Interessante Vergleiche

Diskutiere Interessante Vergleiche im Allgemein Forum im Bereich Scirocco R; Hier mal die japaner mit den 2 R Modellen. Was mich nur wundert. Golf 6 R & Rocco R haben beide gleich 256ps in Japan...
  • Interessante Vergleiche Beitrag #3
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
der macht ja einen vollen Frühstart mit dem Sirocco R :D
 
  • Interessante Vergleiche Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Genau der is eher los gestartet
 
  • Interessante Vergleiche Beitrag #5
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
schlechter fahrer :D
 
  • Interessante Vergleiche Beitrag #6
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Wahnsinn Ihr Blitzmerker! :great: *lol* Mir gings eher überjaupt mal einen Vergleich der beiden R Modelle. Wo gibt es denn sonst noch einen Bericht, wo die beiden gegeneinander antreten? ???*noahnung*
Bei der Rennstrecke sehen die Allradler allesamt nicht so gut aus. Hätte VW mal dem Rocco einen Heckantrieb verpaßt und die Karre wäre bestellt....
 
  • Interessante Vergleiche Beitrag #7
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
bin ja auch nicht auf der Rennstrecke unterwegs :D
 
Thema:

Interessante Vergleiche

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Hansdampf
Hansdampf
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.703
dsg-driver
dsg-driver
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.683
jensereh
jensereh
Oben Unten