Tempomat mit Bremsfunktion / RNS 315

Diskutiere Tempomat mit Bremsfunktion / RNS 315 im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen potentiellen Golf R - Käufer: Habe bei michaelneuhaus.de folgende Änderungen noch für 2010...
  • Tempomat mit Bremsfunktion / RNS 315 Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen potentiellen Golf R - Käufer:
Habe bei michaelneuhaus.de folgende Änderungen noch für 2010 gelesen:

  • neue Option: lasergesteuerter Distanz-Tempomat mit Bremsfunktion verfügbar
  • RNS 315 ersetzt das RNS 310: 2D oder 3D Darstellung, Europa Karte, optional Rückfahrkamera, ca. 150 EUR Mehrpreis

steht unter "Ankündigungen/Gerüchte", die Infos auf der Seite sind aber immer sehr zuverlässig.
 
  • Tempomat mit Bremsfunktion / RNS 315 Beitrag #2
RengDengDeng
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Laut offiziellen Infos umfasst das MJ11 folgendes beim Golf:
- Entfall Motor 1.6 75kW (5-Gang und DSG)
+ 1.2 TSI 77kW 7G-DSG als BMT
+ 2.0 TDI 103kW 6-Gang als BMT
+ 2.0 TDI 103kW DSG als BMT
+ Berganfahrassistent serie bei Schaltgetriebe
+ LM-Rad "Mugello" serie bei Comfortline
+ Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot serie bei GTI, GTD
+ andere LM-Räder für Trendline und Comfortline
+ Option Light Assist
+ Option Rückleuchten in Rückleuchten in LED-Technik, dunkelrot für Trendline, Comfortline und Highline (Trendline nur Blue Motion)
+ Option schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"
+ Option Mobiltelefonvorbereitung "Plus"

Daher würde ich das erstmal unter Gerücht stehen lassen bis VW das offiziell ankündigt. *roll*
 
  • Tempomat mit Bremsfunktion / RNS 315 Beitrag #3
chris21176
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Der Michael schreibts ja unter Gerüchte, allerdings ist an seinen Gerüchten meistens was dran.

Das ACC ist schon seit Ende 2009 von VW angekündigt beim Golf 6 und wird kommen. Leider kann keiner sagen wann es freigegeben wird und bestellbar ist.

Das RNS315 ist bereits beim neuen Sharan und Touran eingeführt und wird zukünftig auch für andere VW Modelle bestellbar sein. Es ist ca 150€ teurer als das RNS310 und beinhaltet Europa Daten im Gerät anstelle einer Länder CD. Beim Golf 6 rechnet man mit Einsatz ab KW45/2010.
 
  • Tempomat mit Bremsfunktion / RNS 315 Beitrag #4
RengDengDeng
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Na ich sagte ja nicht das es nicht kommen wird, sondern nur das es offiziell noch nicht angekündigt worden ist (als Option!) ;)
 
  • Tempomat mit Bremsfunktion / RNS 315 Beitrag #5
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Kann dies auch nur von meinen Vorrednern bestätigen.

Ist nur ein Gerücht.

Grüsse aus der Schweiz :)
 
Thema:

Tempomat mit Bremsfunktion / RNS 315

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten