immer noch nicht :-(

Diskutiere immer noch nicht :-( im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Binn seit 6 tagen ein offizieller .:R32 fahrer und das wetter ist immer noch so s*ç°# das ich keine schoene fotos von main baby gemacht habe...
  • immer noch nicht :-( Beitrag #1
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Binn seit 6 tagen ein offizieller .:R32 fahrer und das wetter ist immer noch so s*ç°# das ich keine schoene fotos von main baby gemacht habe, obwol ich gesagt hatte die waehren bald gekommen .. :( aber verspreche das bald welche kommen :great:
 
  • immer noch nicht :-( Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Wir werden uns gedulden :) . Ich hoffe das bsld mal wieder schönes wetter ist. Müsste auch mal ein kleines Foto update reinstellen . Im Winter is bissel was passiert bei mir .
 
  • immer noch nicht :-( Beitrag #3
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwar schon welche gemacht aber die finde ich bisi daemlich :p
 
  • immer noch nicht :-( Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Hm naja kannst ja die erstmal hochladen und legst später mal noch welche nach .
 
  • immer noch nicht :-( Beitrag #5
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
koennte ich auch.. muss die dann vom handy runter schmeissen :p:D
 
  • immer noch nicht :-( Beitrag #6
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
so also 1 bild schon mal drinn, jetzt muss ich nur verstehen wie das mit andere bilder hoch laden funktioniert und dann kommen auch die anderen *lol*
 
Thema:

immer noch nicht :-(

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
11
Aufrufe
944
Mr_KroSsE
Oben Unten