Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er

Diskutiere Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hey Leute wollt mal fragen ob sich da jemand aus kennt. Ein Freund von mir hatt sich in seinem 4er Golf den Heckklappen öffner vom 5er Golf...
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #1
Partyboy1986
Partyboy1986
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wollt mal fragen ob sich da jemand aus kennt.
Ein Freund von mir hatt sich in seinem 4er Golf den Heckklappen öffner
vom 5er Golf reingemacht und wissen beide jetzt nicht so ganz wie wir des am
besten Verkabeln das die Heckklappe mit der Zv auf und zuschließt.

Wenn ich da jetzt eine Leitung von der 30.Klemme nehme DauerPlus dann könnt mann ja die ganze Zeit die Klappe öffnen oder? weil des ja Dauerstrom von der Batterie ist.
und wenn ich jetzt Zündungsplus nehmen klemme 15 würde dann ja nur gehen wenn die Zündung brennt

Wischermotor wäre hinten nicht mehr vorhanden falls man mit den Kabeln was anfangen könnte

Ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich wenn ich was falsches geschrieben hab
und könnt mir helfen
 
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #2
Kai1.8t
Kai1.8t
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi das ist ganz leicht ihr musst an die innenleuchte gehen zb hinten links so habe ich das gemacht. an einem kabel ist nur plus drauf wenn der wagen auf geschlossen wird (also die zeitverzögerte innraumleuchten funktion) dann kann er die heckklappe so lange öffnen wie das licht an ist.
stell mal bitte bilder rein vom umbau.
MFG
Kai
 
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #3
Kai1.8t
Kai1.8t
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi mal ein bild
 
Anhänge
  • 1.jpg
    1.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 214
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #4
Kai1.8t
Kai1.8t
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hi mir fällt gerade ein das die leucht masse gesteuert ist du musst dann nur auf ein kontackt 30 drauf legen zb von der steckdose im kofferraum.
 
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #5
Partyboy1986
Partyboy1986
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hey super danke

hast du des schloss vom Golf5 auch hergenommen oder des alte?


Lg michi
 
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #6
Kai1.8t
Kai1.8t
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe das alte übernommen muss nur ein halter in die klappe gescheweißt werden wo du den motor dann befestigst.

Ber dem Golf 5 schloss(emblem) gibt es 2 varieanten darauf musst du achten (spenderblech).
 
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #7
Partyboy1986
Partyboy1986
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ja es ist schon drin auch schon lackiert.

Ich dank dir aufjeden Fall tausend mal wen noch was ist schreib ich hier nochmal rein danke
 
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #8
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
der klapp_spaten hier aus den forum hat das auch!! finde ich sehr nice!:great:
 
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #9
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Moin

IMG_2065.jpg

IMG_2064.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=HIIlWf7WrZc

P.S Kai is das deiner oben?

Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #10
Kai1.8t
Kai1.8t
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi ja das ist meiner gut umgesetzt bei dir gleich mit rückfahrkammera ist die vom golf 6?
 
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #11
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Jup ist sie :)

wie is das bei dir mit der Kofferraumbeleuchtung, funzt sie noch?

Grüssle
 
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #12
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
@Klapp_Spaten

sortier mal deine bilder durch*roll* du lädst sehr oft 2x die selben hinter einander hoch!Das nervt und ich scroll mir en Aff:-/;) DANKE
Nicht nur in diesem thread...
 
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #13
Kai1.8t
Kai1.8t
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ja die geht noch wie vorher bei dir nicht?
 
  • Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er Beitrag #14
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
ICh denke ich hab bei mir vergessen das Kabel zu verbinden bzw zu ziehen.

Bei mir wird ja alles elektronisch gesteuert!

Grüssle
 
Thema:

Heckklappenschloß vom Golf5 in 4er

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten