Wie macht man die Sonnenblende ab

Diskutiere Wie macht man die Sonnenblende ab im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi kann mir jemand sagen wie ich die Sonnenblende ( Fahrerseite ) wegg mache Ist diese unter dem Himmel noch verschraubt oder nur eingeklemmt...
  • Wie macht man die Sonnenblende ab Beitrag #1
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Hi

kann mir jemand sagen wie ich die Sonnenblende ( Fahrerseite ) wegg mache
Ist diese unter dem Himmel noch verschraubt oder nur eingeklemmt
Kabel sind ja da auch noch von der Spiegelbeläuchtung

PS:
möchte einen kleinen TS Monitor in diese Einbauen
 
  • Wie macht man die Sonnenblende ab Beitrag #2
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
hey
ist von einer anleitung vom passat 3c nur soweit ich weiß ist beim golf 5 genau das gleiche

zu bild 1 :
Abdeckung abhebeln und die Torx Schraube entfernen.

zu bild 2 :
Den Halter aushängen und die Steckverbindung trennen. Den 2. Halter analog hierzu entfernen

Viel erfolg
 
Anhänge
  • re03.jpg
    re03.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 139
  • re04.jpg
    re04.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 141
  • Wie macht man die Sonnenblende ab Beitrag #3
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Hi

danke :great:

Werde es heute Nachmittag mal versuchen
 
  • Wie macht man die Sonnenblende ab Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ist genauso wie beim Passat, echt ganz einfach..
Schraube ab und dann noch den Stecker ab.

Viel Erfolg.

Aber wieso Fahrerseite?
 
  • Wie macht man die Sonnenblende ab Beitrag #5
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Danke nochmal :great:

ich habe heute meinen Car-PC endlich fertig Eingebaut
nach langer Testphase......

Es war alles im Ablagefach drinn und ich musste das Fach immer öffnen wenn ich den PC/DVD einschalten usw.
Probleme hatte ich nur mit den BT Maus/Tastatur/USB Internet-Stick da der Empfang durch das Fach öfters wegge war

Nun ist alles von vorne am Fach Bedienbar und mit einen zusätzlichen USB Hub ( O.K. Fach ist dazu Ausgefräst )
und die zwei leeren Knöpfe beim Aschenbecher ( rechts neben dem ESP wurden mit einen Ein/Aus Knopf für die Stromzufuhr / Ladung des externen PC Akkus und einem USB Anschluss versehen, da der Internet Stick etwas zu lang ist wenn er aus den Ablagefach am HUB Steckt

TS am Fahrerseite....
weil ich über diesen den PC einfacher Bedienen kann und nicht immer auf die Akkus von der Logitech Maus/Tastatur schauen muss

Nun muss ich das TS noch in die Blende Einbauen und wenn alles i.O ist ,
kommt evt. auch noch eine an die Beifehrer Seite ....

Werde am Wochenende einige Bilder machen
 
  • Wie macht man die Sonnenblende ab Beitrag #6
sidney71
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Hallo .:Rler.

Ich nutze einfach mal diesen Thread.

Bei meinem .:R knarzen die beiden Sonnenblenden etwas herum. Die Rechte knarzt direkt an der Halterung außen. Die habe ich ohne diese Anleitung :D festgeschraubt und nun ist da Ruhe. Auf der Fahrerseite knarzt aber die Halterung, in die die Sonnenblende eingeklipst wird (also die innere Halterung). An der Halterung ist auch einen Kuststoffblende, hinter der sich sicherlich eine Schraube befindet, ich bekomme aber diese kleine Blende nicht herunter. Wie bekomme ich die Blende ab und die Halterung fest?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :)

Gruß
Sidney71
 
Thema:

Wie macht man die Sonnenblende ab

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
866
saki4185
saki4185
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Oben Unten