Jetzt doch der RS3?

Diskutiere Jetzt doch der RS3? im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Schaut mal hier ist der Erlkönig:great...
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Jepp der kommt mit Sicherheit !
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #4
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Wieso machen die bitte bei dieser Leistung solch ein Dezentes Heck *roll*
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #5
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
:) Dort steht doch das der Motor im S3 als Versuchsträger fährt!
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #6
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
ich kann mir gut vorstellen, dass sich audi hier ein wenig am bmw m1 coupe orientiert hat. da man immer mehr spyshot, videos zum 1er coupe der m gmbh in letzter zeit gesehen wurde der rs3 wieder ausgegraben!

bei bmw wird es so sein, dass das cabrio u. coupe der 1er reihe noch zirka zwei jahre nach einführung des neuen bmw 1er 2011 gebaut werden wird. bei audi ist es hier mit dem sportback irgendwie ein wenig unglücklicher, da der neue a3 auch 2011 erscheint u. man dann mit dem rs3 eigentlich wirklich schon ein altes model fährt.

egal ich bin gespannt was die beiden kompaktsportler so drauf haben werden! 5zylinder turbo vs. 6zylinder mit twin oder singleturbo! :D
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #7
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
alle RS Modelle sind immer die letzten Modelle einer Reihe kurz vor Modellwechsel findet die Präsentation statt, war schon immer so und wird so bleiben. z.B RS2 > Mj. 95 letzter Audi 80, RS 4 B5 Mj 00- 01 letzter Audi A4 B5, RS6 C5 Mj. 03- 05 letzter Audi A6 C5, RS 4 B7 Mj. 06 -08 , TTRS Mj. 09 > letzter TT 8J.

so hat man immer eine gesunde und ausgereifte Plattform für das TOP Modell, kann die Stückzahlen noch mal steigern obwohl der neue schon in den Startlöchern steht.Auch wenn es in kurzer Zeit die alte Modellgeneration ist bleibt ein RS Modell ein Auto für sich, Audi gibt sich meist sehr viel Mühe bei kleinen Details die das Auto zu etwas besonderen machen,denn bis vom jeweiligen Modell die nächste RS Variante kommt vergeht viel Zeit, Und ein RS Fahrer kauft sich keinen 3.0 TDi oder S weil der neuer ist.
Gruss
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #8
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Naja beim A6 und TT sind es ja nur Facelifts keine komplett neuen Modelle.

Ich hoffe sie packen denn 2,5 T in das neue Modell dann hab ich noch ein bisschen Zeit zu sparen.
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #9
.:R-Fan
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Was Erlkönige etc angeht halte ich www.worldcarfans.com als seriöser als AMS oder Autobild ...

Ob das Ding von BMW wirklich 135is heissen wird oder ///M 135is ist auch noch nicht raus ...
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #10
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
in der aktuellen AMS steht mal wieder was von 2Liter TFSI BiTurbo mit 300 PS???
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #11
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
so stand es da: RS3 mit 2,0 300 PS BiTurbo*schock* Wie kacke wäre das denn???? Und der viel größere Schocker: in einem anderen Magazin habe ich mal gelesen, dass unterhalb des RS3 der S3 den neuen 1,6er, wie er angeblich im Polo .:R und golf 7 GTI mit 210 PS, bekommen soll der dann 250 PS hat:abgelehnt
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #12
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
der S3 den neuen 1,6er, wie er angeblich im Polo .:R und golf 7 GTI mit 210 PS, bekommen soll der dann 250 PS hat:abgelehnt

Wie jetzt? Polo soll zukünftig 210PS aus 1,6L bekommen, genauso wie der GTI? Also ein Polo hat soviel Leistung wie ein GTI? Glaub ich jetzt mal nicht. Wär ja richtig bitter.

Also für den Golf fahrer, der Polo fahrer siehts vielleicht anders.
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #13
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
genau:

Polo GTI: 1,4 TSI 180 PS
Polo .:R: 1,6 TSI 210 PS

Golf 7 GTI: 1,6 TSI 210 PS
Golf 7 .:R: ich denke mal auch nicht mehr als der 6er .:R, aber dann um 60 PS stärker als der Polo .:R was genug Distanz zum Polo bewirken dürfte
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #14
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
7er .:R mit 300 PS mag sein, parallel ein 210 PS GTI auch, aber ein 250 PS TDI: NEVER;)
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #15
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Wäre ja auch ein Polo R ;).

Also Polo R kommt scheinbar nicht, offizielle Aussage von VW. Wir haben ein Auto in dieser Leistungs- und Preisklasse, es heißt Golf GTI.
Ist aber doch auch verständlich, mach man sich ja selber das Geschäft kaputt.
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #16
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
abwarten;)
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #18
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
:great::great::great:
 
  • Jetzt doch der RS3? Beitrag #19
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Geil Geil!! Aber der Sound vom 1er M, booooooohhh Hammmer, da kann der RS3 einpacken...
 
Thema:

Jetzt doch der RS3?

Ähnliche Themen
UweGolf32
Antworten
1
Aufrufe
1.967
RockeR32
RockeR32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
HennoX
Antworten
2
Aufrufe
2.314
DUBgrafix
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten