Hilfe keine Adresse für das Treffen in Frankfurt

Diskutiere Hilfe keine Adresse für das Treffen in Frankfurt im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Ich fahre einen silbernen "R" mit einigen Veredelungen.Mein "R" steht jetzt seit ca.1,5 Jahren in meiner Garage und will nun endlich auf die...
  • Hilfe keine Adresse für das Treffen in Frankfurt Beitrag #1
peter
Guest
Hallo
Ich fahre einen silbernen "R" mit einigen Veredelungen.Mein "R" steht jetzt seit ca.1,5 Jahren in meiner Garage und will nun endlich auf die Strasse.Ich habe gehört,dass am 9.Juli ein Treffen in Frankfurt ist,mit Schönheitswettbewerb usw.Wer kann mir sagen das in Frankfurt genau stattfindet. :wink: Gruss Peter
 
  • Hilfe keine Adresse für das Treffen in Frankfurt Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kein Wunder, dass die Zylinderkopfdichtung hinüber ist bzw. war :) Ab und zu sollte man mit dem R32 auch mal fahren :wink: :p :lol:
 
  • Hilfe keine Adresse für das Treffen in Frankfurt Beitrag #3
peter
Guest
Kopfdichtung

Hallo
Und schon wieder ein Unwissender!
Wenn Kopfdichtungen aufgrund Bewegungsmangel undicht würden,dann müßte man bei jedem Oltimer / Cabrio/ oderSammlerfahrzeugen immer wieder Kopfdichtungen wechseln.Das ist ja wohl absoluter Blödsinn.Sorry
Gruss Peter :roll: :roll:
 
  • Hilfe keine Adresse für das Treffen in Frankfurt Beitrag #4
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Ein möglicher Treffpunk ist am Freitag Abend oder Samstag (morgens) der Parkplatz vom Holidy Inn (Isenburger Schneise 40). Weitere mögliche Treffpunkte wird es sicher noch geben, wenn SirHenri das Programm fertig gestellt hat.
 
  • Hilfe keine Adresse für das Treffen in Frankfurt Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Re: Kopfdichtung

peter schrieb:
Hallo
Und schon wieder ein Unwissender!
Wenn Kopfdichtungen aufgrund Bewegungsmangel undicht würden,dann müßte man bei jedem Oltimer / Cabrio/ oderSammlerfahrzeugen immer wieder Kopfdichtungen wechseln.Das ist ja wohl absoluter Blödsinn.Sorry
Gruss Peter :roll: :roll:

Zylinderkopfdichtungen gehen meistens wegen Überhitzung des Motors kaputt :idea: Dass das bei Stillstand des Motors nicht passieren kann, weiß sogar ich :lol: Sollte ein Joke sein :wink:
 
Thema:

Hilfe keine Adresse für das Treffen in Frankfurt

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.615
jensereh
jensereh
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Oben Unten