Zurücksetzen des service-termins

Diskutiere Zurücksetzen des service-termins im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich habe in 300 km einen service vor mir. km stand 85000 ich will den ölwechsel+filter selber machen. alles andere wurde in der werkstadt von...
  • Zurücksetzen des service-termins Beitrag #1
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
ich habe in 300 km einen service vor mir. km stand 85000

ich will den ölwechsel+filter selber machen. alles andere wurde in der werkstadt von meinem vorbesitzer gemacht.

ich weiß das damit das checkheft nicht vervollständigt wird etc. ich sehe es aber nicht ein 500 € für sowas auszugeben.

wie kann ich den service-eintrag zurücksetzen?
 
  • Zurücksetzen des service-termins Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Da gibts auf jedenfall ne Tastenkombination mit dem MFA Hebel und nem andren Knopf da kann man das selbst zurücksetzten aber ganz genau weiß ich s leider net .
 
  • Zurücksetzen des service-termins Beitrag #3
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

VCDS ;)
Kann man alles genau Einstellen wann die Anzeige wieder kommt usw.

LG Mike
 
  • Zurücksetzen des service-termins Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Wann die wiederkommt ist bei mir egal ich fahr im jahr nich mal ganu 10000km und mach jedes Frühjahr sowieso Ölwechsel mit allen Filtern und so.
 
  • Zurücksetzen des service-termins Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kombiinstrument Anpassung Kanal 1 oder 2 auf Null setzen. Steht alles im VCDS drin. Gibt auch nen Service Resetter wo man auch das Interval umstellen kann
 
  • Zurücksetzen des service-termins Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
was sind die VCDS

sorry,aber ich bin auf dem gebiet noch nicht so erfahren*oops*

eine erklärung für dumme wäre was gutes:D
 
  • Zurücksetzen des service-termins Beitrag #7
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
was sind die VCDS

sorry,aber ich bin auf dem gebiet noch nicht so erfahren*oops*

eine erklärung für dumme wäre was gutes:D

Ist ein Diagnose-Interface/Software mit dem du Alles mögliche am Auto auslesen kannst, codieren kannst, Fehlerspeicher auslesen, Service-Intervalle ändern usw. ...
Einfach mal auf google eingeben VCDS und siehe da ;)

Achja VCDS= VAGCOM Diagnose System :p

Lg Mike
 
  • Zurücksetzen des service-termins Beitrag #8
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
habe wen gefunden der mir das alles macht. er arbeitet bei vw :)

werde gleich mal einen ölwechsel (mobil 1 0w40)+filter und bremsflüssigkeit wechseln.
 
  • Zurücksetzen des service-termins Beitrag #9
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
17 Schalttafeleinsatz
10 bei VCDS und 12 VAG Tester Anpassung
Kanal 2 auf 0 stellen und die Anzeige ist aus.

Raum OWL kann ich auch Service machen :great:
 
  • Zurücksetzen des service-termins Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
danke.

ich habe schon jemanden aus meinem freundeskreis gefunden,der das macht:)
 
Thema:

Zurücksetzen des service-termins

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Kenny
Antworten
5
Aufrufe
1.472
MarcB
MarcB
Oben Unten