Mein R32 wurde gestohlen!!!

Diskutiere Mein R32 wurde gestohlen!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, man stellt es sich nicht mal in seinen schlimmsten Träumen vor, dass eines Tages das eigene Auto gestohlen werden kann. So ist das VERFICKTE...
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #1
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Ja, man stellt es sich nicht mal in seinen schlimmsten Träumen vor, dass eines Tages das eigene Auto gestohlen werden kann.
So ist das VERFICKTE LEBEN halt!!!!

Heute morgen möchte ich in mein R steigen und losfahren -
ABER DAS AUTO STEHT NICHT MEHR DA!!!!!

Ist die Situation real? Wo ist das Auto? Wer macht sowas? Wer ist so unmenschlich? Wie konnte es passieren?
Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie es einem geht :(:(

Es gibt einen Gott da oben und JEDER, der mit der Sache zu tun hat, wird leiden... die gerechte Strafe wird noch kommen!!


Farbe: MoonlightBlue (dunkelblau)
Fahrgestellnummer: WVWZZZ1JZ3D673616
Kennzeichen: HH-VR-321


Wer mir ermöglicht, das Auto oder die Diebe zu finden, bekommt 1000,- € Belohnung.
Meine Telefonnummer: 015225929976
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #2
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
scheiß man, mein beileid8-(, bin dafür das jeder 4er R32 mit einer selbstschußanlage ausgerüstet wird
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #3
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Das tut mir echt Leid!!!!
Das ist echt mal ganz große sch****!!!!
Hoffe er läßt sich wieder finden.


Gruß craNk

Was sagt den die Polizei bei so nem Fall ?
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #4
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
das glaube ich jetzt nicht, der schöne IVeR das ist doch zum *oops*
Hoffe das du ihn (am Stück und unbeschädigt) wieder bekommst. Werde ausschau halten und fühle mit dir, mein Beileid.
Diese miesen verfi**ten Hunde, sollen ihnen die Hände abfaulen8-(8-(8-(

*edit* wo war er denn geparkt? Hauptstraße, ruhiges Wohngebiet, oder sogar Garage, nur so aus Interesse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #5
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
oh shit...mein beileid!
und dass noch, wo du uns vor kurzem aufs nummernschild retuschieren hingewiesen hast zwecks diebstahl...
hoffentlich bekommst du ihn wieder!!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #6
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Die Kripo beschäftigt sich jetzt mit dem Fall. Nach dem Auto wird gesucht. Habe es auch meiner Versicherung gemeldet.
Der Beamte sagte selber, die Diebe sind in 4-5 Stunden aus dem Land. Viel Hoffnung gibt es da nicht.

Drecksdiebe! Spätestens in der Hölle sieht man sich!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #7
ohavw
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Diesen Drecks*cken sollte man die Pfoten abhacken. Mein Beileid.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #8
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Ich hasse dieses Pack...Es darf sich hier aber leider auch alles aufhalten und können leider tun und lassen was sie wollen ohne,dass sie gepackt werden!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #9
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst! Mir erging es letztes Jahr genauso. Nur das zusätzlich zum Autodiebstahl das Haus ebenfalls leer geräumt wurde.8-( Bin auch davon ausgegangen das ich mein geliebten Silberpfeil nie mehr sehe! Nachdem der Rrr dann vor der Tür stand (ca 4 Monate später) tauchte der Benz wieder auf. Tut mir wirklich Leid für dich, aber laß den Kopf nicht hängen und halt ausschau nach dein Rrr.
Vielleicht hast du Glück und die Diebe werden geschnappt. Ich wünsch es dir!!! Haben deine Nachbarn denn überhaupt nichts gehört? Der R ist ja nicht gerade leise!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #10
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Das Auto stand in einer Sackgasse - wo ich auch wohne. 20 Meter von meiner Hauseingangstür. Bei mir ist immer so viel los, da kümmert es niemanden, ob jetzt einige Leute nachts krach machen oder sich neben einem Auto befinden.

Wie läuft es mit der Versicherung ab???
Was bekomme ich zurück?
Nach welcher Liste gehen die?

Aber ich möchte meinen R wieder haben... :(
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #11
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
so eine scheisse avo!:motz:
hoffe es klärt sich alles zum guten auf!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #12
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
was für ne verfickte Scheiße. Ich glaub ich würd Amok laufen...

So nen Wichser müsste man echt mal auf frischer tat ertappen.....
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #14
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Das Auto stand in einer Sackgasse - wo ich auch wohne. 20 Meter von meiner Hauseingangstür. Bei mir ist immer so viel los, da kümmert es niemanden, ob jetzt einige Leute nachts krach machen oder sich neben einem Auto befinden.

Wie läuft es mit der Versicherung ab???
Was bekomme ich zurück?
Nach welcher Liste gehen die?

Aber ich möchte meinen R wieder haben... :(

Zuerst habe ich es der Versicherung gemeldet. Später bekam ich dann einen Fragebogen von der Versicherung bzgl der Fahrzeugeigenschaften. (Fragen wie: Wo stand der Wagen?, War er abgeschlossen?, In welchen Zustand befand sich der Wagen? etc), dann als das Verfahren eingestellt wurde, musste ich Fahrzeugbrief, Rechnungen, Fotos etc der Versicherung zukommen lassen damit der Wert ermittelt werden konnte. Die Versicherung schaut in ihrer Schwacke Liste nach, welchen Restwert der Wagen hat. Nebenbei wird bei Mobile oä ein vergleichbares Auto gesucht um deren Wert abgleichen zu können. Ein Gutachter ermittelt dann den Wert. Dann wird sich die Versicherung bei dir melden und dir den Endbetrag sagen, den sie bereit sind zu zahlen. Tip: Nicht sofort annehmen! Man kann mit der Versicherung handeln. Hört sich blöd an, ist aber so! Schick denen so viele Fotos vom Wagen die zB Umbauten dokumentieren, den Pflegezustand beweisen. Du wirst im Falle, das dein Auto nicht gefunden wird, von der Versicherung nicht im Stich gelassen. So war es zumindest bei mir! Mag sicherlich jede Versicherung anders handhaben.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #15
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Danke Lewis.
So werde ich das machen. Die Kripo möchte auch viele Fotos.
Das Auto war noch vor paar wochen bei der großen Inspektion, 600,- EUR da gelassen :(
Ich hatte noch so viel vor!!

Gott sei dank, habe ich meine Komplette Boardmappe zu Hause. Scheckheft, Bedienungsanleitung etc... dort kann man auch nachvollziehen, dass das Auto noch bis vor paar Wochen 55.800Km auf der Uhr hatte, alles neu gewartet wurde, keine Reperaturen notwendig waren.
Hoffe, die Versicherung berücksichtigt diese Sachen.
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #16
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
hier im forum werden sich die schweine auch umschauen! 8-(8-(8-(
und sich gewisse autos aussuchen und dann klauen!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #17
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
hey tut mir echt Leid was passiert ist....:(

ich wünsch dir viel viel Glück damit du dein Auto wiederbekommst !!!!!!
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #18
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
hier im forum werden sich die schweine auch umschauen! 8-(8-(8-(
und sich gewisse autos aussuchen und dann klauen!

deswegen habe ich mich schon aus der Usermap rausgelöscht... wieso sollte ichs dem Dreckspack noch leichter machen?
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #19
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Danke Lewis.
So werde ich das machen. Die Kripo möchte auch viele Fotos.
Das Auto war noch vor paar wochen bei der großen Inspektion, 600,- EUR da gelassen :(
Ich hatte noch so viel vor!!

Gott sei dank, habe ich meine Komplette Boardmappe zu Hause. Scheckheft, Bedienungsanleitung etc... dort kann man auch nachvollziehen, dass das Auto noch bis vor paar Wochen 55.800Km auf der Uhr hatte, alles neu gewartet wurde, keine Reperaturen notwendig waren.
Hoffe, die Versicherung berücksichtigt diese Sachen.

Wenn es eine Vernünftige Versicherung ist dann ja. Am liebsten will jede Versicherung so wenig wie möglich zahlen! Deswegen nicht sofort damit einverstanden sein. Du hast ja Beweise das der Wagen sich in einen sehr guten Zustand befand! Das deine Boardmappe zuhause war ist ein großer Pluspunkt!

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber fahr mal durch deine Umgebung und halt die Augen offen! Mein Benz wurde nach besagten 4 Monaten im Ortsteil nebenan gefunden. Gerechnet habe ich, das der Wagen am gleichen Abend des Diebstahles schon über die Grenze ist! So kann es gehen:(
 
  • Mein R32 wurde gestohlen!!! Beitrag #20
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
echt mehr als übel da fehlen einem die worte.....:X

Hoffe das du das schnell und gut für die geregelt bekommst*roll*

Mfg Marco
 
Thema:

Mein R32 wurde gestohlen!!!

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten