mein R wurde auch geklaut (Erlangen)

Diskutiere mein R wurde auch geklaut (Erlangen) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, ich war bisher nur passives Mitglied hier in diesem Forum, aber jetzt hab ich doch mal "Bedarf" zu posten. Ich war bis gestern seit...
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #1
tb478
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich war bisher nur passives Mitglied hier in diesem Forum, aber jetzt hab ich doch mal "Bedarf" zu posten. Ich war bis gestern seit über drei Jahren stolzer Besitzer eines 4er R32 in BMP. Den Wagen habe ich , bis auf die schwarz lackieren Aristos, im Serienzustand belassen.
Heute morgen war der Tag gekommen, an dem mein Auto nicht mehr auffindbar war. Mit viel sofort der Thread von Marco ein, weil das nur einen Tag davor passiert war. Hatte eigentlich gedacht, hier im Frankenländle ist es nicht so schlimm (der Wagen stand die ganzen Jahre auch auf der Straße), aber anscheinend ist da jemandem die Gegend hier als R32-Enteparadies aufgefallen ...
Für mich sieht das nach einer organisierten Aktion aus. Ich kann nur allen R32-Besitzern im Erlanger Raum empfehlen, die nächsten Tage auf der Hut zu sein.
Ach ja, im Gegensatz zu Marco hatte ich keine Absicht meinen R zu verkaufen.

Viele Grüße
/T.B.
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
OHHHHHHHHHHHH scheisse...........................*schock*




edit: bin ma kurz in der garage kucken.............................
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #3
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das darf doch nicht wahr sein...was ist denn in diesen Tagen los ? ? ? ? ?
Das gibt es doch nicht dass jeden Tag R's verschwinden 8-(

Mein Beileid *oops*
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #4
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
ach du scheisse..... jetzt gehts hier aber ab.....

Des ist ja nimmer normal...

Du hast gesagt aus Franken?

Kann sein das die Diebe sich am zurückziehen sind. und aufm Weg noch gleich schön weitermachen.... Richtung Osteuropa
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #5
Alex.:R32
Guest
omg was geht hier denn ab ... mal schauen wie lange es dauert bis in NBG der erste weg ist 8-( versteckt eure .:R´s gut!!!!!!!!!!
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
:(:(:(:( Mein Beileid..

Das darf nicht war sein...*schock**schock**schock*
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #7
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid:(...ich sehe schon die typklassen in der Teilkaskosteigen*roll*8-(
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #8
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Oh man, schon wieder?? Tut mir echt leid!!

Bisher waren es immer IVer, oder? Sind die so viel leichter aufzumachen als Ver?
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #9
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Find das echt unfassbar hier muss prevention betrieben werden.
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #10
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
5er gibts wie sand am meer

4er sind "rar" ....


aufmachen tun die alles was sie wollen ...

im tv wa mal ein bericht über die ganz neue S-klasse von mercedes ...

28 sek wa der wagen auf und er konnte weg fahren ...

weil er einen fehler gemacht hat sonst wäre er noch schneller gewesen :)
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #11
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #12
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Nöö, das gibts nicht...8-(
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #13
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
das kann doch echt nicht sein!

Macht euch schon mal drauf gefasst das ab Januar 2011 die Beiträge der Versicherung angepasst werden wenn das weiter so geht)((
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #14
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi tb478,

mein beileid dann ist es dir wie mir gegangen!

würde gerne mal mit dir tel und dich mal nen paar sachen fragen und abgleichen wäre sehr nett wenn du dich bei mir melden könntest!

Schick mir am besten mal deine telefonnummer per mail dann melde ich mich mal bei dir!

[email protected]


Mfg Marco
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #15
tb478
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi Marco,

hast Post.

Gruß
/T.B.
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #16
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Gebt bitte auch eure gegenseitigen Daten und Adressen an eure Polizei weiter. Damit die gleich alles haben und auch Kontakt mit der anderen Polizeistelle aufnehmen können ;)
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #17
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Das gibts doch echt nicht!

Was ist den jetzt los???

MEIN BEILEID!

LG Mike
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #18
tb478
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Tag.

Wir sind wohl sogar bei der gleichen Polizeidienststelle. Als ich dem Polizisten den Diebstahl gemeldet hat, hat er nur gesagt: "Ah. Noch ein gestohlener R32". Ich nehme mal an, dass es da um Marco's R ging. Des weiteren hat er gemeint, dass es ein Sammelfall wird.

Gruß
/T.B.
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #19
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Oh WOW, und da sind die ganz alleine drauf gekommen das mal zu sammeln. Respekt!*roll*
 
  • mein R wurde auch geklaut (Erlangen) Beitrag #20
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Scheiße!!!!! Aber das kann doch kein Zufall sein?????? Waren vielleicht mal alle gestohlenen R's bei einer gemeinsamen Ausfahrt oder Treffen???
 
Thema:

mein R wurde auch geklaut (Erlangen)

Oben Unten