2 fragen

Diskutiere 2 fragen im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; bin seit freitag auch besitzer eines golf 5 r32 ^^ jetzt hab ich mal ne frage ich hab in meinem navi die option aux aber in der mittelarmelehne...
  • 2 fragen Beitrag #1
frribby
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
bin seit freitag auch besitzer eines golf 5 r32 ^^ jetzt hab ich mal ne frage ich hab in meinem navi die option aux aber in der mittelarmelehne hab ich nur mein 6 fach cd player such aber die aux buchse oder hab ich die garnich und meine 2te frage ich hab vom werk aus nen nokia handy halterung gibts die auch fürs iphone
mfg sascha
 
  • 2 fragen Beitrag #2
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
also den AUX knopf hab ich auch, allerdings ebenfalls keine AUX-Buchse warscheinlich da ich nen Ipod-Anschluss in der MAL hab wo natürlich auch einn iPhone platz hätte;)
 
  • 2 fragen Beitrag #3
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Hab mich da letztens erst bei VW "informiert" die muste auch erst wie blöd in ihrem Teile-Computer suchen. Aber da gibt es wohl nen AUX adapter der Hinten ans Radio angeschlossen wird und der dann nach vorne verlegt wird wo man dann wohl was anschließen kann.
Angeblich wars für mein Navi (DVD2) die Teilenummer: 000-051-444-N
Aber vielleicht weiss da hier ja jemand mehr.
Wollt mir den AUX anschluss auch endlich mal anschließen lassen, damit ich da nen MP3 Player oder so ranhauen kann, da vor dem ZENEC Radio erstmal Felgen + Fahrwerk wohl kommt.
 
  • 2 fragen Beitrag #4
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Zenec ist eh .....:abgelehnt einmal und nie wieder!!!
 
  • 2 fragen Beitrag #5
BlitzR32
BlitzR32
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Zenec *schock* lass da besser die finger davon 8-(
habe hier noch ein neues Zenec MC2000 rumfliegen :-/
mal ein paar infos zum zenec: sound grottenschlecht (dagegen hört sich dein original radio wie ein konzertsaal an), radioempfang zum kotzen, auch nach dem update der software, mp3 spielt das gerät nur ab wenn es lust dazu hat:-/ von einer dvd die mp3 dateien spielt es garnicht ab usw. usw.

also besser finger wech.8)
 
  • 2 fragen Beitrag #6
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hab die selbe Kombination mit 6-fach Wechsler in der Mittelarmlehne. Eine Anschlussbuxe befindet sich im Handschuhfach. Dafür gibt's dann keine Beleuchtung im Fach.
Ob es die AUX-Buchse ist weiß ich nicht, da ich sie noch nie ausprobiert habe. Die Aux Option habe ich allerdings im MFD DVD.
 
  • 2 fragen Beitrag #7
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hab auch eine AUX Buchse. Befindet sich wie schon geschrieben im Bereich Mittelarmlehne. Musst aber AUX im Navi aktivieren und kannst die Eingangsempfindlichkeit auch noch bestimmen. Ich hab´s mit einem Sony Walkman probiert und es funktioniert. Es werden aber nur die vorderen Boxen angesprochen zumindestens vom Gefühl her. Der Sound ist daher nicht so wie gewohnt. Steuern muss man das dann auch über das Gerät selbst. Eher unpraktisch wie ich meine. Die Buchse im Handschuhfach ist die Multimedia Buchse gab es optional. IPOD und USB Schnittstelle befinden Sich auch im Bereich der Mittelarmlehne (soweit ich weiß) diese gab es auch optional.
 
  • 2 fragen Beitrag #8
MULLE
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich habe immer nur gutes vom Zenec gehört. Zumindest vom MC 190...

Wollte mir das egtl. holen. Aber wenn die Quali wirklich so schlecht ist...
 
  • 2 fragen Beitrag #9
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Ich bin zufrieden mit meinem Zenec.
Spielt MP3 von der DVD ab.
Bluetooth mit I-Phone klappt bestens.
Rückfahrkamera über den Monitor funzt auch.
:)
 
Thema:

2 fragen

Ähnliche Themen
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.343
KingDouchebag
KingDouchebag
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
KingDouchebag
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11.853
KingDouchebag
KingDouchebag
dsg-driver
Antworten
14
Aufrufe
2.914
KingDouchebag
KingDouchebag
Antworten
44
Aufrufe
7.055
crs
crs
Oben Unten