trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI

Diskutiere trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; hallo ... da ich meinen neuen wagen schon einige zeit habe,ihn euch aber noch nicht wirklich vorgestellt habe,will ich das heute mal nachholen ;)...
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #1
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
hallo ... da ich meinen neuen wagen schon einige zeit habe,ihn euch aber noch nicht wirklich vorgestellt habe,will ich das heute mal nachholen ;)

bisher wurde geändert ...

h&r gw-fw normale variante
oz ultraleggera 8x19 et45 mit 215/35-19
alle kunststoffteile wurden lackiert .... sprich ... heckdiffusor ... untere frontlippe + kühlergrill ... spiegelkappen ... vw zeichen ... rote grillleisten und die nebelscheinwerferabdeckungen wurden in schwarz glänzend lackiert ... seitenschwellerabdeckung in wagenfarbe lackiert ...

aber seht selbst ...
 
Anhänge
  • GTI Hütte links 1.jpg
    GTI Hütte links 1.jpg
    82 KB · Aufrufe: 248
  • GTI Hütte links Heck 2.jpg
    GTI Hütte links Heck 2.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 247
  • GTI Hütte links-Heck.jpg
    GTI Hütte links-Heck.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 248
  • GTI Mai 2010-1.jpg
    GTI Mai 2010-1.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 247
  • GTI Mai 2010-2.jpg
    GTI Mai 2010-2.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 248
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hey,

sieht richtig gut aus :) Jetzt noch die Golf .:R Rüllis .. dann steht er perfekt da :)
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #3
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D *buck* :great: Der Wagen ist verdammt:svenni::Dmit den schwartzen oz :great::great:
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #4
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
:great: schick! Hast du auch Aufnahmen von der Front? Klasse Aufnahmen! :great:
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #5
AudiS5
AudiS5
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
:great::great::great: Top die Farbe ist ja mal echt der Hammer:great::great::great:
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #6
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
sauber! :great:
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #7
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
sehr feiner Wagen, gefällt mir sehr gut :great::great::great:
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #8
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey!

Sieht sehr geil aus!
Wie schon geschrieben jetzt noch die LED´s fürn 6er bzw. aufm Golf R und er steht PERFEKT da

LG Mike
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #9
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Schöner Wagen, der is dir echt gut gelungen .
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #10
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner GTI den du hast sied Top:great: aus. Aber wie sied das mit der Frontverkleidung aus, hast du Probleme das die manchmal an Rampen oder schlafende Hunde ein bißchen schleift. Oder passt das noch so alles im Alltag? Deine Bilder sind echt gut geworden hast den GTI gut Scene gesetzt.
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #11
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
echt :great::great::great:

schön schwarz, mit den schwarzen Felgen etc, echt TOP.
Aber die R-LED-Rücklichter fehlen bissle ;)

gefällt mir, schönes Detail find ich die aussenliegenden Endrohre wie beim IVer .:R :great:
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #12
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
gefällt mir richtig gut.....:D:great:
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #13
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Jensenmann :D:D:D
Absolut top,den würd ich auch wohl fahren wollen :D
Sieht super aus!
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #14
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
sehr toll :) steht super da
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #15
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
sehr schick:great: Welchen 8J hattest Du denn?
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #16
flo_R32
Guest
wie auch schon der TT steht der GTI richtig gut da!

gefällt auf jeden fall!:great:
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #17
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön gemachter GTI:great:, Die nachträglich lackierten Teile runden das Gesamtbild wunderbar ab! Bitte mehr Bilder;)
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #18
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
DANKESCHÖN!!!!es freut mich,dass er gefällt :D

von der optik her würd ich schon noch gern die xenons und led's vom R haben ... ersteres ist ja kein ding,doch die led's machen probleme und diese bekommt man nur durch den tausch des BCM's weg ... und da tue ich mich noch schwer *roll*

@holger ... bisher habe ich keinerlei einschränkungen im alltag ... sicher schleift er ab und an mit der schürze vorne ... z.b. wenn ich inne tiefgarage fahre .... aber das so gering,dass ich da gut mit leben kann ... verkehrsberuhigungen oder andere dinge machen gar keine probs ...

ein foto vonne front und vom TT?!??!kein ding ... kommt sofort ;)
 
Anhänge
  • Golf 6 GTI Front 1.jpg
    Golf 6 GTI Front 1.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 88
  • TT April 2009 - 5.JPG
    TT April 2009 - 5.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #19
m5-freak2006
m5-freak2006
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
sehr geil gemachter gti, gefällt mir gut!
 
  • trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI Beitrag #20
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Sehr schön!

Welche Traglast haben die 215/35 19?

85?
 
Thema:

trickit's TT8J nachfolger 6'er GTI

Ähnliche Themen
trickit
Antworten
18
Aufrufe
2.552
LuiStyle
LuiStyle
Antworten
0
Aufrufe
755
Kidney
Oben Unten