Nummernschilder verstecken!!!

Diskutiere Nummernschilder verstecken!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ihr lest ja oft, dass Autodiebe aktiv sind und viele R32 geklaut werden. Es ist mit 2-3 Anrufen möglich, den Besitzer ausfindig zu machen...
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #1
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ihr lest ja oft, dass Autodiebe aktiv sind und viele R32 geklaut werden.
Es ist mit 2-3 Anrufen möglich, den Besitzer ausfindig zu machen und somit an die R32 ranzukommen.

Ich bitte euch, die Nummernschilder zu verdecken, bevor ihr Bilder postet.
Ist für uns alle sicherer.

MfG
Avo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #2
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Schon eine gute Idee.

Aber selber hast du in der Signatur ein Bild drin, wo man die nummer sieht.
Ist doch etwas Wiedersprüchlich oder nicht!
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #3
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Eine Ziffer fehlt :)
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #4
Schlafwandler
Schlafwandler
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Avo hat wenigstens sein Nummernschild verändert ;)
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #5
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Möglichkeit 10:1 ;)

besser als nichts.
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #6
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Wenn die den wollen, kriegen die den auch ;)
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #7
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Wenigsten kann man es ihnen etwas schwerer machen...
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #8
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Normalerweise ist es ja schon fahrlässig sich hier bei googlemap einzutragen!Jeder kann sich hier anmelden und schaut ganz genau wo das Haus ist und kann sich so das auto holen...Ein Kumpel von mir hütet sein auto extrem!Eine Videocam überwacht die einfahrt und er kann auf AV2 sein auto anschauen vom sofa aus...auch nich schlecht
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #9
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Normalerweise ist es ja schon fahrlässig sich hier bei googlemap einzutragen!Jeder kann sich hier anmelden und schaut ganz genau wo das Haus ist und kann sich so das auto holen...Ein Kumpel von mir hütet sein auto extrem!Eine Videocam überwacht die einfahrt und er kann auf AV2 sein auto anschauen vom sofa aus...auch nich schlecht:great:
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #10
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Oh sorry für den doppelpost!
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #11
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
also dann sollte man auch die FGN unter der Frontscheibe abdecken (ab BJ200?)
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #12
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
baut euch ne vernünpftige Alarmi ein, dann habt ihr Ruhe... Die orginalen von vw sind doch der letze Schrott... Am besten mit Pager. Klar, sicher ist es nie, aber ein dickes Hinderniss mehr
Die Frage ist doch, ob ich einen geklauten und evt. ruinierten Wagen wirklich wiederhaben will ...
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #13
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Also ich sag es euch ehrlich!

Falls die Karre geklaut wird und die Versicherung zahlt, ist es mir im Endeffekt egal, was mit dem Ding passiert ist, in mobile.de stehen eine Menge neue drin, dann gibt es halt den Nächsten.

Ist zwar ärgerlich, der ganze Stress mit Versicherung usw. aber für das hat man sie ja auch.....drum....wenn es passiert, dann passiert es halt, machen kannst im Endeffekt eh nichts, auch wenn ich eine Camera auf mein Auto gerichtet habe.......ich glaub selbst wenn in den Innenraum einen Pitbull bindest gibt es irgend einen, für den stellt selbst das kein Problem dar.
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #15
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das wäre doch mal ne angemessene Maßnahme .
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #16
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Am besten ist es immer noch unter "R32 gesichtet:" genau hin zuschreiben:
Golf sowieso R32 in Farbe sowieso steht mit dem Kennzeichen AB-CD 123 immer dort und dort! :nono:
Ungefährer Ort und Zeit sollte doch langen. :nonono: Dort verstehe ich nicht, warum man das bis aufs Kleinste genau beschreiben muss.
Aber die Idee an sich, die Kennzeichen zu ändern, oder weg zu lassen finde ich prima! :great:
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #17
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

also ich muss Avo recht geben, lieber das Nummernschild in 10 Sekunden fälschen um 1. sich und 2. den anderen zu schützen ;)
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #18
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
in der schweiz kann man das nummernschild im internet nachschauen, oder einfach eine sms mit dem schild an 939 senden und innert 10 sekunden kriegt man eine sms zurück mit den halterinformationen*lol*
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #19
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
in der schweiz kann man das nummernschild im internet nachschauen, oder einfach eine sms mit dem schild an 939 senden und innert 10 sekunden kriegt man eine sms zurück mit den halterinformationen*lol*

:eek:ink: sowas kann doch nicht sein :motz:, wo bleibtz da der Datenschutz :nono:
 
  • Nummernschilder verstecken!!! Beitrag #20
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Nummernschilder verstecken!!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
21
Aufrufe
3.088
Herbert
Herbert
Oben Unten