Jubi in Wolfsburg gestohlen !

Diskutiere Jubi in Wolfsburg gestohlen ! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Email an: [email protected] Das kann echt nich war sein. Grüssle
  • Jubi in Wolfsburg gestohlen ! Beitrag #1
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

musste heute morgen mit entsetzen festellen, dass mein Jubi gestohlen wurde !!

Komme aus dem Raum Wolfsburg, wenn einem evtl Teile eines Roten Jubis angeboten werden, meldet euch bitte bei mir.

Er ist zu erkennen durch einen kleinen Schaden am hinteren Kotflügel auf der Fahrerseite( einige Kratzer und Abschrabungen) und die Jubi-Lippe ist auf der Fahrerseite mehrmals gerissen. Außerdem weißt die fahrerseitige Felge hinten einen 10cm langen Bordsteinschaden auf. Zu seiner Ausstattung gehört ein Alpine Doppel Din Radio und ein Audio-Ausbau von Axton inkl. Verstärker und Subwoofer. An der Hinterachse sind jeweils 10mm Spurplatten verbaut. Sonst ist er im original Zustand.

Er hat ungefähr 145000 km runter.

Bin echt entsetzt und geschockt, das mein Jubi jetzt weg ist

Vllt findet ihn die Polizei...

Schönes Wochenende

Gruß Lonestar

Email an: [email protected]

Das kann echt nich war sein.

Grüssle
 
  • Jubi in Wolfsburg gestohlen ! Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Anscheinend keine R32 mehr verfügbar gewesen :D
So eine scheiße ...
 
  • Jubi in Wolfsburg gestohlen ! Beitrag #3
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Das kann einfach nich sein!

IS Wolfsburg net richtung Erlangen?

Jetzt muss ich auch noch um meinen Jubi gedanken machen :(
 
  • Jubi in Wolfsburg gestohlen ! Beitrag #4
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
es werden pro jahr ca 20000 Autos gestohlen......................................
 
  • Jubi in Wolfsburg gestohlen ! Beitrag #5
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Ja ich denk mal jubi´s werden noch lieber geklaut als 5.:R weil die auch limitiert sind und einfach wunderschöne Autos...echt schlimm8-(
 
  • Jubi in Wolfsburg gestohlen ! Beitrag #6
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Weg mit dem ganzen Gesindel 8-(8-(8-(8-(8-(
 
  • Jubi in Wolfsburg gestohlen ! Beitrag #7
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
  • Jubi in Wolfsburg gestohlen ! Beitrag #8
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Ich finde man(n) muss da durchgreifen deswegen...
 
Anhänge
  • 1933.png
    1933.png
    2 KB · Aufrufe: 104
  • Jubi in Wolfsburg gestohlen ! Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
es werden pro jahr ca 20000 Autos gestohlen......................................
..... naja, einen Opel lassen wir vielleicht gerade noch durchgehen, aber einen Jubi - da hört der Spaß auf ;)

Von einem .:R32 will ich gar nicht reden )((

@ Pierre: Erlangen, Wolfsburg, Warschau - ne komische Route für einen LKW voller IVer .:R's *lol* wobei, achso *roll* einer wurde ja auf eigenen Achsen bewegt *noahnung* Viele Fragen ...
 
  • Jubi in Wolfsburg gestohlen ! Beitrag #10
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Tod für Autodiebe .
Diese schweine haben nix abderes verdient . Hoffe die werden mal erwischt . Vielleicht is das ja das selbe gesindel was unsere ganzen R`s geklaut hat .
 
Thema:

Jubi in Wolfsburg gestohlen !

Oben Unten