Polo .:R

Diskutiere Polo .:R im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Neue Meldung über Polo R: 210 PS Frontantrieb Sperre wie Sirocco R könnte interessant werden als heizerle...
  • Polo .:R Beitrag #22
6r32
6r32
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
ich hab auch schon mal gehört dass der kleine 210 ps haben wird 1,6Liter,
biturbo. wenn er wirklich raus kommt dann muss .:R aufpassen an der ampel kann er nicht mit halten *lol* geht der kleine wie eine rackete ab:D
 
  • Polo .:R Beitrag #23
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
aber nun ja über 22k für nen Polo ? ...
 
  • Polo .:R Beitrag #24
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
22.500 für den polo und weiter unten in dem bericht steht, das es keinen polo R geben wird.

hmm, was soll man jetzt glauben? ich denke, dass man diesem typen von vw schon glauben kann. 180 ps in nem polo finde ich auch schon ok. die beschleunigung von 0 - 100 finde ich aber ein bißchen langsam mit 7,9 sec.
 
  • Polo .:R Beitrag #26
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ist natürlich alles Mutmaßung, aber ich habe folgendes gelesen/gehört:

Polo GTI 1,4 TSI Dualcharger 180 PS, 0-100 km/h gleichauf mit Golf 6 GTI, also rund 7 Sekunden

Polo .:R 1,6 Liter Twinscrollturbolader (nix Twinturbo, das ist mal wieder typisch AutoBlöd, die nach wie vor Twin Turbo und TwinScroll nicht auseinander halten können), 0-100 Km/h rund 6,5 Sekunden, also Ciao GTI und Achtung R32;)
 
  • Polo .:R Beitrag #27
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
naja, so leicht is ein polo heutzutage auch nicht mehr...;)

Hast schon Recht, aber 7,9 sek wäre langsam für 1200kg, 180 Turbo PS und DSG! 6,9 klingt da schon plausibler! :great:
 
  • Polo .:R Beitrag #28
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
alles unter 1.300 kg ist ein Fliegengewicht;) Mein Ex-TT wog 1.280 kg und hatte 270 PS/400 Nm. Der ging im Gegensatz zum R32 ab wie Hulle. Dagegen war auch ein Golf .:R Babykacke*buck*
 
Thema:

Polo .:R

Oben Unten