Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ???

Diskutiere Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Meine Nachbarin hat vorletzten Samstag aus dem fenster beobachtet, das mein Auto von einem schwarzen Mercedes Benz aus Fotographiert wurden ist...
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #1
paul260585
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Meine Nachbarin hat vorletzten Samstag aus dem fenster beobachtet, das mein Auto von einem schwarzen Mercedes Benz aus Fotographiert wurden ist. Aber das kommische dran ist nur das Heck. Ist sowas bekannt oder hat den nur so mein Auto gefallen. Aber wenn mir ein Auto gefällt mach ich ja vom ganzen Auto ein Foto oder nicht. Dass wollte ich halt mal hier los werden :) DANKE
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
sehr beliebt bei auto-band die ihre autos richtung cz,oder russland verschieben.
das würde mir schon zu denken übrig geben.
die klauen selbst auf bewachten parkplätzen;)
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #4
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Gerade in Bayreuth...Da würd ich auch mal die Augen offen halten..oder die MG geladen und entsicher lassen ?! *lol*
Hoffe du bleibst vom dem Pack verschont !
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #5
paul260585
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Danke für die antworten :(

Die trauen sich was wenn sie das auto von mir Klauen Wollen 8-(
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #6
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
würde auch extrem drauf aufpassen ... mir haben sie damals sogar zwei r32 gestohlen ... ich weiß wovon ich spreche! wie oben schon geschrieben wurde, am besten auf die lauer legen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #7
paul260585
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe nicht das er gestohlen wird aber wenn ja ...

Was muss ich machen, wenn mir wirklich mein R32 gestohlen wird ??? Ich hab zwar Vollkasko aber trozdem. Zahlen die das wirklich und wie tun sie dann mein Auto wertschätzen :) ??? DANKE
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #8
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
bei meinem :D habe sie aus dem neuen R20 das navi geklaut (RNS 510) das komische war allerdings, das auto wurde in wolfsburg auf den lkw verladen, und als der R dann da war, war das RNS weg *lol**lol*
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #9
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ich würde mich auf die lauer legen!! das wäre aber ein spass... dann sehen wir mal wie so ein drecksack das 3,5er schroth verträgt......
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #10
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
ich würde mich auf die lauer legen!! das wäre aber ein spass... dann sehen wir mal wie so ein drecksack das 3,5er schroth verträgt......

Ich stehe mehr auf 7,62 aus dem MG3.
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #11
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Ja auch mein ehemaliger R32 wurde vor zwei Wochen bei meinem :) geklaut. Es hatten sich einige bei ihm telefonisch gemeldet so aus Holland, Belgien, Polen und Luxemburg. Da muß wohl ein schwarzes Schaf mit dabei gewesen sein.
Und das obwohl der R32 Alarm und Sperre hat. Hat alles nichts geholfen*noahnung*
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #12
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
naja, was bringt die WFS, wenn die mit nem Schlepper und Kran kommen:-/

Wenn ich danach gehen würde dass jeder, der an meinem Auto stehen bleibt und glotzt oder gar die Handykamera zückt, dann hätte ich aber ein unruhiges Leben*oops* Wenn ich den Wagen vorne and er Straße auf unserer kleinen Parkfläche stehen habe, dann ragt er mit dem Heck vor der Mauer hervor so dass, wenn man die Straße runter kommt, zunächst nur die Zwillingsflack, das bullige Heck und das auffällige DBP sieht. Je näher man ran kommt, umso mehr kommen die schwarzen 19"er zum Vorschein. Da kommt es schonmal mehrfach pro Tag vor, dass vor allem jüngere Leute, stehen bleiben und aus dem Auto heraus gestikulieren, fotografieren und glotzen. Zumal sich mein R32 vor dem unserem Bruchsandsteinhaus von 1924 als ziemlich starker Kontrast abhebt. Unser silberne Passat dagegen hebt sich so wenig ab, dass er fast von der Hauswand geschluckt wird wie ein Chamälion weil sich die Sandsteinfarbe im Silber spiegelt:D
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #13
ThePig
ThePig
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Den .:R von meinem Bruder wollten "sie" letzte Woche auch aufmachen,haben aber "nur" die Schlösser verreckt gmacht.. 8-(
Waren wohl wirklich keine Profis am Werk,er hat an der Fahrerseite kein Schloss drin nur ne Blende wie auf der Beifahrerseite,die Blende wurde weg gebrochen und der halbe Türgriff abgerissen... Heckklappe haben die das ganze Schloss wohl mit nem Schraubendreher demoliert. Geht nun Garnimmer auf,mehr Lackschaden als sonst was. Der Sachverständiger meinte "die waren wohl Scharf auf die Sitze usw". Weil wer nichtma ne Tür aufbekommt,wird wohl auch keine Wegfahrsperre,Lenkradschloss etc knacken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #14
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
bei meinem :D habe sie aus dem neuen R20 das navi geklaut (RNS 510) das komische war allerdings, das auto wurde in wolfsburg auf den lkw verladen, und als der R dann da war, war das RNS weg *lol**lol*

Kenn ich, kenn einen der die Dinger fährt, er sagt das passiert haufenweise, manchmal halbe Züge... Airbags, Navi, Radio sind mit das beliebteste...*schock* Alle Marken...

Es geht doch nichts über eine abgeschlossene Garage, wenigstens minimiert es das Risiko... hätte meine Wohnung sonst nicht geholt...:great:
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #15
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
oder einen "geeigneten" Hund mit ausreichend langer Leine ans Auto binden, der aber sich aber erst erkennbar macht, wenn er bereits hinter einem steht8-( Sonstige Waffen darf man in Dtld. zur Selbstverteidigung ja leider nicht nutzen, aber wenn der Hund einen Einbrecher zerlegt bekommt man eigentlich keinen Ärger (außer, dass der Hund vielleicht eingeschläfert werden muss was aber bei solchen Fällen eher selten ist).
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #16
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
vor nicht all so langer zeit war mal beim "checker" (DMAX) so ein typ von ner firma (keine ahnung mehr wie die heist) die haben GPS ortungssysteme ins auto eingebaut, kostete glaub ich 99cent am tag, und du konntest von zuhause/laptop/handy dein auto verfolgen wo es ist :D:D:D
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #17
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Die Sasion ist Eröffnet!Die Bestellungen im Ostblocklaufen!
Angebot und Nachfrage bestimmen den schwarz Markt!*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #18
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Meine Nachbarin hat vorletzten Samstag aus dem fenster beobachtet, das mein Auto von einem schwarzen Mercedes Benz aus Fotographiert wurden ist. Aber das kommische dran ist nur das Heck. Ist sowas bekannt oder hat den nur so mein Auto gefallen. Aber wenn mir ein Auto gefällt mach ich ja vom ganzen Auto ein Foto oder nicht. Dass wollte ich halt mal hier los werden :) DANKE
ist dein auto noch da?
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #19
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Paul, an deiner Stelle würd ich jetzt urlaub nehmen und 24/7 die Augen offen halten und auf jeden fall die Polizei informieren.

Und ich würd alle bekannten alarmieren die vllt im Schichtdienst arbeiten und zu Zeiten wo du schläfst auf der Lauer liegen...

Wär zu schön wenn man die Langfinger mal erwischen würde dabei...
 
  • Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ??? Beitrag #20
paul260585
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Also mein Auto ist noch da. "gott sei dank" :D Ich hoffe es war nur einer dem mein Heck am Auto gefallen hat :great:. Ich schreib wenn noch so komische Dinge meine nette Nachbarin sieht, die ist alt und hat auch nichts anderes zu tun wie aus dem fenster zu kucken. *lol* Gut für mich und schlecht für die Diebe :p.
 
Thema:

Ist es Bekannt das R32 geklaut werden ???

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten