4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars

Diskutiere 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; *lol**lol**lol* ICH lebe in meiner eigenen Welt...das macht nix da kennt mich jeder:p:p:p NOCHMAL für die,die es IMMERNOCHNICHT verstanden...
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #61
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
@Lover: Wahre Worte gelassen ausgesprochen. :great:
Bei einigen wird's langsam wirklich bizar. *roll*


*lol**lol**lol* ICH lebe in meiner eigenen Welt...das macht nix da kennt mich jeder:p:p:p

NOCHMAL für die,die es IMMERNOCHNICHT verstanden haben*roll*

Es geht NICHT darum irgendeinen Tuner schlecht aussehen zulassen!!!

Sondern,um die Aussagen einiger "Jünger" wer was kann!!!

DAS war und ist der Stein des Anstoßes;) Leben und leben lassen und mal bei der Wahrheit bleiben!!

Weil DANN kommt so Gespräch erst garnicht auf...
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #62
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ist doch alles Kindergarten ;)

BTS hatte den 1ten Platz belegt und Rothe hatte den schnellsten :D

Ist doch für jeden was dabei.

Am Samstag gehts weiter am Tunergrandprix :great:

Rothe hat wie ich gehört habe nochmals unter der Haube aufgerüstet. In Hockenheim wird der Rothe Golf dann bestimmt schneller sein..................
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #63
MitohneTurbo
Guest
Mensch Olli, du machst dir Probleme. Geht doch allen gut, die Kunden sind anscheinend alle zufrieden und möge der Test allen Beteiligten viele neue Kunden bescherren. Was will man mehr. Hier ging es mal um was ganz anderes und irgendwie hat man manchmal das Gefühl du hättest den Absprung verpasst.
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #64
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Björn, ich denke du hast die post in dem anderen forum ALLE gelesen...
es ging mir einzig und allein um die Behauptungen einiger User!
Das rothe (gute) schnelle autos baut stand NIE zur Diskussion!!!
Was ich im übrigen auch in diesem besagten thread geschrieben habe;)

Mir wird nur leider des öfteren das Wort im Mund rumgedreht8-(

Ansonsten ich häng halt immer:D
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #65
flo_R32
Guest
LOL :party:
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #66
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey leut's entspannt euch doch... ist doch egal wer gewonnen hat. mich freut es natürlich dass es bts war aber gönnen tue ich es jedem...
hauptsache mein auspuff war nicht schlecht! he he

@ oli

schale dass ich am samstag nicht nach hockenheim kann... werde wohl wieder den ganzen tag in der werkstatt verbringen... aber es wird sicher auch was tolles dabei rauskommen....
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #67
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
schade dass ich am samstag nicht nach hockenheim kann... werde wohl wieder den ganzen tag in der werkstatt verbringen... aber es wird sicher auch was tolles dabei rauskommen....

Davon gehe ich aus ... damit ich am 28. einen schönen neuen Endtopf bekomme :great:
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #68
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
he he.... das bekommst du!!
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #69
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Wenn du wieder in deiner Werkstatt verschwindest kommt doch wieder irgend so ne Monsteranlage dabei raus . :)
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #70
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
so wird es wohl wieder laufen. mache gerade was schönes für die golf 5 Turbo Fahrer.... :)
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #71
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
schale dass ich am samstag nicht nach hockenheim kann... werde wohl wieder den ganzen tag in der werkstatt verbringen... aber es wird sicher auch was tolles dabei rauskommen....

beweg lieber deinen Hintern zum Ring wenn ich schon aus dem weit entfernten Osten ,,Anreise":D:D

Arbeiten kannst nächste Woche auch noch 27Stunden am Tag;)
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #72
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
beweg lieber deinen Hintern zum Ring wenn ich schon aus dem weit entfernten Osten ,,Anreise":D:D

Arbeiten kannst nächste Woche auch noch 27Stunden am Tag;)

Genau meine Rede;):-D Stjefan komm inne Gänge!!!

Und Rene,bringst uns ein Päckchen mit*noahnung*:anbet::engel:
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #73
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
Hey,

Ach ist dass ein scheiß. Würde wirklich Mega Ultra gern kommen.
Aber ich muss dieses gerät hier fertigbekommen. Aufschub ist unmöglich da presseauto usw.
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #74
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Oli ihr habt euch am HHRing getroffen am W-E ?

Du Sack ;) hatte dir noch ne sms geschickt wegen Forum etc... Das haetts aber mal sagen koennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #75
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Was mich wundert auf dem Tuner GP hatte der rothe R20 380Ps und 500NM und in der sportcars zeitschrift 338ps und 500NM ???
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #76
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #77
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Bei MotorTalk gibt es ein nettes Foto mit Sprechblase zum Thema Tuner Grand Prix 2010 ... hat das schon einer gesehen? Um hier die Gemüter ruhig zu halten werde ich es nicht veröffentlichen. Ist gerade so schön ruhig.
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #78
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Bei MotorTalk gibt es ein nettes Foto mit Sprechblase zum Thema Tuner Grand Prix 2010 ... hat das schon einer gesehen? Um hier die Gemüter ruhig zu halten werde ich es nicht veröffentlichen. Ist gerade so schön ruhig.
Geht das schon wieder los..*roll*
Wenn Du was weißt, dann schreib es doch!!!!!!!!!!!
Albern!!!!!!!!!!!*roll*
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #79
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Nichts geht los. Dieses Foto hat einen Vermerk MotorTalk unten rechts. Deshalb gibt es da auch nichts zu schreiben. Wer sich dafür interessiert kann es sich selber suchen, oder es lassen.
 
  • 4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars Beitrag #80
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Dann fang doch HIER garnicht erst an!!!!!!!

Ich weiß was, sag es aber nicht..*roll*..also wirklich.*noahnung*
 
Thema:

4x Golf 6 R in der aktuellen Autobild Sportscars

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.483
zenetti
zenetti
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
LB-R3207
Antworten
146
Aufrufe
16.896
dsg-driver
dsg-driver
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten