Muss das sein??

Diskutiere Muss das sein?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Muss das sein?????? ...so was nennt man Imagepflege!*schock**oops**oops**oops* Find ich net sooo gut...
  • Muss das sein?? Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Solche Leute wirds leider immer geben... *roll* und wahrscheinlich sind sie auch noch stolz auf solche Videos...bis es mal richtig kracht 8-(
 
  • Muss das sein?? Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das dolle video direkt mal kommentiert :p
 
  • Muss das sein?? Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ein Wahnsinniger . Dazu brauch ich ja warscheinlich nichts sagen .
 
  • Muss das sein?? Beitrag #5
Golf R32-Heizer
Golf R32-Heizer
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ohh man,
das geht mal garnicht oder.
 
  • Muss das sein?? Beitrag #7
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
da tut mir der R jetzt schon leid :X:X
 
  • Muss das sein?? Beitrag #8
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
naja, beruhigt euch doch mal wieder, ganz so schlimm ist das jetzt auch nicht. Solche Fahrer sieht man doch jeden Tag auf freier Wildbahn,welche gnadenlos rechts überholen. Klar ist es scheiße, aber an das rechtsfahrgebot hält sich auch keiner... so what8)
 
  • Muss das sein?? Beitrag #9
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
ganz ehrlich!Ok das war vielleicht manchmal ein wenig doll!
Aber:Wenn ich die ganzen Rentner mit 100 auf der Linken Spur sehe und keinen Platz machen obwohl sie können,bleibt jeder von euch dahinter?*lol*

Is klar!Man muss ja kein Slalom fahren aber wenn es mal einer ist habe ich da überhaupt kein Problem mit
 
  • Muss das sein?? Beitrag #10
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das hat aber nix mit mal einen Rentner überholen zu tun . Das is Wahnsinnig mehr nicht .
 
  • Muss das sein?? Beitrag #11
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
klar gibts einige von der sorte, aber man kanns doch nicht gutheissen...
eindeutig abteilung leichtsinnige dummheit...
ich fahr auch mal gern schnell (ü200), aber nur wenns die straße zulässt
slalomfahren is was für die rennstrecke
 
  • Muss das sein?? Beitrag #12
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=BuneOmy5SUU&NR=1

Da hört der Spaß auf.
Über 250 Sachen auf einer Landstraße und das auch noch nachts bei Sicht meilenweit unterhalb des Bremswegs -> dem Typ gehört definitiv der Schein entzogen - er hat nicht die Intelligenz ein solches Fahrzeug zu führen.
Was will er mit der Aktion beweisen?
Womöglich auch noch mit nur einer Hand am Lenkrad ... das ist mehr als krank.
:nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Muss das sein?? Beitrag #13
Rigero
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Wenn ich die ganzen Rentner mit 100 auf der Linken Spur sehe und keinen Platz machen obwohl sie können,bleibt jeder von euch dahinter?*lol*
Ja, konsequent. Obwohl ich natürlich nicht "jeder" bin ... und über Linke-Spur-Blockierer wahrscheinlich ebenso fluche wie Du. ;)

... dafür "überhole" ich an der Supermarktkasse schon mal unerlaubt den Wartenden vor mir. *lol*
 
  • Muss das sein?? Beitrag #14
UN-R 3208
UN-R 3208
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ohne Worte! Sowas von leichtsinnig!!!
 
  • Muss das sein?? Beitrag #15
Michel
Michel
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Scheiss Raser!!8-(
 
  • Muss das sein?? Beitrag #16
Hummerman
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn das sehr gefährlich ist, die ganzen Linksspurschleicher verstoßen gegen das Rechtsfahrgebot, ist zwar kein Grund zum Rechtsüberholen. Aber das sollte den Leuten mal zu denken geben.

Aber warum man sich dabei unbedingt filmen und auf YouTube online stellen muss...
 
  • Muss das sein?? Beitrag #17
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Was für ein Spinner...8-(
Sowas geht ja gar nicht.
Hoffe es ist nicht sein R und er muss ihn schnell wieder abgeben.
 
  • Muss das sein?? Beitrag #18
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Echt Asssoooo.................!
 
  • Muss das sein?? Beitrag #19
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
klar ist es scheisse was er da fabriziert, vermutlich jugendlicher leichtsinn mit seinen kollegen mit dabei die ihn anstacheln.
das bei ihm noch nicht ganz hopfen und malz verloren ist merkt man am ende, da wirds ihm doch ein wenig bunt mit dem rechtsüberholen. :)
haben vorher vll ihn hier geschaut...
klick
 
  • Muss das sein?? Beitrag #20
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
das ist krank*schock*

Aber eins muss man ja sagen,fahren kann er!Mit 300km/h Slalom fahren*schock*
 
Thema:

Muss das sein??

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.165
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.828
DUBgrafix
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
9
Aufrufe
2.748
dumbo
dumbo
Antworten
2
Aufrufe
1.202
DavidRR32
Oben Unten