Probefahrt Golf VI R

Diskutiere Probefahrt Golf VI R im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Hi Leute , werde am 11.06. den R mal probefahren und wenn mir das DSG zusagt werde ich wahrscheinlich :D:D:D Grüße Sven
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #1
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,

werde am 11.06. den R mal probefahren und wenn mir das DSG zusagt werde ich wahrscheinlich :D:D:D

Grüße Sven
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #2
Holger91
Guest
Sven dann freu dich schon mal auf den R wenn du dann bestellt hast:D.Ich bin jetzt den R mit Schaltgetriebe gefahren,ist absolut nicht mein fall*oops*.Paar Tage später den Rocco R gefahren mit DSG ein Traum .Ok an das Schaltpupsen8):D:D muss man sich gewöhnen

Grüsse Holger
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #3
R32Domi
Guest
Sven dann freu dich schon mal auf den R wenn du dann bestellt hast:D.Ich bin jetzt den R mit Schaltgetriebe gefahren,ist absolut nicht mein fall*oops*.Paar Tage später den Rocco R gefahren mit DSG ein Traum .Ok an das Schaltpupsen8):D:D muss man sich gewöhnen

Grüsse Holger

Ja klingt wie ein Pfurz :D und halt ein Klang der ist echt ned schee*roll* halt 4 Zylinder, aber er fährt echt schön(schnell) zumindest mit DSG kann ich bestätigen:great:
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #4
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Und was mit RS4..?
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #5
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
zu alt und anfällig
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #6
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
S3 gegen R tauschen? Schade, der sah super aus, und 4 Ringe is halt Premium:D*lol*
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #8
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
nicht zufrieden mit dem S3 ?
Bin auch noch am überlegen und kann mich nicht wirklich entscheiden ob R oder S3 :p
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #9
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
so hatte auch mal eine Probefahrt im R-Golf

1. ich muss sagen die beste DSG-Abstimmung die ich je gefahren bin!!! sonst bin ich ja garnicht für dsg, aber das war super
2. schönes Auto von der Optik
3. lief super und hat spaß gemacht
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #10
summer6
summer6
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den R auch schon gefahren. Ich konnte mich nicht uber den 4-cylinder hinweg setzen. Wenn man aufs gas geht komt nicht gleich den kick. Ist woll Turbo eigen (die habe ich nie zuvor gefahren).
Bis auf den 4-cylinder is der VI R aber sicher ein schones auto

Ich fahre mein R32 lieber nog ne weille bis der eco-hype vorbei ist. Dan gibts hoffentlich wieder schone V6 ansonnsten muss man wohl nach V8 oder grosseres umsehen.
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #11
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hatte heute die Gelegenheit das Auto mal genauer unter die Lupe zu nehmen und muss schon sagen das die Verarbeitung gegenüber dem V R32 qualitativ besser geworden ist. Finde das Auto rundum gelungen , das DSG ist geil, der Sound gegenüber meinem S3 um Welten besser. Kurz gesagt , morgen wird bestellt.

Grüße Sven
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #12
Holger91
Guest
:great::great:Jawohl Sven ich wusste es :D:D
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #13
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hatte heute die Gelegenheit das Auto mal genauer unter die Lupe zu nehmen und muss schon sagen das die Verarbeitung gegenüber dem V R32 qualitativ besser geworden ist. Finde das Auto rundum gelungen , das DSG ist geil, der Sound gegenüber meinem S3 um Welten besser. Kurz gesagt , morgen wird bestellt.

Grüße Sven

Glückwunsch:D
Aber ich hörte 6 Monate Lieferzeit beim Golf R!
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #14
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
mein Händler sagte mir im September
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #15
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere du wirst es nicht bereuen :D
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #16
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Nur mal kurz zur Info.

Ich habe meinen am 28.04 bestellt. und heute wird er gebaut.... warte nur noch drauf das dass System mir die Fahrgestellnummer anzeigt :)
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #17
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
wird ja schön langsam :D
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #18
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
und ich heute:D:D:D
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #19
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
@sta-rr 320 mit was für einer Ausstattung hast den R bestellt??
 
  • Probefahrt Golf VI R Beitrag #20
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Golf R 4MOTION 2,0 l TSI 199 kW (270 PS)
6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG​

Lackierung: Rising Blue Metallic
Sonderausstattungen/Zubehör:​
"RNS 510" EUR
8 Lautsprecher ( passiv )
Multimediabuchse AUX-IN
Navigationssystem mit TFT-Bildschirm, Touchscreen,
30-GB-Festplatte, SD-Kartenlesegerät, DVD-Laufwerk
Radio im Navigationssystem integriert

"Talladega" schwarz VW Exclusive - 4 Leichtmetallräder 8 J x 19 -
Reifen 235/35 R 19
4 Leichtmetallräder "Talladega" 8 J x 19
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht in schwarz
Reifen 235/35 R19 91Y
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 %
lichtabsorbierend

4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten

Geschwindigkeitsregelanlage

Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn und "R"-Logo
in den Kopfstützen
Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar
Sitzmittelbahnen und -wangeninnenseiten in Leder "Vienna" mit
"R-Logo" in den Kopfstützen vorn
Vordersitze beheizbar

Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-/iPhone-Adapterkabel
Navigations-DVD Westeuropa

ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
Außenspiegel mit Beifahrerspiegelabsenkung
ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"

Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder
vorn
Spiegelpaket
2 Leuchten im Fußraum vorn
Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und
Beifahrerspiegelabsenkung
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving
home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Innenspiegel automatisch abblendend​
Regensensor
 
Thema:

Probefahrt Golf VI R

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.684
coolhard
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
463
Chrisso
Antworten
0
Aufrufe
842
Phipsi
Suche Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
938
Mike380
Oben Unten