Nachrüstung Golf 5 GTI MFL bitte um Hilfe!

Diskutiere Nachrüstung Golf 5 GTI MFL bitte um Hilfe! im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, habe einen Golf 5 TFI BJ10.2006 MJ 2007 und habe das 3 speichen Lenkrad ohne Tasten verbaut. Möchte hier ein Golf 5...
  • Nachrüstung Golf 5 GTI MFL bitte um Hilfe! Beitrag #1
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe einen Golf 5 TFI BJ10.2006 MJ 2007 und habe das 3 speichen Lenkrad ohne Tasten verbaut.

Möchte hier ein Golf 5 Sportlenkrad mit Tasten nachrüsten und weis nicht so recht welche Teile ich dazu alle benötige.

Lenk STG habe ich das 1K0 953 549 BC verbaut!

Kann mir jemand sagen was ich für ein STG brauche das die Tasten dann auch funktionieren?

Und brauche ich sonst noch was? Schleifring oder Lenkwinkelsensor?

Bin über jede Hilfe dankbar!

Achja verbaut ist noch ein Tempomat und die kleine MFA!

Besten dank!

Mfg Marco
 
  • Nachrüstung Golf 5 GTI MFL bitte um Hilfe! Beitrag #2
R32Domi
Guest
Meinte zu wissen das es nur das MFL mit MFA Groß gab oder? Anders geht es nicht....
 
  • Nachrüstung Golf 5 GTI MFL bitte um Hilfe! Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ja zu bestellen gabs das nur in verbindung mit MFA+ allerdings ist das STG meines wissens nach für MFA oder MFA+ das gleiche :)
 
  • Nachrüstung Golf 5 GTI MFL bitte um Hilfe! Beitrag #4
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Du kannst das Basteln aber auch nicht lassen, oder...? Egal ob 50 oder 500 PS 8)
 
  • Nachrüstung Golf 5 GTI MFL bitte um Hilfe! Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
nee irgendwie nicht! naja da ich den jetzt länger fahren werde will ich wenigstens nen paar kleine sachen noch nachrüsten 8)
 
Thema:

Nachrüstung Golf 5 GTI MFL bitte um Hilfe!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
golf5GTI
Antworten
47
Aufrufe
13.976
Mecha
Mecha
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten