Suche TN Hanschuhfachrahmen

Diskutiere Suche TN Hanschuhfachrahmen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi zusammen, suche die Tn für den Handschuhfachrahmen ohne Telefonkonsole. Wer könnte mir weiter helfen,damit ich endlich diese häßliche Konsole...
  • Suche TN Hanschuhfachrahmen Beitrag #1
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
suche die Tn für den Handschuhfachrahmen ohne Telefonkonsole.
Wer könnte mir weiter helfen,damit ich endlich diese häßliche Konsole demontieren kann.

Gruss Chris
 
  • Suche TN Hanschuhfachrahmen Beitrag #2
R32Domi
Guest
Sollte 1K1 857 114 AA sein und dann noch Farbcode(wenn du Anthrazit hast) der wäre 71N noch hinter der Teilenummer.
Oder hast du beige?
 
  • Suche TN Hanschuhfachrahmen Beitrag #3
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen schwarzen Innenraum.
Dann wäre ja die Nr die ich brauche diese hier,oder??

1K1 857 114 AA 71N

Danke für die schnelle Antwort

gruss...
 
  • Suche TN Hanschuhfachrahmen Beitrag #7
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Was hat denn der Rahmen gekostet??

gruss...
 
  • Suche TN Hanschuhfachrahmen Beitrag #8
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Moin Jungs,

kann ich das hier noch mal rauskramen?

Wir haben noch die alte FSE mit Dreieck drin. Da diese kein Iphone unterstützt muss sie weichen.

Bei der Gelegenheit soll dann auch die Telefonkonsole raus. Damit nicht diese "wunderschönen" Löcher bleiben muss der Rahmen neu gemacht werden.

Teilenummer ist ja schon genannt worden. Aber jetzt wäre noch ein Richtpreis super!!!

Danke schön!
 
  • Suche TN Hanschuhfachrahmen Beitrag #10
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Klasse, Danke!

Da ich ja weiterhin eine Telefonhalterung haben möchte, bin ich über die Kuda-Konsole gestoßen.

Die neuen Handyhalterung auf die alte FSE-Halterung kleben düfte ziemlich sch**** aussehen.

Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Kuda die Löcher, die die FSE hinterlassen würde, überdecken würde.

Hat da vieleicht jemand Erfahrungen mit gemacht?

Das wäre dann ja die günstigste Alternative...
 
Thema:

Suche TN Hanschuhfachrahmen

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
725
Dummbacke
Antworten
11
Aufrufe
3.497
Eddinger
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
571
2000ALH
2000ALH
Oben Unten