Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Allgemein Forum im Bereich Scirocco R; Hallo liebe R Gemeinde, ich muss euch jetzt mal mein Leid klagen: Ich habe meinen Rocco R Ende Oktober!!! letztes Jahr bestellt. Liefertermin...
  • Lieferzeit Beitrag #1
Gmo1983
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe R Gemeinde,
ich muss euch jetzt mal mein Leid klagen:
Ich habe meinen Rocco R Ende Oktober!!! letztes Jahr bestellt.
Liefertermin lt meinem :D März. Komisch ist, ich warte immer noch, der ist noch nicht mal gebaut!!! Jetzt heist es Liefertermin Anfang Juni!
Ich finde es eine Frechheit von VW das Kunden so lange auf ein Auto warten müssen! Oder was meint Ihr dazu!?!?!
 
  • Lieferzeit Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Gut ding will weile haben . :) Nee nur spaß das ist schon heftig .
 
  • Lieferzeit Beitrag #3
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
haste den schon finanziert ? Ansonsten einfach mal anhauen von wegen Preissenkung ;) Immerhin könntest du doch noch vom Kauf abtreten oder nicht ?
 
  • Lieferzeit Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Hallo liebe R Gemeinde,
ich muss euch jetzt mal mein Leid klagen:
Ich habe meinen Rocco R Ende Oktober!!! letztes Jahr bestellt.
Liefertermin lt meinem :D März. Komisch ist, ich warte immer noch, der ist noch nicht mal gebaut!!! Jetzt heist es Liefertermin Anfang Juni!
Ich finde es eine Frechheit von VW das Kunden so lange auf ein Auto warten müssen! Oder was meint Ihr dazu!?!?!


ist komisch, bei VW zur zeit manche konfigurations varianten dauern ewig, mein kumpel hat auch auf seinen 6 golf 10 monate gewartet, 1.4L 122PS Xenon usw.

wobei andere mit anderen konfigurationen zur gleichen zeit bestellt nach 4 monaten fertig waren.

keine ahung wieso???
 
  • Lieferzeit Beitrag #5
Holger91
Guest
Es wird in vielen Firmen immer noch Kurzarbeit gemacht,das heisst manche Zulieferer Liefern nicht so schnell das wirds ausmachen.Aber echt schade wenn man so lang warten muss auf seinen Rocco R:great:

Grüsse Holger
 
  • Lieferzeit Beitrag #6
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe R Gemeinde,
ich muss euch jetzt mal mein Leid klagen:
Ich habe meinen Rocco R Ende Oktober!!! letztes Jahr bestellt.
Liefertermin lt meinem :D März. Komisch ist, ich warte immer noch, der ist noch nicht mal gebaut!!! Jetzt heist es Liefertermin Anfang Juni!
Ich finde es eine Frechheit von VW das Kunden so lange auf ein Auto warten müssen! Oder was meint Ihr dazu!?!?!

Das is schon verdammt lange!! Der ;) bei mir ums Eck hat jetzt einen 6er GTI bekommen, den der Kunde erst vor knapp 2 Monaten bestellt hat und eigentlich erst im Juli geliefert werden sollte... hat aber nix drinnen, viell. kommts wirklich auf die Sonderausstattung an!? *noahnung*
 
  • Lieferzeit Beitrag #7
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
ist komisch, bei VW zur zeit manche konfigurations varianten dauern ewig, mein kumpel hat auch auf seinen 6 golf 10 monate gewartet, 1.4L 122PS Xenon usw.

wobei andere mit anderen konfigurationen zur gleichen zeit bestellt nach 4 monaten fertig waren.

keine ahung wieso???

Die hatte lange Probleme mit dem 1,4TSI. Den gibt´s in zu vielen Fahrzeugen. Die kamen mit der Produktion nicht hinterher. *schock* Ein Kumpel von mir hat sich zu der Zeit auch nen Golf 6 bestellt. Wollte auch erst den 1,4er haben. Da war das Problem schon bekannt. Er hat dann den 1,8TSI bekommen. Gab´s so glaube ich nicht im Golf?! *noahnung* hat er gesagt. Den hat VW zu super Konditionen zwischen geschoben. Ist er super zufrieden mit DSG zusammen.
 
  • Lieferzeit Beitrag #8
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Er hat dann den 1,8TSI bekommen. Gab´s so glaube ich nicht im Golf?! *noahnung* hat er gesagt. Den hat VW zu super Konditionen zwischen geschoben. Ist er super zufrieden mit DSG zusammen.

Den 1,8er gibts im Golf gar net! Und die haben sicher nicht gesagt, nimm den 1,8er dann dauerts net so lang! *lol* *lol* Oder glaubst die haben eine "Motorenausnahme" für ihn gemacht?! *buck*
 
  • Lieferzeit Beitrag #9
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Den 1,8er gibts im Golf gar net! Und die haben sicher nicht gesagt, nimm den 1,8er dann dauerts net so lang! *lol* *lol* Oder glaubst die haben eine "Motorenausnahme" für ihn gemacht?! *buck*

Nicht für ihn! *roll* VW hat den Motor in den Golf gebaut, und an die Händler ausgeliefert, wegen der Lieferengpässe für die 1,4erTSI. Du konntest zu dem Zeitpunkt den 1,8TSI im Golf bekommen. :-D
 
  • Lieferzeit Beitrag #10
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Nicht für ihn! *roll* VW hat den Motor in den Golf gebaut, und an die Händler ausgeliefert, wegen der Lieferengpässe für die 1,4erTSI. Du konntest zu dem Zeitpunkt den 1,8TSI im Golf bekommen. :-D

Hää?? Das hab ich ja noch nie gehört?!? Wann war das genau bzw. wie lange? War das der ehemalige 1,8 TFSI!? ???
 
  • Lieferzeit Beitrag #11
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Sommer 2009:
 
Anhänge
  • Lieferengpässe bei VW- Passat-Motor für den VW Golf.jpg
    Lieferengpässe bei VW- Passat-Motor für den VW Golf.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 195
  • Lieferzeit Beitrag #13
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Danke Mr.Google :great:
mir glaubt ja keiner *oops* :sus:
 
  • Lieferzeit Beitrag #14
wolfsburgeR
wolfsburgeR
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
15
...Und die haben sicher nicht gesagt, nimm den 1,8er dann dauerts net so lang!...

Und das machen sie auch. Hab ich selber schon mal erlebt. Wollt mir ein GTI leasen, da hat die inner Autostadt gesagt: "Wenn sie Lieber einen GTSport nehmen, würds schneller gehen." Hab aber auf den GTI gewartet:p
 
  • Lieferzeit Beitrag #15
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hatte Anfang November meinen GTI bestellt mit ganz guter Ausstattung, mir wurde Ende März als Liefertermin zugesagt und habe ihn auch genau Ende März bekommen! Aber trotzdem schon verdammt lange! Naja aber die Vorfreude war natürlich riesig!
 
  • Lieferzeit Beitrag #16
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Nicht für ihn! *roll* VW hat den Motor in den Golf gebaut, und an die Händler ausgeliefert, wegen der Lieferengpässe für die 1,4erTSI. Du konntest zu dem Zeitpunkt den 1,8TSI im Golf bekommen. :-D
das habe ich auch mitbekommen. Hat der 1,8 TSI die gleiche Leistung wie im Passat oder ist der etwas modifiziert?
 
  • Lieferzeit Beitrag #17
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
1.8TSI im Golf mit 160PS
 
  • Lieferzeit Beitrag #18
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Ja, VW macht wohl im Moment etwas falsch...
Mein Vater hat im November den Leasingvertrag für einen Werksphaeton unterschrieben. Es hat 14 Wochen gedauert, bis er in Dresden aufbereitet war und zum Händler kam... Danach nochmal ein paar Monate, weil VW den Brief verschlampt hat und die Organisation für einen neuen Brief auch nicht wirklich funktioniert hat... Aber am Mittwoch wars dann doch schon soweit... Also gut 7 Monate insgesamt für ein Auto, dass in der Zeit nur rumstand...

Hey Hey sag doch sowas nicht das es in Dresden lange dauert :) haben echt momentan viel zu tun mit den 1 Prozent Werks Leasing Wagen, und jeder will einen;) und GP3 Anlauf ist auch gerade..... Viel Spass mit dem Produkt, Gute Wahl:great:
Aber den 1.8 TSI gibts jetzt nicht mehr im Golf oder war das jetzt nur eine Notlösung? Da werden das ja mal Exoten werden:D
 
Thema:

Lieferzeit

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.150
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten