Muss meinen R verkaufen

Diskutiere Muss meinen R verkaufen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, ich muss aufgrund familiärer Veränderungen :wink: meinen R32 verkaufen. Der Wagen steht in München. Daten: EZ 12/2002 (also der ohne...
  • Muss meinen R verkaufen Beitrag #1
Korben_Dallas
Guest
Hi,

ich muss aufgrund familiärer Veränderungen :wink: meinen R32 verkaufen. Der Wagen steht in München.
Daten:

EZ 12/2002 (also der ohne Lordhosenstütze, ja)
KM: 28500
Farbe: blackmagic perleffekt
Sonderausstattung: Alcantara, Navi mit farbigem MFD, Spritzwasserdüsen beheizt, Glasschiebedach

Sommerreifen auf OZ Superlegera Race in 8x18 und Winterreifen auf dem Originalsatz von VW 7,5x18

Was wurde alles bis jetzt gemacht?
- Also die Problematik mit dem Kühlerschlauch, der sich kaputscheuert, hab ich beheben lassen.
- und wie ihr im Forum lesen könnt, hab ich jetzt beide vordere Radlager austauschen lassen
- Ich habe auf den Wagen ne Volkswagen-Garantie, die noch bis 12/2006 läuft. Allerdings auf meinen Namen. Würde bedeuten, dass der Käufer im Falle einer Garantiesache wahrscheinlich zu mir kommen müsste. Aber ich würde da auf jeden Fall dann mitkommen.


Ich habe den Wagen jetzt bei mobile und autoscout erstmal für 23300€ VB reingesetzt. Ich weiß, dass es ein hoher Preis ist. Er siedelt sich aber damit im Mittelfeld bei den verlgeichbaren an.

Frage an euch ist zum einen, was ihr meint, was realistisch wäre? ICh hoffe, jetzt kommt keiner mit 20000 ooder weniger, denn dann schieb ich ihn lieber über ne Klippe. Naja und zum andern, ob vielleicht jemand Interesse hat bzw. jemanden kennt, der Interesse hat, an diesem Wagen. Für jemanden aus dem R-Forum bin ich gern bereit, nen niedrigeren Preis anzusetzen. Habt mir ja immer weiter geholfen.
 
  • Muss meinen R verkaufen Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die Garantie-Verlängerung kannst du bei einer Veräusserung an den Käufer umschreiben lassen, das ist kein Problem. Das steht aber auch alles in den Dokumenten.

Der Preis ist schon etwas hoch, denn ich habe meinen R (11/2002-15.000 Km) mit Vollausstattung und dem Bilstein PSS9 im August 2004 für 24.000 EUR verkauft.
Angemessen wären vielleicht um die 21.000 EUR, aber es steht ja jeden Tag ein... :mrgreen:
 
  • Muss meinen R verkaufen Beitrag #3
Korben_Dallas
Guest
Für jemandem hier aus dem Forum könnte ich mich durchaus auf 21000€ einlassen :) Meine persönliche Vorstellung wäre halt 22000€ als Kaufpreis, dann hätte ich genau das bekommen, was ich noch möchte.
 
  • Muss meinen R verkaufen Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Na dann wünsche ich dir viel Glück! 8)
 
  • Muss meinen R verkaufen Beitrag #5
Korben_Dallas
Guest
Hab jetzt schon die ersten Anfragen bekommen und jetzt hab ich doch ein wenig Wehmut. Obwohl er doch noch nicht mal verkauft ist :(
Es ist doch ein geiles Auto und der beste Wagen, den ich bis jetzt gefahren hab. :cry: Aber da muss ich leider durch...
 
  • Muss meinen R verkaufen Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Selbst mit einem Kind dürfte der R doch nicht zu klein sein! :wink:
 
  • Muss meinen R verkaufen Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Also meine Tochter (sieben Jahre) passt da problemlos rein :D :lol: Die kann sich sogar selbst an- und abschnallen :p
 
  • Muss meinen R verkaufen Beitrag #8
Korben_Dallas
Guest
Ist ja auch nicht der Platzbedarf, sondern die Kosten. Muss etwas "schlanker" planen, wenn ihr versteht :oops:
 
  • Muss meinen R verkaufen Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ok, das verstehe ich :) Was folgt dem R?
 
  • Muss meinen R verkaufen Beitrag #10
Korben_Dallas
Guest
Lotus Elise :lol: , nein quatsch. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Ich dachte so an Seat Leon gebraucht... Habe mich aber noch nicht konkret Informiert, da ich nicht unbedingt auf ein Auto angewiesen bin. Jedenfalls noch nicht.
 
  • Muss meinen R verkaufen Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ein Seat Leon, aha und der soll größer sein? :wink:
 
  • Muss meinen R verkaufen Beitrag #12
Korben_Dallas
Guest
'Geht nicht um die Größe. Dass man nen Kinderwagen und nen Kindersitz in den R reinbringt, weiß ich auch ;) Aber ein Seat Leon ist deutlich "wirtschaftlicher" im Unterhalt und ich wäre nicht traurig, wenn der Kleine die Rückbank vollkotzt. Wohingegen ich bei den grauen Alcantarasitzen durchaus stinkig wäre :)
 
Thema:

Muss meinen R verkaufen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
14
Aufrufe
2.391
Eddy
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten