R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten?

Diskutiere R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs, hab ein super Angebot für einen R32 aus Italien. Der Verkäufer kommt aus 'Rom und würde mir den Wagen per DHL Service schicken und...
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #1
SvenS3
Guest
Hallo Jungs,

hab ein super Angebot für einen R32 aus Italien. Der Verkäufer kommt aus 'Rom und würde mir den Wagen per DHL Service schicken und ich hätte 1 Woche Zeit den Wagen zu inspizieren.Ich müßte dafür 800 Euro zahlen,egal ob ich ihn nehme oder nicht.Kennt sich jemand aus mit diesem DHL Service??? Da ich nicht weiß ob das was seriöses ist.

Worauf muss ich besonders achten bei Autos aus dem Ausland. Haben diese eine andere Ausstattung? Gibt es Probleme beim anmelden in Deutschland? Was kostet mich die Abnahme eines solchen Autos in Deutschland?

Und dann würde ich den Wagen gerne bei der Dekra checken lassen,weiß jemand was das kostet?

Denke schonmal für eure Antworten.

Muss dazu sagen, dass ich nicht fragen würde,wenn der Wagen nicht 10.000 Euro kosten sollte. EZ 2004 und 13000 Km gelaufen. Das ist das was mich stutzig macht.
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #2
MeisteR32
Guest
10.000 Euro für nen 04er R32, der gerade mal 13.000 Km auf der Uhr hat?!
Hört sich unseriös an.
Ich würde mir das Auto an Deiner Stelle mit einem Auto-Fachmann an der Seite direkt mal ansehen.
Bei diesem äußerst günstigen Angebot sollte ne kleine Reise nach Italien schon drinnen sein, um auf Nummer sicher zu gehen.
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #3
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Hey.
lass die Finger davon !!!!!!!!!!

Der Typ war schon öfter´s bei ebay.



Mafia läßt grüßen. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das ist mit Sicherheit ein Betrüger :evil: Der will 800 Euro und sonst nichts :wink:

Einen R32 von 2004 mit 13.000 km bekommt man nirgends für 10.000 Euro :!: Außer vielleicht einen Totalschaden :lol:
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #5
Kiese
Guest
Also ich wäre da auch mega Skeptisch und würde auf keinen Fall damit anfangen Geld zu überweisen oder ähnliches...

Und wenn er eh schon bekannt ist...

Und dazu noch der Preis...

IMPOSSIBLE
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #7
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Laß da bloß die Finger von :roll: Wenn Du die 800€ nach Italien überweist wird sich mit sicherheit keiner bei Dir melden und einen R32 bekommst Du auch nicht geschickt!!! Und das Konto wo Du hin überwiesen hast gibt es dann plötzlich nicht mehr. Wenn Du das Geld aber trotzdem loswerden möchtest, kannst Du es mir auch gerne überweisen. :D Bei mir steht nämlich die erste Inspektion an. :wink:
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja ja, man muss diese "Jugend" doch ständig vor Dummheiten bewahren :lol:
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #9
SvenS3
Guest
Heuy Männer

Ich wollt nur eure Meinung wissen.Es ist so, dass ich zwei solcher Angebote bekommen habe.Der erste meldete sich nicht mehr,nachdem ich ihm vor drei Tagen geschrieben habe,das ich vorbeikomme und mir den Wagen anschauen will,um dann sofort bar zu bezahlen.
Das wollte er nicht weil er sicher gehen will das ich mindestens die hälftedes Geldes habe.Wie auch immer er das machen will.

Denke auch das des nur unseriös sein kann.Sonst bin ich immer derjenige der meinen Bruder vor sowas warnt. Tja ;-)
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
SvenS3 schrieb:
Es ist so, dass ich zwei solcher Angebote bekommen habe.Der erste meldete sich nicht mehr,nachdem ich ihm vor drei Tagen geschrieben habe,das ich vorbeikomme und mir den Wagen anschauen will,um dann sofort bar zu bezahlen.
Das wollte er nicht weil er sicher gehen will das ich mindestens die hälftedes Geldes habe.Wie auch immer er das machen will.

Klar, solche Gangster scheuen immer das Licht der Öffentlichkeit :evil:
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #11
SvenS3
Guest
Er hat sich gemeldet und es wäre für ihn ok wenn ich nach Rom komme um mir den Wagen anzuschauen,ihn zu fahren und dann bar zu bezahlen.
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #12
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
SvenS3 schrieb:
Er hat sich gemeldet und es wäre für ihn ok wenn ich nach Rom komme um mir den Wagen anzuschauen,ihn zu fahren und dann bar zu bezahlen.

Paß aber auf dein Geld auf ! Das du es noch hast , bevor du den R siehst. :wink:
Es soll solche Geschichten geben . :lol:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #13
SvenS3
Guest
Ja ich vertraue auch noch nicht so ganz drauf. Was wären denn die nächsten Schritte wenn ich mir den Wagen kaufen "sollte". Ummelden, Abnahme????? Was kommt noch auf mich zu?
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich habe heute spaßeshalber per mail angefragt, warum der R so billig ist. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort :roll: Warum sollte jemand ein Auto für 10.000 Euro verkaufen, wenn er dafür mehr als das Doppelte bekommen kann? Da muss doch etwas faul sein :!:
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #15
SvenS3
Guest
Hi HD...
bei wem haste denn gefragt?weil einer steht bei mobile drin und ein schwarzer mit schwarzen Felgen steht bei Autoscout?
 
  • R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten? Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
bei mobile
 
Thema:

R32 aus dem Ausland.Worauf muss ich achten?

Ähnliche Themen
Antworten
11
Aufrufe
1.964
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.725
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten