Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill.

Diskutiere Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Suche Bilder/ BMP und schwarzer Grill. Hi Leute, Überlege meinen Grill schwarz zu machen. Nur kann ich mir das bildlich nicht vorstellen. Weiss...
  • Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. Beitrag #1
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Suche Bilder/ BMP und schwarzer Grill.

Hi Leute,

Überlege meinen Grill schwarz zu machen. Nur kann ich mir das bildlich nicht vorstellen.
Weiss noch net ob ich es lackieren oder folieren lassen soll.
Dann die Frage schwarzmatt oder schwarzglänzend.
Oder doch ein Carbongrill?

Weiss net ob das dann die Optik vom "R32" kaputt macht?!*noahnung*

Danke für weitere Anregungen bzw Bilder. :)

Lg Jean-Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. Beitrag #2
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Also bei nem Deep Blue oder Silbernen .:R wirkt es extrem gut.

Finde jedoch das es bei nem Black Magic den Kontrast wegnimmt wenn dann alles in Schwarz ist. Außer man macht ne radikal veränderung z.B komplett schwarzmattes Auto plus mattschwarzen grill das kommt wieder obwohl kein Kontrast besteht geil rüber...

LG Mike
 
  • Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. Beitrag #3
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hey.

Also bei nem Deep Blue oder Silbernen .:R wirkt es extrem gut.

Finde jedoch das es bei nem Black Magic den Kontrast wegnimmt wenn dann alles in Schwarz ist. Außer man macht ne radikal veränderung z.B komplett schwarzmattes Auto plus mattschwarzen grill das kommt wieder obwohl kein Kontrast besteht geil rüber...

LG Mike


ja deswegen hatte ich mir gedacht das es da auch gut aussehen könnte*noahnung*

naja radikal veränderung hab ich eigentlich nicht vor.
vielleicht hat ja jemand zufällig paar bilder.
oder ne andere idee.
hier mal nen bild
 
Anhänge
  • 228.1.jpg
    228.1.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 238
  • Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. Beitrag #4
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
ich hab etliche pcs von.meim drin. bmp mit grill in carbon folie. such mal bei golf v allgemein nach fotoshooting.
 
  • Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. Beitrag #5
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
ich hab etliche pcs von.meim drin. bmp mit grill in carbon folie. such mal bei golf v allgemein nach fotoshooting.

bin glaub ich zu blöd dafür... find nix...*noahnung*

kannst du den link mal einstellen? wäre cool:great:
 
  • Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. Beitrag #6
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
hallo, bin auch gerade dabei meins schwarz zu machen, habe momentan den Alu(look) Rahmen demontiert um diesen schwarz zu folieren und das Kennzeichen kommt auch noch runter ins Gitter.

Da der hintere Teil auch Schwarz ist kannst du dir einwenig vorstellen wies aussehen wird. Hier ein Bild von meinem.....

111md.jpg


mfg PHIL
 
  • Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. Beitrag #7
Hossi
Hossi
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Schon lustig irgendwie...andere mit nem normalen Golf machen sich die Optik wie beim R dran und die die einen haben machen sie ab! Kurios....*lol*
 
  • Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. Beitrag #8
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
ja da haste recht . schon Kurios aber jeder wie es ihm gefällt :)
 
  • Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. Beitrag #9
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
guck dir einfach mein kontaktbild an oder such über mein profil nach erstellte themen.;)
 
  • Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. Beitrag #10
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
hallo, bin auch gerade dabei meins schwarz zu machen, habe momentan den Alu(look) Rahmen demontiert um diesen schwarz zu folieren und das Kennzeichen kommt auch noch runter ins Gitter.

Da der hintere Teil auch Schwarz ist kannst du dir einwenig vorstellen wies aussehen wird. Hier ein Bild von meinem.....

111md.jpg


mfg PHIL


sieht schon gut aus. macht das die optik vom r32 kaputt bzw sieht es in natura langweilig aus?
 
  • Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. Beitrag #11
AudiS5
AudiS5
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hier ist ein Bild von meinem sieht aber live viel besser aus;)
 
Anhänge
  • R32.jpg
    R32.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 87
  • Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill. Beitrag #12
-Phil-
-Phil-
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
sieht schon gut aus. macht das die optik vom r32 kaputt bzw sieht es in natura langweilig aus?

hallo, ich bin sehr zufrieden (bin aber noch nicht fertig) und finde nicht das es die R32 Optik zerstört ist aber jedermanns geschmack. Da in meinem Bezirk der nicht besonders groß ist mittlerweile 5 schwarze R 32 rumfahren wollte ich mal was ändern.....:)

Ich kann dir nur den Tipp geben es zu folieren (schwarz matt oder Carbonfolie) und die oberen Querstreben silber lassen (sieht besser aus). Der Vorteil ist dass du es jederzeit wieder rückbauen kannst aufgrund der Folie was ja beim lakierten Teil nicht möglich ist !!!

Schau dir mal die Fotos vom Flexi an der hats ja schon fertig.

mfg PHIL
 
Thema:

Suche Bilder/ DMP und schwarzer Grill.

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten