Kabel im Heckberreich ins Auto

Diskutiere Kabel im Heckberreich ins Auto im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo, gibt es beim R32 irgendwo die möglichkeit ein kabel im heckbereich von ausen ins auto zu bekommen? Ich baue meine Auspuffklappe auf funk...
  • Kabel im Heckberreich ins Auto Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Hallo,

gibt es beim R32 irgendwo die möglichkeit ein kabel im heckbereich von ausen ins auto zu bekommen?
Ich baue meine Auspuffklappe auf funk FB um und dazu müsste ich vom ESD ein kabel in den Kofferraum legen.
gibt es da irgendwo gummieinführungen?

danke schonmal.

grüße chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kabel im Heckberreich ins Auto Beitrag #2
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
hinter dem Stoßfänger müsste sowas sein musste den mal abbauen
oder kannst auch evtl hinter den spoiler das ding schon sehen musst dich mal drunterschmeißen
 
  • Kabel im Heckberreich ins Auto Beitrag #3
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hinter dem Stoßfänger müsste sowas sein musste den mal abbauen
oder kannst auch evtl hinter den spoiler das ding schon sehen musst dich mal drunterschmeißen

alles klar danke. mehr rechts oder mehr links?
 
  • Kabel im Heckberreich ins Auto Beitrag #4
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
also die AHK legen wir meistens Links durch meine ich kann aber auch rechts ne Durchführung sein
 
  • Kabel im Heckberreich ins Auto Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
links im Kotflügel wo die "Schaltzentrale aka magnetventil" für die AGA-Klappe ist würd ich mal suchen.

Ansonsten, bevor alle Stricke reißen und du ein Loch in die Kofferraumwanne machen musst würd ich den Batteriekasten anbohren und da ne PG-Verschraubung (IP 65)rein machen. Wäre dann auch mit nem neuen Batteriekasten rückstandslos rückrüstbar. Und man kommt auf jeden Fall bequem dran von Oben wie von Unten

pg_verschraubung.gif
.
 
  • Kabel im Heckberreich ins Auto Beitrag #6
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Oder an den Überlauf der Batterie. Der müßte doch auch ins freie gehen
 
Thema:

Kabel im Heckberreich ins Auto

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
15
Aufrufe
1.772
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
1.210
metrA
Oben Unten