Latte Macchiato Leder ?

Diskutiere Latte Macchiato Leder ? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und ich habe vor endlich einen R32 zu kaufen und stolzes Mitglied dieses Clubs zu werden. Morgen...
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #1
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich bin neu hier im Forum und ich habe vor endlich einen R32 zu kaufen und stolzes Mitglied dieses Clubs zu werden. Morgen trete ich eine lange Reise nach Hamm an, wo ein schwarzer R32 mit Latte Macchiato Leder auf mich wartet.

Jetzt wollte ich vorab mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit diesem Leder hat? Sieht das wirklich so geil aus wie auf Bildern? Passt die Farbe zu dem Rest der Armaturen die ja schwarz sind?

Wie sieht es mit Pflege aus, muss ich in der Hinsicht Angst haben?

Klar, ich werde Morgen schlauer sein, wenn ich es Live sehe, aber würde mich über etwas Feedback von euch erfahrenen Leuten freuen;).

Das wird auf jeden Fall ein Kaufkriterium.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #2
josephR32
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
43
--------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #3
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Diese Farbkombi:great: hab' ich auch, mir ging's ebenso: erst sehr skeptisch, jetzt aber sehr zufrieden, weil es nicht das etwas eintönige "grau in grau" (will heißen: "schwarz in schwarz") ist!
Außerdem hab' ich die Hoffnung, daß es sich bei Sonneneinstrahlung nicht so stark aufheizt!

Wow, Danke für die schnelle Antwort;). Ja wie du schon sagtest, das schwarze Leder ist ja eigentlich Grau und eher etwas langweilig, da bringt das Latte schon mehr Leben mit sich;).

Du hast doch sicher auch paar Bilder von deinem R32 oder?
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #4
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Hallo allerseits,

ich bin neu hier im Forum und ich habe vor endlich einen R32 zu kaufen und stolzes Mitglied dieses Clubs zu werden. Morgen trete ich eine lange Reise nach Hamm an, wo ein schwarzer R32 mit Latte Macchiato Leder auf mich wartet.

Jetzt wollte ich vorab mal wissen ob jemand schon Erfahrung mit diesem Leder hat? Sieht das wirklich so geil aus wie auf Bildern? Passt die Farbe zu dem Rest der Armaturen die ja schwarz sind?

Wie sieht es mit Pflege aus, muss ich in der Hinsicht Angst haben?

Klar, ich werde Morgen schlauer sein, wenn ich es Live sehe, aber würde mich über etwas Feedback von euch erfahrenen Leuten freuen;).

Das wird auf jeden Fall ein Kaufkriterium.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Hallo, :-D Du mußt aufpassen wenn Du im Jeans mit scharfen niten im Ledersitze setzt. Habe auf meins spuren endeckt:(
Ansonst Viel Glück beim kauft :great:
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #5
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Fotos werden ja bestimmt noch kommen, gelle?!:)
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #6
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte ein Deep Blue mit Latte Leder ich war eigentlich recht zufrieden. Leder sollte man halt immer Pflegen gilt für jede Farbe. Ansonsten ist es so das man dann leider keinen dunkeln Himmel hat.
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #7
josephR32
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
43
Latte Macchiato

xxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #8
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Die selbe Farbe hat mein Leder auch! Wusste garnicht das das so heißt! Gefällt mir auch ganz gut....soll es ja auch nich so oft geben hab ich gehört!

Ich habe mir so eine Lederpflege emulsion geholt! Reicht das eigentlich aus oder sollte man trotzdem zusätzlich einfetten?
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #9
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hatte auch das gleiche Leder früher in meinem 5er ;) war voll zufrieden damit!

Mfg Marco
 
Anhänge
  • Bild_7.jpg
    Bild_7.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 237
  • Bild_8.jpg
    Bild_8.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 234
  • Bild_10.jpg
    Bild_10.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 239
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #10
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
uäh, schüttel. Ist gar nicht mein Ding*duck und wech*:-*
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #11
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
ich finde es schick,passt aber nur in schwarze(dunkle Auto´s)!:great:
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #13
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Pure Beige war schöner, aber besser als schwarzes Leder ist es auf jeden Fall. :great:
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #14
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
So ein langer Tag geht zuende... München - Hamm und Hamm - München;)! Als erstes möchte ich sagen, ich bin den R32 gefahren und ich bin, wie warscheinlich die meisten, mit einem breiten Grinsen ausgestiegen.... obwohl die Winterreifen hinten im Wagen waren und meine Freundin auch dabei war, ging der sowas von geil ab... und er Sound erst...
Ich weiß zu 100%, dass es ein R32 werden wird, nur leider nicht der den ich heute gesehen habe.
Von außen hat alles gepasst, auch schwarz ist total mein Fall und obwohl das Leder eine schöne Farbe hatte, war es leider schon sehr abgenutzt und verdreckt. Außerdem hatte das Auto viel zu viele Gebrauchsspuren und das Schlimmste, es ist ein Raucherfahrzeug, was man gleich beim einsteigen gemerkt hat.

Alles in allem, war es ein netter Ausflug, leider hat nicht alles gepasst. Ich bin aber jetzt auf der Suche nach einem schwarzen R32 mit DSG, Leder, Schiebedach um die 50.000Km. Hoffe ich werde schnell fündig;D.

Btw hätte eine Frage, woran liegt es, dass manche R32 lange Antennen haben, manche mittellange und manche extrem kurze? Ich mag nämlich die mittellangen bis langen Antennen;D.

Ps. Das hier war er:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...WO_OR_THREE&lang=de&id=130643200&pageNumber=1
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #15
josephR32
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
43
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #16
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #17
josephR32
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
43
xxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #18
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Um die Flosse auf dem Dach zu haben muß du entweder Navi, Freisprech oder Standheizung haben sonst hast du Antenne. Ab ner bestimmten Radiogröße sind immer zwei Antennen. Eine Scheibe und eine auf dem Dach. Radios mit Doppeltuner.
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #19
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Wenn das so stimmt, kann ich jederzeit von Haifischflosse auf Kurzstab umrüsten?

Bin da echt kleinlich in der hinsicht, diese Haifischflosse geht gar nicht^^.

Also ich finde die Haifischflosse zwar schöner, aber du kannst dann nur auf die kombinierte Flossen- und Landstabantenne umrüsten.
 
  • Latte Macchiato Leder ? Beitrag #20
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die Haifischflosse zwar schöner, aber du kannst dann nur auf die kombinierte Flossen- und Landstabantenne umrüsten.

Sorry, aber blicke da noch nicht ganz durch, könntest du mir das evtl. an einem bildhaften Beispiel erklären?

Also der hier z.B. hat ja eine Flosse nehme ich an

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...sAsString=&doorCount=TWO_OR_THREE&tabNumber=2

kann ich den dann so umrüsten, dass es so wie bei dem hier aussieht?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...sAsString=&doorCount=TWO_OR_THREE&tabNumber=2

Mir gefällt nämlich letzteres mehr.
 
Thema:

Latte Macchiato Leder ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten