Offizielle Vorstellung meines Golf VI R

Diskutiere Offizielle Vorstellung meines Golf VI R im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Durfte den Dirk seinen auch am See bewundern, ich find ich Super gelungen auch wenn ihm 2 Zylinder fehlen.....
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #41
R32Domi
Guest
Durfte den Dirk seinen auch am See bewundern, ich find ich Super gelungen auch wenn ihm 2 Zylinder fehlen.....
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #42
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Kann mich Holgi33 in seiner Aussage anschließen. Der schöne R ist zu tief und der ganze Mercedes AMG krempel passt einfach nicht zum Golf. Eine andere gute Bremse und wenigstens Räder wo man nicht gleich erkennt von welchem Auto die gleich geklaut sind hätte ich gut gefunden. Und Hochglanz hat sowas prolliges an sich.
Und wenn ich mir den Fenderliner auf dem Bild anschaue, dann möchte ich nicht den Rest sehen unter dem Kotflügel.
Nicht böse sein ist nicht gegen dich gerichtet. Du hast bestimmt viel arbeit und noch mehr Geld investiert aber das hätte ich anders angelegt.
Trotzdem viel Spaß mit deinem R und allseits gute Fahrt.:great:


Weiß gar nicht was du hast; wenn ich Audi Räder und RS6 Bremse genommen hätte wäre das dann was anderes gewesen? Nur weil AMG drauf steht und nicht Audi ist hier voll die Diskusion ! Die Bremsen sind um Welten besser als die RS6 Bremse und jetzt frag ich dich welche Bremse man denn sonst verbauen soll ? Schau mal was HGP verbaut !!!!!!!
Der Rest ist Geschmackssache; OK ; und ich denke wie und wo ich mein Geld investiere bleibt mir überlassen!
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #43
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Respekt vor dem finanziellen Aufwand an dem 6er Golf.

Dein alter Golf .:R32T gefiel mir um einiges besser. Ob es das Wert war? :)


VERSTEH DIE FRAGE NICHT; OB ES DAS WERT WAR ? MUSS ICH MICH RECHTFERTIGEN WARUM ICH MEIN TURBO VERKAUFT HABE UND MIR NUR EINEN GOLF R MIT 270 PS GEKAUFT HABE !!!! ICH DENKE NICHT ! NOCHMAL FÜR ALLE DIE DIESE FRAGE GESTELLT HABEN ( Marcel , Holgi33 , xxx008 ) !
HABE MEINEN R32 TURBO SEHR GUT VERKAUFT ( WAS ICH JA NICHT UNBEDINGT WOLLTE; ABER DER PREIS HAT EINFACH GEPASST ) ! DA ICH DEN MEISTEN NACHLASS AUF VW GOLF BEKOMME; IST ES DER R GEWORDEN UND DAS ICH IHN NICHT SERIE LASSE, WAR EH KLAR !!!!
ER MUSS EUCH AUCH NICHT GEFALLEN; UND ÜBER WERT UND UNSINN MÜSST IHR EUCH KEINE GEDANKEN MACHEN! STELL EUCH SO EINE FRAGE JA AUCH NICHT !
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #44
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hi Dirk, ich durfte Ihn die Tage ja live sehen einfach geil!!!:great::great::great:

Es waren zwar noch nicht sooo viele 6eR am See, dennoch war der "blackseries";);) mit Abstand der:greater::svenni::svenni::svenni:
Als wir dann auf der Wiese parken mussten und nichts geschliffen hat etc....:great::great::great:
Sound und Leistung kommt ja noch...Hauptsache: EINMAL TURBO immer TURBO ;););)
Gruß Jens


Hallo Jens;

schön dich mal kennengelernt zu haben; hoffe wir sehen mal wieder ! Schade das wir uns abends am Faaker See verpaßt haben!

Gruß
Dirk
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #45
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
lass dich nicht ärgern Dirk
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #46
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Es geht doch hier nicht um's ärgern!

Es ist einfach so:
Wenn man sein Auto hier vorstellt muss man damit rechnen, dass nicht alle schreien: "Ja! Hurra! Das ist der schönste, beste und allertollste Golf der Welt!" *buck*

Wenn man Kritik nicht verträgt, sollte man das Vorstellen und Bilder einstellen lassen... *roll*

Geschmäcker sind nunmal verschieden...

Muss dem Dirk aber auch Recht geben, jeder soll mit seiner Kohle anstellen was er will und kaufen was gefällt.
Wobei ich denke, dass verschiedenen Investitionen einfach nur hinterfragt wurden - war glaub von niemand böse gemeint.
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #47
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Es geht doch hier nicht um's ärgern!

Es ist einfach so:
Wenn man sein Auto hier vorstellt muss man damit rechnen, dass nicht alle schreien: "Ja! Hurra! Das ist der schönste, beste und allertollste Golf der Welt!" *buck*

Wenn man Kritik nicht verträgt, sollte man das Vorstellen und Bilder einstellen lassen... *roll*

Geschmäcker sind nunmal verschieden...

Muss dem Dirk aber auch Recht geben, jeder soll mit seiner Kohle anstellen was er will und kaufen was gefällt.
Wobei ich denke, dass verschiedenen Investitionen einfach nur hinterfragt wurden - war glaub von niemand böse gemeint.

Genau winzi2000. Keiner will Dirk ärgern.

Und ob es das Wert war bezog sich bei mir nicht auf die Kohle, sondern auf den optischen und geschmacklichen Hintergrund.

Das Dirk so reagiert hätte ich nicht gedacht, auch wenn ich ihn nicht kenne, er ist doch keine 20 Jahre mehr.
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #48
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Dirk, stell bitte mehr Bilder vom R rein, ich find denn suuuper..:great:

Hast sicher noch geile gemacht am See..;)
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #49
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
bzgl. der leistung - einfach den turbo kit für den VIer von HGP drauf und gut is... denn hat der dirk (noch mehr) spass...

Da war ich jetzt glatt noch mal auf der HGP Homepage ob ich was verpasst habe ... HGP hat ein Kit für den Golf VI R?
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #50
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Es geht doch hier nicht um's ärgern!

Es ist einfach so:
Wenn man sein Auto hier vorstellt muss man damit rechnen, dass nicht alle schreien: "Ja! Hurra! Das ist der schönste, beste und allertollste Golf der Welt!" *buck*

Wenn man Kritik nicht verträgt, sollte man das Vorstellen und Bilder einstellen lassen... *roll*

Geschmäcker sind nunmal verschieden...

Muss dem Dirk aber auch Recht geben, jeder soll mit seiner Kohle anstellen was er will und kaufen was gefällt.
Wobei ich denke, dass verschiedenen Investitionen einfach nur hinterfragt wurden - war glaub von niemand böse gemeint.

Genauso hätte ich jetzt auch auf Deinen SHIFT Satz geantwortet. Besser kann man es nicht schreiben winzi. :great:

Hier will niemand jemandem was Böses oder gar niedermachen! Ich und paar andere Teilen halt den Geschmack nicht. Nicht mehr und auch nicht weniger. Das kann man doch auch in einem Forum noch kund tun? Immerhin hast Du uns auch mit vielen Infos & Details gefüttert. Dann wollen wir dazu auch was schreiben. Wie, Warum usw ist und bleibt DEINE Sache und das will Dir auch keiner ankreiden. Ich muss mir auch immer anhören, warum ich alle 2 bis 3 Jahre ein anderes Auto kaufe. Wo andere 10 Jahre mit rummgurken. Aber irgendwann will man was anderes! Man lebt nur einmal. Genauso ist es nun bei meinem .:R32. Ich suche auch schon seit gut einem halben Jahr nach was neuem. Und wenn das passende gefunden ist, ist der .:R schneller wech als man A sagen kann. :D
Und viele aus dem Freundeskreis verstehen nicht, wie ich von Allrad unbedingt nun eine Heckschleuder haben will. Aber ich möchte das so und Basta! *buck*

In diesem Sinne....... bitte mehr Fotos!

Die Felgen sind trotzdem zu groß :p
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #51
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Genauso hätte ich jetzt auch auf Deinen SHIFT Satz geantwortet. Besser kann man es nicht schreiben winzi. :great:

Hier will niemand jemandem was Böses oder gar niedermachen! Ich und paar andere Teilen halt den Geschmack nicht. Nicht mehr und auch nicht weniger. Das kann man doch auch in einem Forum noch kund tun? Immerhin hast Du uns auch mit vielen Infos & Details gefüttert. Dann wollen wir dazu auch was schreiben. Wie, Warum usw ist und bleibt DEINE Sache und das will Dir auch keiner ankreiden. Ich muss mir auch immer anhören, warum ich alle 2 bis 3 Jahre ein anderes Auto kaufe. Wo andere 10 Jahre mit rummgurken. Aber irgendwann will man was anderes! Man lebt nur einmal. Genauso ist es nun bei meinem .:R32. Ich suche auch schon seit gut einem halben Jahr nach was neuem. Und wenn das passende gefunden ist, ist der .:R schneller wech als man A sagen kann. :D
Und viele aus dem Freundeskreis verstehen nicht, wie ich von Allrad unbedingt nun eine Heckschleuder haben will. Aber ich möchte das so und Basta! *buck*

In diesem Sinne....... bitte mehr Fotos!

Die Felgen sind trotzdem zu groß :p


Das Auto muss nicht jedem gefallen, hab ja nicht auf alle Pro und Contras reagiert, was mir aufgestoßen ist, ist die Aussage: " Ob es das Wert war " !! Aber jeder kann schreiben was er will, das ist schon ok! :great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #52
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Dirk, stell bitte mehr Bilder vom R rein, ich find denn suuuper..:great:

Hast sicher noch geile gemacht am See..;)

Die VW SPEED hat Bilder gemacht ! Auf einen neuen Versuch:X
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #54
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Also wer sein Lieblingsprojekt einer gewissen Öffentlichkeit zur Schau stellt, muss mit unterschiedlichen Meinungen und Geschmäckern rechnen.

Mißverständnisse im Rahmen des Meinungsaustausches, sind nicht immer auszuschliessen, also alles halb so wild.
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #56
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
ich find den Wagen klasse,und freue mich darauf dass unser Treffen mal klappt damit wir die Leute hier mit Hamerbilder begeistern werden.
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #57
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hab dich gestern in Schiefling gesehen - einfach perfekt :great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #58
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also der wagen sieht echt mal bombe aus!! weiter so.....!:great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #59
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
schade das ich nicht zum See kann:-/würde ihn gerne mal live sehen!
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #60
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
besser eine ehrliche meinung, was einem gefällt oder nicht, als diese ständige schulterklopfen...irgendwie kommt mir so vor, als ob einige alles gut finden, was andere an ihre autos gemacht haben. da frag ich mich, ob man nicht einen eigenen geschmack hat.
andererseits sollte man jedem selbst überlassen, was er mit seinem geld macht und sprüche über *investitionen* oder *lieber das geld woanders anlegen* sind einfach daneben und müssen nicht sein...
das würde mich persönlich auch stören...
 
Thema:

Offizielle Vorstellung meines Golf VI R

Ähnliche Themen
R32-Dirk
Antworten
0
Aufrufe
1.396
R32-Dirk
R32-Dirk
Oben Unten