Offizielle Vorstellung meines Golf VI R

Diskutiere Offizielle Vorstellung meines Golf VI R im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; richtig geil gemacht! so würde ich auch einen haben wollen! :great:
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #21
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
richtig geil gemacht!

so würde ich auch einen haben wollen! :great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #22
To.:Rsten
To.:Rsten
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Super R!! Würd ich sofort nehmen! :)

Absolut geiles Teil!
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #23
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Einerseits sehr schön :great: und andererseits etwas to much.

Zu tief und die ausgezogenen Kotflügel... na ja *roll*

Die AMG Felge passt gut :great:, geht aber in den Kotflügeln etwas unter und verloren.
Die AMG Bremsanlage schön in Alu :great:

Etwas weniger hätte mir persönlich ein perfekt abgezwungen ;)
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #24
Swiss V6Power
Dabei seit
18.07.2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Oberfett. Ich find ihn sehr gelungen. Die Felgen hätte ich nun nicht unbedingt in hochglanz genommen.
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #25
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hey Dirk

Steht schon COOL da, Dein R.

ABER:

- Mir ist er zu tief ( da guckst Du den Dackeln am Strassenrand direkt in die Ohren...)

- 20 Zoll Felgen: abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt

Finde ich persönlich ZU GROSS, da Du bei jeder Bordsteinkante `ne Vollbremsung machen musst, um keinen "Felgenschlag" zu riskieren.

Ansonsten sicher ein gelungenes Projekt.

Sorry, ist nur MEINE Meinung
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #26
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Einfach nur Pervers...*buck*!!!, genau mein ding!!!
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #27
R32 racer
R32 racer
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
einfach nur wixx...... :great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #28
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Kann mich Holgi33 in seiner Aussage anschließen. Der schöne R ist zu tief und der ganze Mercedes AMG krempel passt einfach nicht zum Golf. Eine andere gute Bremse und wenigstens Räder wo man nicht gleich erkennt von welchem Auto die gleich geklaut sind hätte ich gut gefunden. Und Hochglanz hat sowas prolliges an sich.
Und wenn ich mir den Fenderliner auf dem Bild anschaue, dann möchte ich nicht den Rest sehen unter dem Kotflügel.
Nicht böse sein ist nicht gegen dich gerichtet. Du hast bestimmt viel arbeit und noch mehr Geld investiert aber das hätte ich anders angelegt.
Trotzdem viel Spaß mit deinem R und allseits gute Fahrt.:great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #29
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Echt Klasse !
Aber der neue ist richtig heiss!
Guter Geschmack:great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #30
m5-freak2006
m5-freak2006
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
schon cool das teil!
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #31
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Tolles Auto aber etwas zu tief für meinen Geschmackn speziell an der HA sind mir die Räder etwas zu weit im Radkasten......aber über Geschmäcker läst sich streiten! Sonst Top!!!:great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #32
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich find denn sehr sexy :svenni:

Denn Vergleich zwischen dem weissen und dem jetzigen find ich nicht so korrekt, da der weisse im endstatus so geil aussah, mit all denn Carbon zeugs usw. und war halt auffälliger weil er weiss war..
Beim neuen wird bestimmt noch was gemacht, darum bitte nicht voreilig beurteilen.. und schwarz fällt wirklich nicht auf wie weiss..

Mir gefällt der neue richtig gut..:great:
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #33
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Seeehr geilen R hast du daa !! :great:*buck**buck**buck**buck*
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #34
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Meine persönliche Meinung:
Bin zwar auch ein 20"er Fan, aber nicht in Hochglanz. Wirkt mir zu prollig; und ins Radhaus versenkte Räder finde ich bei jedem Wagen übertrieben tief.


Aber zu AGA hätt ich mal ein paar Fragen:
  • ab wo beginnt die?
  • sind Endschalldämpfer und Endrohre aus Edelstahl?
  • Welche Leistungsauswirkung hat sie oder wirkt sie eher serienneutral? (vermutlich ist aber der Abgasgegendruck nicht mehr Serie; bei meinen ex 4er R's war z.B. bei offener ESD-Klappe unten rum weniger Drehmoment)
  • hat der 6er Golf R eigentlich noch einen "exhaust flapper" und falls ja, hat's dieser Endtopf auch?
  • hat das Teil ABE?
  • wie liegt die AGA preislich?
  • letztendlich - wie kann man den Sound zur Serie beschreiben?
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #35
gevpol
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Meine persönliche Meinung:
Bin zwar auch ein 20"er Fan, aber nicht in Hochglanz. Wirkt mir zu prollig; und ins Radhaus versenkte Räder finde ich bei jedem Wagen übertrieben tief.


Aber zu AGA hätt ich mal ein paar Fragen:
  • ab wo beginnt die?
  • sind Endschalldämpfer und Endrohre aus Edelstahl?
  • Welche Leistungsauswirkung hat sie oder wirkt sie eher serienneutral? (vermutlich ist aber der Abgasgegendruck nicht mehr Serie; bei meinen ex 4er R's war z.B. bei offener ESD-Klappe unten rum weniger Drehmoment)
  • hat der 6er Golf R eigentlich noch einen "exhaust flapper" und falls ja, hat's dieser Endtopf auch?
  • hat das Teil ABE?
  • wie liegt die AGA preislich?
  • letztendlich - wie kann man den Sound zur Serie beschreiben?

Ich glaub die Fragen kann selbst ich dir beantworten. :D
Das ist die Serienabgasanlage mit anderen Endrohren. *lol*;)

Siehe 1. Post.
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #36
hightower74
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
6
Hi Dirk, ich durfte Ihn die Tage ja live sehen einfach geil!!!:great::great::great:

Es waren zwar noch nicht sooo viele 6eR am See, dennoch war der "blackseries";);) mit Abstand der:greater::svenni::svenni::svenni:
Als wir dann auf der Wiese parken mussten und nichts geschliffen hat etc....:great::great::great:
Sound und Leistung kommt ja noch...Hauptsache: EINMAL TURBO immer TURBO ;););)
Gruß Jens
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #37
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
yo :) kick it :) optik hammer aber leider ist man mit so einem auto nicht schnell ... egal wieviel ps man hat...schade
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #38
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
find denn R richtig geil :great:
die Felgen in Hochglanz passen perfekt zu schwarz.

Respekt:)
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #39
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub die Fragen kann selbst ich dir beantworten. :D
Das ist die Serienabgasanlage mit anderen Endrohren. *lol*;)

Siehe 1. Post.

Na klar. Hat man davon, is man mal längere Zeit nicht im Forum und 2007 war F-Town auch nicht grad arg bekannt.
Die F-Town Webpage kenn ich erst seit kurzem; dachte, Dirk hätte da mehr machen lassen, bei dem Angebot ...
http://www.f-town-streetmachines.com/h_produkte_vw6.html
Die Angaben dort und das YT-SoundVid sind mir Info genug. :)
 
  • Offizielle Vorstellung meines Golf VI R Beitrag #40
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Steht gut da, dein .:R :great: Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Boliden :-D
 
Thema:

Offizielle Vorstellung meines Golf VI R

Ähnliche Themen
R32-Dirk
Antworten
0
Aufrufe
1.396
R32-Dirk
R32-Dirk
Oben Unten