Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

Diskutiere Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; [email protected] - Infos bitte an diese Adresse! Das kanns nit sein oder? Oli
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #1
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
HILFE!!! Jubi GTI in Rostock geklaut, gestohlen, entwendet ... halt weg!!!
Hey Leute,

heute Nacht wurde mein Jubi vom Hof weg geklaut . Standort ist bzw. war Rostock in Meck/Pomm. War ein Schwarzer, top geflegt (keine Schramme) und mit nur 20 TKM runter und das beim 1. Motor... Ich könnte sowas von kotzen!!! Ist alles original ohne Veränderungen.

Habe ein HH - Kennzeichen und sollte in der Gegend auffallen. Falls das gute Stück gesichtet wird, bitte Hinweis an die Jungs in grün oder blau oder einfach anrufen unter 016099883600. Gibt auch Finderlohn!!!
Falls jemand einen Jubi oder Teile angeboten bekommt einfach mal nach der Herkunft fragen.

Ich weiß das es ziemlich aussichtslos ist, aber es ist nunmal mein GTI!

Ich glaube für einen Mann gibt's nix Schlimmeres.

Schönen Sonntag noch!!! Martin alias Pelzfliege

[email protected] - Infos bitte an diese Adresse!

Das kanns nit sein oder?

Oli
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #2
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
irgendwie sind da welche auf Golf-Einkaufstour :-(
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #3
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
so eine Sauerei ... 8-( 8-( 8-(
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #4
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
das wird ja langsam zum Volkssport - Golfklau 8-(
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #5
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomm langsam angst :(

was nur machen? *noahnung*
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Mein Beileid :(

Das wird halt immer mehr mit den Diebstählen. Und man muss fairerweise dazu sagen das die 4er sehr leicht zu knacken sind - daher auch sehr beliebt :-/
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #7
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Echt zum kotzen die klauerei am laufenden band...8-(
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #8
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
hab mich gerade mit einem unserer Zulieferer über die ganzen Klaugeschichten unterhalten, weil sein Passat kürzlich aufgebrochen wurde. Ich hatte vorgeschlagen, Dübel unlösbar im Boden zu verankern, ähnlich den Strandboxen mit abschließbarem Gewinde, und dann von da aus jeweils vorne und hinten das Fahrzeug mittels einer Kette anzubinden. Er erwiderte, dass er als Consultant für Composites statt einer Kette einen Gurt aus Aramidfaser nehmen würdem weil man den praktisch nicht trennen kann:great:
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #9
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich den Shop mal fertig bekomme bieten ich da PARKKRALLEN an :D:D:D:D
4er Pack für 899€ :D
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #10
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ohne das ich jemanden angreifen will oder Vorurteil drauß ziehen, aber für mich hört sich das nach sozusagen "Polen Mafia" an die Autos vom Hof Klauen auf einen Normalen Autotrailer Packen und dann über CZ ab nach Polen, Russland oder in die CZ ziehen, Schlachten usw.

Aber ist euch das noch nicht aufgefallen das ist erst so Krass seit die Grenze nach Tschechien offen sind??? Da es da ja keine Kontrollen mehr gibt und man durch CZ fahren kann bis hin nach Polen oder Russland ohne das einer einen aufhält.

Also wie gesagt ist mir so aufgefallen.



greetz
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #11
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Aber die Schranken sin doch net erst seit 2 Wochen offen oder?

Mich würde nur ma interessieren wie die an die Standorte der Fahrzeuge kommen. Allein durch Kennzeichen und Bilder kann ich mir net vorstellen!

Grüssle
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #12
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Nätürlich sind die grenzen nicht erst seit 2 wochen offen, aber es geht ja schon länger so und sind auch mit den RS4 B5 so krass drauf das die geklaut werden usw.


greetz
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #13
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid.
Hoffentlich erwischen die bald die ganze ***** damit wir endlich von dem Pack befreit werden.
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #14
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
man das ist ja zum kotzen.....! das werden immer mehr8-(
mein beileid!!
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #15
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ich bin echt so froh das ich ein Garagentor habe das ich absperren kann und das el ist und oben drauf unsere Wohnung ist also zumindest Wohnzimmer, Schlafzimmer! Wenn da einer versucht Hand anzulegen der bekommt eine vorn Latz mit einer kartoffel kannone ( mit der ist nicht zu spaßen ) Und ist legal da sie mit kartoffel jmd. Druckluft funktioniert!


Aber leider hab ich noch keinen R


Greetz
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #16
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Kartoffelkanone? Erzähl mal mehr. Haben in letzter Zeit auch mal kleinere, mal größere ungebetene Besucher auf unserem Grundstück denen ich mal einen auf den Pelz brennen muss*lol*
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #18
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
das ist dann wohl doch etwas zu viel des Guten. Will die kleinen Stinker ja nicht zerfetzen;)
 
  • Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock Beitrag #19
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Der scheiß Lkw muss doch langsam mal voll sein . Mein Beleid .Diese mistkerle muss doch ma einer erwischen .
 
Thema:

Wieder ein Golf 4 GTi Jubi geklaut - Rostock

Oben Unten