Bodenplatte mit Bass

Diskutiere Bodenplatte mit Bass im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hat jemand erfahrung mit so einem Ausbau? wollte gerne etwas mehr Bass haben bei meiner Musik, aber es sollte nicht so gebastelt aussehen daher...
  • Bodenplatte mit Bass Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das kann man auch so machen das man gar nix sieht . Kann wenn es richtig gemacht wird super geil klingen will mir das im Winter auch in meinen 4er bauen . Du baust dir ne sechs oder achteckige kiste die vom Volumen her genau auf deinen Woofer ausgerechnet ist und natürlich auch noch in de Reserveradmulde passt . und in den deckel von deiner kiste bauste den Woofer ein und irgendwo in dem zwischenboden versteckst du noch deiner Endstufe und fertig.
 
  • Bodenplatte mit Bass Beitrag #3
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Das kann man auch so machen das man gar nix sieht . Kann wenn es richtig gemacht wird super geil klingen will mir das im Winter auch in meinen 4er bauen . Du baust dir ne sechs oder achteckige kiste die vom Volumen her genau auf deinen Woofer ausgerechnet ist und natürlich auch noch in de Reserveradmulde passt . und in den deckel von deiner kiste bauste den Woofer ein und irgendwo in dem zwischenboden versteckst du noch deiner Endstufe und fertig.
Exakt so hab ich es. Man sieht garnichts und hat einen satten Bass :)
 
  • Bodenplatte mit Bass Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
top sache so wirds bei mir auch werden freu mich schon drauf .
 
  • Bodenplatte mit Bass Beitrag #6
Ludwig
Guest
wow ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden, hast du auch ein Bild wie es fertig aussieht?
 
  • Bodenplatte mit Bass Beitrag #8
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Sehr schick , gefällt mir gut ich wollte das VW Zeichen aus plexiglas machen und passiv von unten noch dezent blau beleuchten . aber sonst soll man von oben nix sehn ausser das VW zeichen .
 
  • Bodenplatte mit Bass Beitrag #9
Ludwig
Guest
genau so stelle ich mir das auch vor, man kann auch einfach wieder eine Kiste hinten rein stelle, aber die zeiten sind vorbei denke ich. Es soll auch noch gut aussehen.

An welche Firma kann man sich wenden?
 
  • Bodenplatte mit Bass Beitrag #10
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
kann man selbst machen aber im Zweifelsfall ACR .
 
  • Bodenplatte mit Bass Beitrag #11
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
genau so stelle ich mir das auch vor, man kann auch einfach wieder eine Kiste hinten rein stelle, aber die zeiten sind vorbei denke ich. Es soll auch noch gut aussehen.

An welche Firma kann man sich wenden?

http://www.carhifi-store.de/

Er ist was sound im Golf V angeht das maß aller dinge da loht auch eine etwas weitere anreise
 
  • Bodenplatte mit Bass Beitrag #12
Ludwig
Guest
vielen Dank schon mal ich werde mich schlau machen, es sind 240km von mir aus, da gibt es schlimmeres.
 
Thema:

Bodenplatte mit Bass

Ähnliche Themen
Urbanstyler
  • Umfrage
2
Antworten
37
Aufrufe
4.581
Urbanstyler
Urbanstyler
.:r-line
Antworten
3
Aufrufe
1.229
.:r-line
.:r-line
Golffreak23
Antworten
6
Aufrufe
1.584
PPP
PPP
RSI-Nico42
Antworten
10
Aufrufe
3.258
RSI-Nico42
RSI-Nico42
Oben Unten