Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Diskutiere Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich kans noch garnicht glauben mein biturbo wurde heute nach geklaut! Ich schaue heute früh raus und er steht nicht mehr da! Der Biturbo...
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #1
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich kans noch garnicht glauben mein biturbo wurde heute nach geklaut!

Ich schaue heute früh raus und er steht nicht mehr da! Der Biturbo war bereits verkauft und sollte morgen abgeholt wurde........




mir fehlen einfach die worte......

Zuguter letzt der wagen war bereits abgemeldet und ist nicht mehr versichert!

MFA XP hat anscheinend auch nix gebracht...


:X
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #2
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Hast du die Kohle schon aufm Tisch gehabt für deinen R????

Pass auf das jetzt nicht der Käufer noch blöd macht und mit dem Dieb unter einer Decke steckt.

Mom sind ja wieder richtig fiese Betrügerbanden unterwegs.

Und in nem anderen Forum hab ich mal gelesen das sie mom so Sachen mit Autokaufen usw abziehen


Solchen leuten gehören die Hände abgehackt......

Hast gleich die Polizei gerufen etc?
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ja klaro polizei war schon da aber kenne den käufer der kommt bei mir aus der nähe....
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #4
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
gibts irgendwelche Anhaltspunkte?

Hat keiner das Auto gehört wenn sie evtl damit gefahren sind?

Das ist doch ne Kake...... Der Wagen ist bestimmt schon längst im Ausland :(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #5
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da fehlen einem die Worte!:(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #6
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
ach du kacke!

aber wenn dein Wagen ganz normal versichert war,besteht auch wenn er abgemeldet ist eine sogenannte Ruheversicherung!
Die gilt ein paar Wochen wenn der Wagen abgemeldet auf dem Grundstück steht!Hast Du ein Wertgutachten?
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das kann doch nicht wahr sein *oops* so eine Sch.... !!! Alle paar Tage sieht man hier im Forum so einen Thread 8-(
Mein Beileid...ich hoffe du bekommst das noch irgendwie geregelt...
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #8
R32Domi
Guest
Etz hör auf Marco jetz wirklich dein Ernst?*noahnung*
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #9
Alex.:R32
Guest
oha *shock**schock**schock**schock**schock**schock*

was geht eig. diese penner .... hoffe du bekommst ihn wieder :(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #10
Holger91
Guest
Ja verdammte sch...... ich kotz gleich 8-(8-(???,das darf doch net war sein
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #11
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Mein Beileid :(

Es gibt für jedes System Grenzen. Wenn die das Auto abschleppen oder das MSG tauschen bringt der Schutz im Auto auch nix mehr.....
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #12
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
So ein Fuck *oops*8-(

Mein Beileid.

Hoffe du bekommst noch irgendwie Versicherungschutz :great:

Ich halte die Augen offen nach HGP Teilen usw.

mfg Chris
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #13
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das ist nich dein ernst . Marco du hast mein absolutes Beileid. Das kann doch alles gar nicht wahr sein. Solche verbrecher gehören einfach nur umgebracht wenn man sie erwischt . Hoffe für dich das dein R irgendwo wieder auftaucht .
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #14
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Was sagt die Versicherung?

Das kann doch nicht wahr sein ... mein erster Gedanke war gerade auch der Käufer ... aber diesen kennst Du ja.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #15
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
das problem ist nur das ich die versicherung zu meiner vom zweitauto gewechselt habe diese hat ihn nur haftpflichtversichert und somit sehe ich von der versicherung keinen cent hab gerade schon angerufen nichts zu machen...

auto und kohle is weg!

Zudem steht das auto hinter dem haus und es wohnen mehrere im haus es hat aber keiner was bemerkt...

die müssen die karre aufgeladen haben gefahren sind die nicht zudem stand das auto unter dem carport...
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #16
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Mein erster gedanke war aber auch der Käufer.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #17
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid,

wenn ich das schon wieder lese, bekomme ich das kalte kotzen. Das ist ja langsam nicht mehr normal!

Der letzte geklaute Wagen war doch auch bei Mobile drin, da muß es doch einen Zusammenhang gegen!?

Ungeschickt war natürlich die Sache mit der Versicherung.

Ich hoffe mal, das du Glück hast und das Auto doch gefunden wird.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #18
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
OH MANN SO EINE S#$%^**@ !!!!

Aber WIE um Gotteswillen kannst du die Versicherung runter nehmen bevor das Ding bezahlt und vom Hof gefahren wurde !!!!!
MANN MANN MANN Sowas macht man doch nicht!
*roll*

Hoffnung darf man haben jedoch ist es wohl hoffnungslos.

Ist aber echt krass, wieso klauen die denn diese 4er R32 wie bekloppt ?

Sind da irgendwo Edelmetalle versteckt ?
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #19
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
denk mal weil sie seltener sind als 5er R`s
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #20
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
auto und kohle is weg!

Ach du verdammte Scheisse! *schock* 8-( Das ist gar nicht in Worte zu fassen, mein vollstes Beileid! :(

Vor allem hier bei uns in der Gegend, da ist es bis zur Grenze schon ein gutes Stück. :X War denn ein potentieller Käufer das Auto mal anschauen? Hattest du den Schließzylinder entfernt?
 
Thema:

Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten