26
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ok, wenn die farbe hier nicht halten sollte nach paar wäschen komm ich vllt drauf zurück
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #27
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
:wc::wc::wc::wc:
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #28
PKWeyhe
PKWeyhe
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc: dein Wagen sieht wirklich klasse aus.
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #29
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hahaha*lol*

Er ist doch schon seit Juni 2009 angemeldet und hat nur sein Startposting geupdatet *roll*;):p



Lg Mike
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #30
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
nichts desto trotz sieht der Wagen natürlich immer noch klasse aus :D:D:D:D *roll**roll**roll**roll*
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #31
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
... nur der Fliegendreck muss runter :D:D:D

... war dir doch bei dem Foto klar, dass das kommt, oder ;)
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #32
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #33
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Da war der mike schneller
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #34
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi and
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #35
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hey ich bin ganz neu hier, kann mir einer erklären wie ich meinen Auspuff lauter bekommen kann ? :D
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #36
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Moin Sascha ja bei dir iss der Lack noch nich ab ...:D und Louder geht ganz einfach ...nache Kats mitte FLEX ab das Ding und wech mit dem Ballast dann hasse voll LOUDER :great::D
greetz
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #37
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
update:
Ein neues Pic im Startposting.
ZKD-Keyring als Wunderbaum-Replacement ;)
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #39
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
dachte ich mir auch als ich die in der Bucht entdeckt habe.
Und da kann sicher nur jeder 10. überhaupt was mit anfangen.
 
  • der "GASgeb.:R" Beitrag #40
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr geil aus.Habe die auch schon seit über einen Jahr am Spiegel.
Wurde auch schon oft gefragt,was das sein soll
 
Anhänge
  • P1000605.JPG
    P1000605.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 311
Thema:

der "GASgeb.:R"

Ähnliche Themen
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.623
akkarin92
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
6.992
crs
crs
Oben Unten