Zündanlassschalter

Diskutiere Zündanlassschalter im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Ich brauch mal dringend eure hilfe! Mein Zündanlassschalter is defekt, wollt den jetzt tauschen, bekomm ihn aber net aus dem schloss raus! Wie ist...
  • Zündanlassschalter Beitrag #1
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich brauch mal dringend eure hilfe! Mein Zündanlassschalter is defekt, wollt den jetzt tauschen, bekomm ihn aber net aus dem schloss raus! Wie ist der befestigt? Gibts en trick dabei? *noahnung**noahnung*
 
  • Zündanlassschalter Beitrag #2
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
gib mir mal deine E-Mail dann schick ich dir was
 
  • Zündanlassschalter Beitrag #3
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Hat sich erledigt, die beiden roten Punkte waren mir im weg! ;):D

Trotzdem danke! :great:
 
  • Zündanlassschalter Beitrag #4
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
na hoffentlich würgst es nicht kaputt :D
 
  • Zündanlassschalter Beitrag #5
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Wieso was kann man da groß verkehrt machen?
 
  • Zündanlassschalter Beitrag #6
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
beim 4er weiß ich es nicht genau

Lustig ist es beim Türschloss den Schlüssel bei ausgebautem Schließzylinder raus zu ziehen :D
 
  • Zündanlassschalter Beitrag #7
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zündanlassschalter Beitrag #8
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Geil, hab den Zündanlassschalter getauscht, trotzdem funktioniert nix!
Hatte das problem, dass mein radio nicht ausging nach dem ich den schlüssel abgezogen hab und bei eingeschaltetem licht (zündung aus aber schlüssel bleibt im schloss) gibt es schon den piepton, als wäre der schlüssel abgezogen! Ausserdem geht meine abgastemperaturanzeige nicht mehr! Kann doch eigentlich nur noch das Zündschloss sein oder??
Ich weiß echt nimmer weiter! *noahnung*???8-(

HHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
 
  • Zündanlassschalter Beitrag #9
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Abgastemperaturanzeige im MFA oder Rundinstrument?
Wie ist das Angeschlossen?

Prüf mal
Steckplatz 12 - J317 - Relais für Spannungsversorgung Kl. 30 (109)

Stromlaufplan kann ich dir auch schicken wenn du Messtechnisch was Messen willst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zündanlassschalter Beitrag #10
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Die ATA ist ne externe digitale Anzeige! Wie kommst aufs relais?
 
  • Zündanlassschalter Beitrag #11
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
Nicht das das Relais klemmt.

Ist der Fehler dauerhaft da?
Gab es irgendwelche Änderungen bevor der defekt da war die dir aufgefallen sind?
 
  • Zündanlassschalter Beitrag #12
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ne, überhaupt nicht! Aber es kann eigentlich nur noch das Zünschloss sein, der Schlüssel wird ja nicht erkannt! Relais bezweifel ich!
 
  • Zündanlassschalter Beitrag #13
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Bau mal den elektrischen Teil vom Zündschloss ab, steck den Stecker drauf und bedien das Ding von Hand. Ich meine da ist ein Stift in der Mitte, welcher für den SKontakt gedrückt werden muss. Rest geht durch drehen.
 
  • Zündanlassschalter Beitrag #14
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
das ist richtig
vielleicht hat er den s-kontakt zu sehr belastet!
nicht das der immer wieder durchhaut der ist ziemlich empfindlich.
 
Thema:

Zündanlassschalter

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.449
2000ALH
2000ALH
Antworten
2
Aufrufe
756
Francis
Oben Unten