rechtes Endrohr steht weiter drin

Diskutiere rechtes Endrohr steht weiter drin im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; An meinem R steht das rechte Endrohr, weiter in der Stoßstange als links ist das bei jedem so? Habe mal drauf geachtet, z.B. hier ist das auch zu...
  • rechtes Endrohr steht weiter drin Beitrag #1
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
An meinem R steht das rechte Endrohr, weiter in der Stoßstange als links
ist das bei jedem so?

Habe mal drauf geachtet, z.B. hier ist das auch zu sehen:

attachment.php


Ob es reicht den Halter zu versetzen?
Oder liegt das nur an der Stoßstangenform ... ???
 
  • rechtes Endrohr steht weiter drin Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Hast du den originalen ESD??

Gruß
 
  • rechtes Endrohr steht weiter drin Beitrag #3
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
die beiden Blenden sind mit exakt dem gleichen 90° Bogen verbunden, also henkt entweder dein Endschalldämpfer nicht gerade oder .... *noahnung*
 
  • rechtes Endrohr steht weiter drin Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Bei mir war es auch so aber ich fahre ne supersprint anlage!!

(wurde aber ausgebessert!!)

;)

Gruß
 
  • rechtes Endrohr steht weiter drin Beitrag #6
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
ja ich hab aber das gleich probelm das mein rechtes rohr etwas runter hängt und weiter drin ist??????*noahnung*
 
  • rechtes Endrohr steht weiter drin Beitrag #7
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
Hast du mal nachgesehen ob nicht die halterung wo die stossstange angeschraubt ist verbogen ist?
Bei mir stand auch ein endrohr weiter raus wie das andere und dann sah ich das eine halterung nach aussen gebogen war!
Brauchst dich nur mal unters auto legen und zwischen den beiden endrohren schauen ob eine halterung verbogen oder weggerissen ist!
 
  • rechtes Endrohr steht weiter drin Beitrag #8
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
bei meinem alten R32 ist mir das aufgefallen,
aber erst nachdem ich eine msd atrappe
montiert habe, das eine ende stand
mindestens 3-4cm weiter aussen*noahnung*
 
  • rechtes Endrohr steht weiter drin Beitrag #9
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
  • rechtes Endrohr steht weiter drin Beitrag #10
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir ebenso. Muss ich bei Zeiten mal ändern.
 
  • rechtes Endrohr steht weiter drin Beitrag #11
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
@ R32 Atze du hast ja auch die SSprint AGA !! Sind bei dir die 100 rohre genau in der mitte der aussparung*noahnung*??? Bei mir sind sie wenn er kalt ist ein wenig zu weit links und wenn er warm ist passts wieder (AGA dann ca 20mm länger )
Gruss Alex
 
  • rechtes Endrohr steht weiter drin Beitrag #12
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
versuch das Endtopf etwas genauer zu zentrieren.
schau mal op die Breite deines Endschalldämpfers genau parallel zu deiner mittleren Heckspoiler-Öffnung hängt !!

Falls dies NICHT der Fall ist, etwas die Aufhängungen am Endschalldämpfer mit dem Hammer verbiegen, bis der ESD gerade hängt 8)
 
Thema:

rechtes Endrohr steht weiter drin

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
521
R32Michel
R32Michel
Der_Lacker
Antworten
86
Aufrufe
11.334
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Oben Unten