Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ???

Diskutiere Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; ich hab es ja danach geschrieben :(
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #21
paul260585
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #22
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Ihr macht euch eindeutig zu viele Gedanken;) Wenn das Auto geklaut werden soll, dann wird es auch geklaut. Das kann man so gut wie nie verhindern.

Wäre aber mal zu lustig, wenn ein Dieb einen R32 mit defekter Steuerkette erwischt. Dann kann er ja noch nichtmal zu VW fahren und Kulanz beantragen, hätte sich das Auto dann wohl besser auf ehrlichem Weg kaufen können;)
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #23
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ihr macht euch eindeutig zu viele Gedanken;) Wenn das Auto geklaut werden soll, dann wird es auch geklaut. Das kann man so gut wie nie verhindern.

Das klingt aber sehr Hoffnungslos.
Also ich glaub noch daran dass man das verhindern kann
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #24
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ich bin eben Realist;)
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #25
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Hol ma den Thread hier nochmal raus...

Hier wurde geschrieben das ein schwarzer Benz photos vom R gemacht hat (nur von hinten )
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #26
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Handy Ortung aktivieren und das Teil gut im Wagen verstecken... FERTIG :great:
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #27
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Aber die Polizei wird Dir dann trotzdem nicht helfen, weil das seit neuestem unter Datenschutz fällt..:(

Es gibt gute Alarmanlagen, da hast Du eine eingene Ortung, die man sich dann aufm Rechner angucken kann.

Ein Bekannter hat das, der hat dann eine SMS auf Handy bekommen: "Ihr Wagen entfernt sich".
Konnte dann alles noch selbst klären.:great:
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #28
knuddelbär
Guest
Hab mal einen Vandalismusschaden an meinem R gehabt. Zwei Straßen weiter ist etwa um die selbe Zeit auf genau die gleiche Weise Vandalismus getrieben worden, gab sogar ein Foto von dem Täter. Nur durfte das nirgends veröffentlicht werden. War halt nur ein "Sachschaden" und keine Vergewaltigung oder anderes Kapitalverbrechen. Wir haben in Deutschland eben immer noch Täterschutz und nicht Opferschutz. Hilft nur eines: wachsam sein und gut versichern.
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #29
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter hat das, der hat dann eine SMS auf Handy bekommen: "Ihr Wagen entfernt sich".
Konnte dann alles noch selbst klären.:great:

Hm, sicher, das der Täter das überlebt ? 8-(
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #30
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Heutzutage muss man fast selber zum Täter werden. Wenn das Auto Alarm schlägt rausgehen Täter umlegen und wieder ins warme Bettchen legen. Kommen am nächsten Morgen die Grünen zu einem ins Haus einfach " das ist ja Schrecklich Gesicht" aufsetzen und fragen wer den Schaden am .:R ersetzt... 8-(
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #31
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@ marcel

du sprichst mir aus der sele mein freund..... genau so würde dass ablaufen....
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #32
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
habe mir auch schonmal gedanken darüber gemacht wie cool es wohl wäre wenn sich so ein sackgesicht in einen schönen wagen reinsetzt un sich freut dass er die karre mal wieder unter 10 sec. geknackt hat und plötzlicht sprinft ihm unter dem sitz eine gehörnte klapperschlange und beist ihm direkt in seine scheiss fresse rein.... muhahahahaha....
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #33
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Super Idee, Schlangenledersitz - lebend :)

Aber wie steigt man dann selbst ein?

Lieber Gas o.ä.;)
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #34
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
oder oben über der Sonnenblende 100 schwarze Witwen unterbringen und wenn jemand auf den Fahrersitz kommt, der sich vorher dem Auto gegenüber nicht als Besitzer/Autorisierter ausweisen konnte, dann klappt die Blende runter und die Witwen fallen ihm direkt in den Schoß. Wird er gebissen bevor er abhauen kann, dann stellt man sich einfach am nächsten Tag doof und sagt "nööö, von Problemen mit Spinnen ist mir in unserer Umgebung noch nix zu Ohren gekommen"
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #35
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Oder an jede Felge einen Rottweiler anbinden 8)
Dann hats sich das problem mit den katzen am dach und den mardern unter haube auch erledigt!!:D:D
Gruss Alex
 
Thema:

Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ???

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
90
Henry
Henry
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten