the real .:R32 Scirocco

Diskutiere the real .:R32 Scirocco im Allgemein Forum im Bereich Scirocco R; also mir gefällt er...is halt kein oem-style 8)
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #21
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also mir gefällt er...is halt kein oem-style 8)
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #22
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
das ist der gleiche so sah er letztes jahr aus
und die bilder sind von www.vau-max.de gemacht worden
einfach mal auf vau-max suchen der bericht is noch drin
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #23
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Farbe Indischrot: geil
Carbondesign: geil
Tribals/Schriftzüge: sehr geil (und das, obwohl ich sonst sowas total peinlich finde)
Felgen: megageil
Umbau auf R36 mit DSG und Allrad: der Hammer
Fahrwerk: geht gar nicht
Kotflügel: geht gar nicht
Frontoptik: bääääähhhhhhh, ganz übel....

alles in allem: totaler Käse, weil sehr gute Ansätze megamäßig überzeichnet und somit auf´s Übelste verhunzt wurden:(
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #24
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Den hab ich schon mehrmals live gesehen und ich find den richtig gelungen .
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #26
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Nich schlecht 48000euro . Ich denke das könnte man für den Wagen ausgeben . Ist meiner meinung nach n relativ annehmbarer preis für die ganzen umbauten .
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #27
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Das Teil ist definitiv sauhässlich.. :X
Farbe murks, Tiefe murks, Preis murks, Motor top.. Alles in allem aber ne peinliche Kiste.
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #28
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Naja es ist halt n Show and Shine Fahrzeug und kein Alttagsauto . Aber da ich den Wagen schon mehrmals live gesehen hab kann ich sagen das der Wirklich Top ist . Aber obs jedermanns geschmack ist weiß ich net aber mir gefällt er gut .
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #30
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Naja man muss halt wissen was man will der M3 ist natürlich der knaller aber da ist hakt das augenmerk auf die leistung gelegt . Der Rocco ist halt n Show and shine umbau das kann man net vergleichen . Die umbauten am Rocco sind auf jedenfall viel teurer als die am M3 . Das ist halt ne Frage : Was erwartet man von dem Auto , Auffallen um jeden preis oder n haufen Pferde .
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #31
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Naja, ich würd auf jeden fall den M3 nehmen!
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #32
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich och schon wegen der leistung aber der Rocco sieht meiner Meinung nach echt geil aus .
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #34
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ein bissel Proletenhaftigkeit darf sein bei so nem Wagen da kann das rote gestühl ruhig drin bleiben :)
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #35
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hey andi mit dem M3 wärst du dann der : KING OF KIEZ!! :D:D
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #36
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Geile sache . Lude war schon immer mein Traumberuf . Andi Omsen King of the Kiez .
 
  • the real .:R32 Scirocco Beitrag #37
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
damit kannst du auch auf dicke hose machen wie die 2 hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Ac3Ir5EVmXE


NEW KIDS ----> JUNGE!!!:D:D



EDIT : war der falsche link find den richtigen grad ned ist aber auch geil!! =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

the real .:R32 Scirocco

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
512
J_U_K_I
Antworten
0
Aufrufe
474
J_U_K_I
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
0
Aufrufe
445
Mr_KroSsE
Oben Unten