Ja hurra auch mein Countdown läuft

Diskutiere Ja hurra auch mein Countdown läuft im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Vorstellung Holgies neuer R Update 1 Ja auch bei mir sind es nur noch 4 Tage bis ich am Samstag punkt 14.30 Uhr meinen neuen R bekomme. Hoffe das...
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #1
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Vorstellung Holgies neuer R Update 1

Ja auch bei mir sind es nur noch 4 Tage bis ich am Samstag punkt 14.30 Uhr meinen neuen R bekomme. Hoffe das alles gut geht und keine Mängel an dem Wagen finde, das ich ihn nicht abnehme*oops*.

Bei meinem R wird nicht soviel gemacht, das einzige was geplannt ist, sind meine BBS 19 Zoll Räder und eine Leistungssteigerung wahrscheinlich von ABT!! Ansonsten bleibt der R Original so wie er ist. Am Fahrwerk werde ich erstmal nichts machen, da ich das DCC Fahrwerk bestellt habe. Eventuell werde ich ich noch mal H&R Federn verbauen, sollte er doch noch zu hoch stehen. Aber das muß ich mir erst anschauen wenn die Räder drauf sind wie er dann so steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #2
gevpol
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hast jedenfalls schonmal die richtige Farbe bestellt! :great:
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #3
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Na wunderbar werden ja immer mehr R-Fahrer ;).. Bin schon auf die Bilder gespannt und deine ersten Fahreindrücke 8)
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #4
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch .)
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #5
RengDengDeng
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere. ;)
Ich muss noch etwas mehr als 2 Wochen warten und nach einer Mitfahrt heute in einem R fällt mir das ganze noch schwerer als vorher *roll*
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #6
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Na wunderbar werden ja immer mehr R-Fahrer ;).. Bin schon auf die Bilder gespannt und deine ersten Fahreindrücke 8)

Ja da bin ich auch mal gespannt wie so die ersten Ausfahrten mit dem R so werden:-D
Ich hoffe nur ich kann den R lange genießen diesen Sommer, da mir vor 2 Wochen was dummes unterlaufen ist.
Ich fuhr mit meinem Rennrad und hatte bereits 130km in den Beinen und wollte nur noch nach hause, als ich eine rote Ampel überfuhr und prompt die Polizei hinter mir hatte sch... dachte ich das wars. Die beiden netten Beamten fackelten auch nicht lange und sagten mir das Radfahrer genauso bestrafft werden wie Fahrzeugführer Anzeige. Das heißt im schlimmsten Falle 160,- Euro 4 Punkte und ein Monat nur Radfahrer*schock**oops*:(

Ich kann noch von Glück reden wenn der bescheid erst dann kommt wenn ich den R schon aus WOB geholt habe. Mal sehen was daraus wird*noahnung**noahnung*
Deshalb werde ich ab Samstag jeden Tag genießen den ich mit dem R erst mal haben werde. So kann man auch Kilometer sparen*oops**oops* mit dem R
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #7
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja mal eine Scheiße 8-(, hoffe das es nicht so schlim wird und du nicht für ein Monat nur mit dem Radfahren musst, wäre wirklich doof..
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #8
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
na holgi, wie fährt er sich? bist noch gut nach haus gekommen?

echt schick der R nur vom sound kann er nich mit dem 6zylinder mithalten.;)
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #9
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
na holgi, wie fährt er sich? bist noch gut nach haus gekommen?

echt schick der R nur vom sound kann er nich mit dem 6zylinder mithalten.;)

Ja wir sind gut nach hause gekommen am Sonntag. Der R fährt gut auch wenn ich ihn noch ein bißchen schone. Sind an dem Samstag noch bis im Osten (DDR) gewesen. Frag mich aber nicht wie die Orte alle hießen wo wir durch gefahren sind. Heute habe ich die Räder gewechselt:-D Ufff also die sind ganz schön schwer die 18 Zoll Räder, die sind nichts besonderes steht nicht mal drauf von welchem Hersteller die sind. Meine 19ner BBS sind einiges leichter.
Bilder vom R werde ich noch rein stellen.
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #10
gevpol
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich die Räder gewechselt:-D Ufff also die sind ganz schön schwer die 18 Zoll Räder, die sind nichts besonderes steht nicht mal drauf von welchem Hersteller die sind. Meine 19ner BBS sind einiges leichter.

Sind von Borbet. ;)
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #11
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Hier die ersten Bilder vom neuen R mit BBS.
So ganz bin ich noch nicht zufrieden, könnte ein bißchen tiefer. Hab nur Sorge wenn ich jetzt andere Federn im DCC verbaue, das daß Fahrwerk nicht mehr so gut ist wie es jetzt ist. Das Fahrwerk ist nehmlich super.:great:
H&R Federn würden den R noch mal 20mm tiefer bringen. Das würde wohl schon ganz gut aussehen.
 
Anhänge
  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_0124.jpg
    IMG_0124.jpg
    95 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sieht sehr gut aus :great:

Noch ein bisschen tiefer dann ist er perfekt...und die Felgen passen auch super ;)
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #13
Fringe
Fringe
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr schön aus dein R :great: nur wirkt er im Vergleich zu meinem wirklich ein wenig hoch *noahnung*.. DCC ist wirklich spitze, fahr jetzt fast nur mehr im Sportmodus 8). Was ich dir noch empfehlen kann ist die AGA von Stjepan :svenni:....
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #14
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Schön Schön

Glückwunsch zum R Golf Holger und gute fahrt damit, sieht gut aus bis auf die höhe;)
Holger du mußt Federn kaufen so geht das nicht *lol*

Gruß
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #15
R32Ginolino
R32Ginolino
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
nettes teil! würd mir aber bei dem wagen ein gewindefahrwerk leisten! :great: :D
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #16
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
sieht schick aus,Glückwunsch!
Ist das denn so gut wenn man das geregelte Fahrwerk hat mit anderen Federn?Ich würde ihn so lassen:great:
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Allzeit gute Fahrt damit:):):):):):):)......na wenigstens hast Du
Dein Kennzeichen wieder:great:
Aber über die Höhe sag ich mal nix*lol**lol**lol**lol*:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt:abgelehnt
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #18
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
naja ein bisserl Kompromiss hat so ein aufgebocktes Serienfahrwerk schon auch. Kommt man wenigstens in (fast) jedes Parkhaus, ohne dass die Schnauze schleift.
Würd ich auch so lassen, wenns mein AlltagsR wäre. Alternativ wären ja 20" Felgen + minimal größerer Reifenquerschnitt möglich, um rein optisch weniger Abstand zum Radhaus zu sehen; leidet halt nur die Beschleunigung ein klein bisserl, gibt dagegen ein wenig mehr vmax (sofern Begrenzer nicht wieder zuschlägt).
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #19
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr schön aus dein R :great: nur wirkt er im Vergleich zu meinem wirklich ein wenig hoch *noahnung*.. DCC ist wirklich spitze, fahr jetzt fast nur mehr im Sportmodus 8). Was ich dir noch empfehlen kann ist die AGA von Stjepan :svenni:....
Ja der Meinung bin ich auch!! Bei deinem sied das etwas besser aus.
Kann natürlich daran liegen das du auf deinen 19 Zöllern auch 235/35/19 hast und ich nur 225er.
 
  • Ja hurra auch mein Countdown läuft Beitrag #20
chris21176
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum neuen Auto !!!
Die Kennzeichen sind aber mal ne Mogelpackung :)
 
Thema:

Ja hurra auch mein Countdown läuft

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Antworten
18
Aufrufe
2.982
Pluto
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten